Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » am Sonntag aktuell: Muttertag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen am Sonntag aktuell: Muttertag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde kochen zum Mittag so für die ganze Famili und so.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

10.05.2006 22:07 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Kürzel
Hermaphrodit

Dabei seit: 27.02.2006

am Sonntag aktuell: Muttertag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich so überlegt, Wer den Muttertag eingeführt hat, dann sag ich da nur nein danke.

Zu Weihnachten schenken ist auch blöd, außer man ist überzeugter Christ.
10.05.2006 23:59 Kürzel ist offline Beiträge von Kürzel suchen Nehmen Sie Kürzel in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blumen mag meine Mama nicht am Muttertag... Da hat ja jeder welche ;D

Werd wohl dieses Jahr nur anrufen können... Böses Mädchen...

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.05.2006 01:17 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama bekommt bade-stuff... weil sie das gerne hat...
zum vorbeischauen wirds mir wohl reichen aber erst am Abend meine Freundin feiert samstag auf sonntag ihre Verlobung... mit und Mädels und den Dazugehörigen jungs... wird bestimmt nentolle Nacht... naja aber Mami kommt schon nicht zu kurz... XD

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

11.05.2006 20:46 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schenke meiner Mutter nen Anruf von mir bei ihr grosses Grinsen

Ich sitz in Ravensburg, sie in Waldshut, und zudem muss ich arbeiten.
Geschenke am Muttertag sind doch mal was absolut hirnrissiges. Ich war ein Unfall, weswegen sollte ich ihr dafür was schenken? grosses Grinsen

__________________

12.05.2006 06:52 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gabs und gibts garnichts, weil ich meine Mom nicht kenne grosses Grinsen

Daher wird mein Tag so ablaufen, schlafen, aufstehen und vorn PC....also so wie immer lol

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
19.05.2006 10:32 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » am Sonntag aktuell: Muttertag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi