Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Heino - Mit freundlichen Grüßen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heino - Mit freundlichen Grüßen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen support hat heino für sein neustes musikalisches werk NICHT ist nicht einverstanden denn das was er da macht, ist nix weltbewegendes und besonderes. eine monotome suppe ist es, egal welchen song oder welcher musikrichtung er sich annimmt. und das ist das beklagenswerte mMn ist nicht einverstanden denn auch heinos art musik zu machen hat mehr drauf, wenn mann es denn richtig angeht (musikalisch guter produzent vs. geldgeiler fachfremder). jetzt wundert mich die überdimensionale PR gar nicht mehr - brauchs ja auch, würde ja sonst niemanden (nicht mal zum abriss-ski) interessieren ist nicht einverstanden

aber vllt mixt ja ein DJ mal einen e-beat drüber/drunter/drauf und gibt dem ganzen pfiff. ob´s dann besser wird, weiß ich aber auch nicht ist nicht einverstanden

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
22.02.2013 09:52 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Heino - Mit freundlichen Grüßen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi