Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Atlantis (Herbolzheim) am Freitag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 43 44 [45] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlantis (Herbolzheim) am Freitag 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war einige mal da. Anfang hin oder her. Dinge können sich verändern und verbessern und genau das war hier der Fall.
Mal ehrlich: Ich war die letzten beide Donnerstage im Crash und empfand diesen Besuch auch nicht gerade als Offenbahrung.
Nebenbei: Beim letzen Crash Besuch lief dort doch tatsächlich Blutengel ...

Besser als Donnerstags ins Crash zu gehen wars auf jeden Fall, besonders wenn man am Freitag arbeiten muss.
Ich denke das mit der Werbung stimmt teilweise...
Egal wieso, tot ist tot.
Obwohl ich sicherlich meine Problemchen mit dem Geschäftsführer vom AT habe, so hätte ich mich doch gefreut wenn die ganze Sache etwas länger überlebt hätte. Wenigsten weiß ich jetzt eine gute Antwort wenn man mir mal wieder die Ohren vollheult dass es in der Gegend nichts am WE zum weggehen mehr gibt.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
30.03.2008 00:54 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dich ja nicht schocken, aber im Crash lief auch schon Combichrist und Agonoize, Bernds letzte Playlist.
Es gibt jetzt auch scheinbar einen neuen Dj, der sich mehr in dieser Richtung betätigen will. *schauder* Da freut man sich richtig in gothisch erschlossene Gefilde gezogen zu sein.^^
30.03.2008 13:34 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
waytodawn waytodawn ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thema ausgrab und wiederbelebungsmaßnahmen ergreif*

wer kommt ab und zu noch hin?

__________________
Währ Schrahibfäler gefundet darf sie führ sich behält
23.05.2008 13:30 waytodawn ist offline E-Mail an waytodawn senden Homepage von waytodawn Beiträge von waytodawn suchen Nehmen Sie waytodawn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waytodawn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von waytodawn anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, 1-2 Jahre später, auch mal wieder dort gewesen und: Es HAT sich etwas geändert!

Wumpscut, Suicide Commando und Konsorten wurden durch Utz Utz "Industrial" und Prodigy ersetzt grosses Grinsen

Die Mischung ist krude wie immer, die Playlists aber nicht mehr vorhersagbar, da die Stilwechsel absolut unberechenbar sind.

Also noch schlimmer als sonst. Nach Blur - Song 2 kommt also nicht zwangsläufig Nirvana, sondern einfach eine komplett neue Musikrichtung, welche 2 Lieder später wieder wechselt.

Alles in allem lohnt sich ein "ernsthafter" Besuch des AT immer noch nicht und wird sich vermutlich auch nie lohnen. Geht man aber einfach hin, um sich über die absurde Musikmischung zu wundern, absolut theatralisch tanzende Menschen zu bewundern und um Songs zu hören, die man schon seit Jahren nicht mehr gehört hat, weil man "aus dem Alter raus ist", dann lohnt es sich definitiv zwinkert


Ahahahahaha, eines der Lieder, die ich gestern am coolsten fand, weil es absolut trashig war, ist tatsächlich von E-Nomine (Vater Unser) grosses Grinsen
Wie fett, oder um in At-Sprache zu kontern: "Wie tief willst du noch sinken" grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 26.12.2009 18:48.

26.12.2009 18:43 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schrecklichsten find ich Subway to Sallys "Kleid aus Rosen".... das läuft seit gefühlten 200 Jahren jeden Freitag... und schrecklicherweise STÜRMEN die Kids jedes Mal voller Elan die Tanzfläche und freuen sich des Lebens, ihren Fruchtbarkeitstanz (mit ausgestreckten Armen gen Himmel - pardon, schimmliger AT-Decke) genießen zu dürfen..

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

27.12.2009 11:21 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
waytodawn waytodawn ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? schimmelt die decke im at? mann war ich lange nim dort.

da ich aus der gegend dieser "dorfdisko" komme und mir weitere wege einfach zu umständlich und zu doof sind, kann ich selbstverständlich nicht mitreden, wie denn eine richtige szenendisco, ohne kids und DER perfekten playlist aussehen muss, damit ein ernsthafter besuch auch wirklich lohnenswert ist.

den kleid aus rosen-tanz finde ich übrigens genauso doof, wie diesen "manowar-warriors of the world-wir-strecken-unsere-fäuste-mal-doof-in-die-höhe"-tanz... solche sachen setzen sich merkwürdigerweise durch.

__________________
Währ Schrahibfäler gefundet darf sie führ sich behält
10.01.2010 01:38 waytodawn ist offline E-Mail an waytodawn senden Homepage von waytodawn Beiträge von waytodawn suchen Nehmen Sie waytodawn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waytodawn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von waytodawn anzeigen
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, ich habe gestern spontan erfahren dass parallel zu meinem gestrigen Kneipenbesuch eine Schwarze Veranstaltung im AT stattfindet.
Eigentlich bin ich gegen 1:30 eher zum Lachen noch hingefahren aber ich muss sagen, die Veranstaltung war gar nicht übel, nur wusste außer Tante Charlotte niemand aus dem SBW etwas hiervon und die Tante hatte nicht weiter gepetzt ;-)
Es lief ein bunter Mischmasch von Agonoize über Manson bis zu DM und Deine Lakaien.
Ich hoffe mal für unsere Region, dass sich diese Veranstaltung etablieren kann ...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
22.09.2012 22:28 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tante Chalotte...

ich glaub es ja nicht...

ängstlich

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chalotte: 23.09.2012 14:20.

23.09.2012 14:19 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 43 44 [45] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Atlantis (Herbolzheim) am Freitag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi