Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Magieinteressierte Hexen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magieinteressierte Hexen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt lasst doch mal die kleine Hexe in Ruhe. Ich kann schon verstehen warum ihr Zirkel nur nach Frauen sucht. Wenn man sich bei Vollmond nackt ausziehen und so um den Hexenkessel herumzutanzen muss, möchte man halt nicht unbedingt von Männern dabei begafft werden.

Außerdem können die meisten Männer sowieso nicht kochen, weshalb der Zaubertrank dann meist nicht schmeckt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 25.11.2011 09:12.

25.11.2011 09:06 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn spontan ein paar gegenbeispiele! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
25.11.2011 20:51 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider wohne ich zu weit weg >:
02.02.2012 19:00 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@A.N. Other
Was ist mit den Männern, die Hexer sind?

Also .. wir wissen um den alten Glauben, der einen Matriachalen Glauben, auch heute noch zur Grundlage hat .. als Hexer habe ich keinerlei Bedürfnis mich aufzudrängen, .. diese Haltung ist in Hexenkreisen als Normal anzusehen .. die Männerwelt muss sich eher mal die Frage stellen, wieso Sie seid anfang des Patriachats so oft Frauen ausgeschlossen hat und ist heutzutage mancherorts auch auf einem neuen Weg .. desweiteren denke ich das Vielfalt unsere Welt bunter macht .. und somit eben auch Hexchen exestieren die sich eher dem weiblichen zuwenden!

@lightbringer was soll das denn .. was hat das Hexentum in Deinen Augen mit Menschenopfern zu tun .. sowas uninformiertes aba auch :P

@Marlina .. öhm .. oke .. da gehöhrt wohl wer zu den christenverachtenden und nennt sich dann auch noch HExe .. lass Dir gesagt sein das viele von uns es sich zur Aufgabe gemacht haben AUSGLEICHEND zu leben und das nun wirklich daneben ist christen mit MEnschenopfern gleichzusetzen .. das haben menschen im alten Glauben gemacht .. Druiden und andere dunkle Kulturen .. !!

Des weiteren .. wieso postest Du etwas wenn Du keine UNterhaltung mit uns suchst .. sind wir etwa eine Anwerbeforum geworden .. wenn DU in den dunklen Kreisen Frauen suchst .. denke ich das es angebracht ist, Dir auch ein Bild von unserer GEmeinschaft zu machen .. aus der Du Frauen suchst !!

... an alle anderen .. ich denke lasst mal lieber andere hier quasseln wenn Ihr keine Ahnung vom Hexentum habt .. hat bestimmt irgendwo andere Themen wo ihr Euren Senf besser dazutun könnt. Und wenn dann haltet doch ein Gewisses Niveau aufrecht .. bitte !! ich für meinem Teil überlasse nun das Feld den Frauen aus unserer Communety lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 14.10.2013 14:07.

14.10.2013 14:06 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du antwortest jetzt auf über 2 Jahre alte Postings um den Leuten zu sagen, dass sie hier lieber nicht posten sollten? Ah. Okay.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

14.10.2013 16:16 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann diese 2 Jahre alten Postings schließlich auch lesen, sehe darin kein Problem. Außerdem ist Zeit ja ne Illusion, wa.
14.10.2013 20:52 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Außerdem ist Zeit ja ne Illusion, wa.


Hast du dafür gute Beweise?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.10.2013 21:44 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich ja sehr geehrt, dass du MICH fragst, ob ich einen Beweis hätte. Dann hätte ich wohl mehr als den Nobel-Preis verdient. Wahrscheinlich hätte ich auch noch einen gut funktionierenden Test-Streifen erfunden um Gott nachzuweisen. Tut mir Leid, dass ich mich so ketzerisch ungenau ausgedrückt habe. Fragen wir die Edit: "Außerdem soll Zeit ja ne Illusion sein"
Und jetzt noch ein Buchtip für alle, die die Relativitäts-Theorie nicht geschnallt haben:

Flacherland von Ian Stewart
(Das ist die "Fortsetzung" zu Edwin Abbott Abbotts Flächenland.
Da wird anhand des Zwei+Dreidimensionalen Raums unter anderem über das Phänomen Zeit in ganz netten Geschichten gesprochen lächelt
20.10.2013 23:33 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Außerdem ist Zeit ja ne Illusion, wa.


Hast du dafür gute Beweise?


Naja, die Zeit ist abhängig von der Schwerkraft. Eine Atomuhr im Weltall läuft langsamer als eine Atomuhr auf der Erde.
Bevor wir jedoch diskutieren müssten wir erst einmal genau definieren was Zeit ist grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
21.10.2013 12:38 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Außerdem ist Zeit ja ne Illusion, wa.


Hast du dafür gute Beweise?


Naja, die Zeit ist abhängig von der Schwerkraft. Eine Atomuhr im Weltall läuft langsamer als eine Atomuhr auf der Erde.
Bevor wir jedoch diskutieren müssten wir erst einmal genau definieren was Zeit ist grosses Grinsen


Das heißt: Zeit ist "nur" in einer Relation zu verstehen, aber d.h. ja nicht, dass es eine Illusion ist. Meine Gene, mein Körper, mein Geist, meine Gefühle, die Gesellschaft, Moral, du, ich, das Forum, Computer usw. usw. unterliegen auch physikalischen Gesetzen (Schwerkraft) und verändern sich,
aber das heißt nicht, dass es eine Illusion ist.
(Natürlich ausgenommen, dass du radikaler Konstrukivist bist, dann wiederum - ja, dann liest du gerade eh, was du dir selbst erfunden hast)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.10.2013 03:21 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Magieinteressierte Hexen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi