Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tick´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich hab auch massenhaft Ticks...die kann ich gar nicht alle aufzählen...mal 'n paar davon:

-ich geh immer 1000mal auf's Klo, bevor ich das Haus verlasse - wenn ich abends weggehe, und drauf warta, abgeholt zu werden, kann's auch mal sein, dass ich 3 Mal innerhalb von 10 Minuten geh' - könnte ja sein, dass ich sonst auf der 15-minütigen Fahrt auf's Klo muss^^

-ich brauch' immer was vor meinem Bauch...wenn ich irgendwohinlaufe, halte ich meistens was in den Händen, sodass die meinen Bauch verdecken (außer wenn ich ne Jacke oder nen weiten Pulli anhab), wenn ich mich auf's Sofa setz', krall' ich mir sofort 'n Kissen und leg's vor meinen Bauch

- ich muss alles, was ich esse, genau abwiegen oder ausrechnen. Und wenn ich 100 Kalorien essen will, der Apfel, den ich aber gerade essen will, vllt 10 g zu viel wiegt und deswegen 6 Kcal zu viel hat, dann schneide ich die 10g eben weg und werf' sie weg.

- Wenn ich 'mal Gummibärchen oder irgendwas in der Art ess', dann immer nach Farben - ich such' mir meistens die grünen raus, vor allem bei Schaumzuckerzeug

- wenn jemand 'ne Bemerkung über's Essen macht, z.B. über Kalorien, Gewicht, sonstiges, während ich beim Essen bin, kann ich nicht weiter essen.

- wenn ich beim Arzt, in der Schule, bei der Therapie oder sonstwo sitze, muss ich IMMER an meinen Ringen oder meiner Tasche rumspielen

- ich muss immer an mir rumzupfen

- jedes Mal, wenn ich an einem Spiegel vorbei laufe, muss ich stehen bleiben, mein T-Shirt hochziehen und schauen, ob mein Bauch dicker geworden ist (natürlich nicht, wenn ich in 'nem Laden oder so bin grosses Grinsen )

- Sobald ich irgendwo alte Leute oder Hunde seh' grosses Grinsen , fang' ich an "Wie süß" zu kreischen und muss die angrinsen - manchmal auch bei kleinen Kindern/Babies

- manchmal bekomm' ich 'nen totalen "Sing-Hibbel" und wenn ich dann nicht spätestens 2 Std später irgendwo bin, wo ich laut singen kann, dreh' ich durch... lol

- alles, was ich esse, muss kleeeeeeeeein geschnitten, gerupft,flüssig oder breiig sein - alternativ mache ich ganz kleine Bissen oder esse mit Kindergeschirr

- wenn irgendjemand traurig guckt oder den Eindruck erweckt, dass es ihm schlecht geht, denk' ich noch 2 Wochen später drüber nach, was die Person wohl hatte, auch wenn ich die vllt einmal in der Stadt gesehen hab

- Ich muss alles analysieren, was ich, meine Freunde, Bekannten oder sonst irgendwelche Leute tun.

- ich interpretier' manchmal zu viel in gestörtes Verhalten rein und versuch' dann, das blödeste Verhalten anderer Leute irgendwie zu rechtfertigen

-egal, was bestimmte Leute für scheiße mit mir anstellen, irgendwie können sie immer wieder angekrochen kommen und ich kann mich beim besten Willen nicht dazu überwinden, ihnen zu sagen, dass sie mich mal gernhaben können

- wenn ich Obst oder Gemüse kaufe, kauf' ich nur Bio-Lebensmittel oder Zeug aus Deutschland (mit Ausnahme von Mangos und Papayas, die kauf' ich einfach so)




.... usw.

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
08.09.2006 20:49 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein "leiblingstick" den ich hab is der tage bis zum b-day zähl tick grosses Grinsen
ich fange so ab und an mal die monate zu zählen und dann so ab 3 monate davor wirds öfters und dann im november ( mein geburtstagsmonat) is es täglich. mich wunderts dass ich die stunden noch nich angefangen hab zu zählen ^^

was ich noch hab is, ich seh was und will es gleich haben ^^ egal wie nutzlos es ist (bringt meine eltern zum rasen und mein konto in den ruin ^^) kann mich aber doch noch beherrschen.

an meinen ringen rumdrehn tu ich auch noch und .... mehr hab ich im moment nich dazu zu sagen.

falls was neues dazu kommt werd ich es mal reinschreiben ^^

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
23.09.2006 12:08 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, ich hab massenweiße ticks....

- ich steh immer ne halbe std früher auf, damit ich mein zimmer aufräumen kann.

- ich putzt mir mindestens 4 mal am tag die zähne.

- ich spiele immer an meinen Haaren und meinen Ärmeln rum.

- ich erwische mich dabei, wie ich anderer Leute Verhalten und gesagtes überbewerte, weil ich es verdammt falsch interpretiere, wenn ich meine 5 minuten habe.

- ich rede in den unmöglichsten tonlagen mit meiner besten freundin ... uns halten alle für irre.

- ich brauche ca 12 tassen kaffee am tag ...

- ich bin super verwirrtund vergesse dann meistens alles was ich tun und sagen wollte.

der rest fällt mir grad net ein ...

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

23.09.2006 17:25 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hm, vielleicht hab ich doch noch was. Wenn ich einkaufen gehe, war ich mir früher immer zu fein, einen Einkaufszettel zu schreiben. Wenn ich dann im Laden drinstehe, hab ich grundsätzlich immer in der Sekunde als ich das Geschäft betrat vollkommen vergessen, was ich eigentlich einkaufen wollte. Dann irre ich durch den Laden, finde nichts was sich für mich lohnend erscheint zu kaufen, nur um dann zu Hause zu bemerken, dass mein Kühlschrank leer ist und ich keinerlei Vorräte oder Lebensmittel habe, die ich essen könnte.

Jetzt versuche ich immer, mir einen Einkaufszettel zu schreiben, nur um diesen dann beim nächsten Mal Einkaufen zu vergessen.

Ich freue mich immer und lobe mich, wenn ich den Einkaufszettel mal nicht vergessen habe! freut sich (Diese Fälle passieren zum Glück immer öfter)

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
24.09.2006 15:57 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi