Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT 24.09.11 Bloodbath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.09.11 Bloodbath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angelofdarkness angelofdarkness ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.09.2010

24.09.11 Bloodbath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sa 24.09. Bloodbath | 22:00 Uhr | 6,- €
Electro - Industrial - NDH - Future Pop - Mittelalter - 80er

mit DJ Angelus

Dateianhang:
jpg 276621_239872412726123_143197396_n.jpg (17 KB, 258 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angelofdarkness: 18.09.2011 17:21.

18.09.2011 17:20 angelofdarkness ist offline E-Mail an angelofdarkness senden Beiträge von angelofdarkness suchen Nehmen Sie angelofdarkness in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totenwache II?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.09.2011 21:14 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Totenwache II?


Erstens das und zweitens legt Gillian im anderen Schuppen, am selben Tag, identische Musik auf.
-Da hätte man vielleicht auch was anderes machen können...

Ob dann 'All Styles of Dark Music' oder 'Best of Dark Music' drüber steht, oooder alles einzeln aufgezählt wird... 2x0=0

Abgesehen davon (und das siehst du ja wohl schon am Flyer) gehören wir nicht zur Zielgruppe zwinkert

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
21.09.2011 09:52 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Musikstil anders wäre und das Bild schwarz weiß wäre, würde das ja wieder in Richtung Depressive / Suicidal Black Metal passen, dann sähe die Sache schon wieder anders aus zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.09.2011 10:27 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Wenn der Musikstil anders wäre und das Bild schwarz weiß wäre, würde das ja wieder in Richtung Depressive / Suicidal Black Metal passen, dann sähe die Sache schon wieder anders aus zwinkert


das ist in etwa so wie die erwähnung von industrial auf dem flyer grosses Grinsen

ich mache die wette, wenn man sich die playlist durchschaut wird industrial bestenfalls in homöopathischen dosen zu finden sein.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


21.09.2011 12:42 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht. Ich geh mal hin und versuch das herauszufinden zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

21.09.2011 13:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wie angekündigt dort gewesen und es war.. leer. Waren vielleicht insgesamt 6-8 Leute + Bardame und DJ-Team gleichzeitig anwesend, darunter ein Cyber-Pärchen, das im Dunkeln leuchte und einer im Schottenrock. Für nen Samstag-Abend ein mehr als nüchternes Ergebnis und besagte Bardame hatte auch nicht viel zu tun.
"Industrial" hab ich jetzt keinen gehört, nur die Aggrotech-Version in Form von Agonoize und Co., dazu einiges von Subway to Sally, ein bisschen Eisbrecher.. joah.

Kann sein, dass der Rubber-Verein nebendrann die Leute abschreckte. Kann auch sein, dass es später noch voller wurde, als wir schon wieder weg waren.. aber ich glaub das jetzt nicht so ganz.
Lustig war's dennoch, aber das hatte andere Gründe und lag eher an meiner Begleitung. Zu einem zweiten Bloodbath würde ich wohl eher nicht zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 25.09.2011 17:41.

25.09.2011 17:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Graf Rabe
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Tag zuvor war immerhin schon Veitstanz; vielleicht war da die übliche Zielgruppe auch schon etwas übergesättigt grosses Grinsen
25.09.2011 19:46 Graf Rabe ist offline E-Mail an Graf Rabe senden Beiträge von Graf Rabe suchen Nehmen Sie Graf Rabe in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Jo, wie angekündigt dort gewesen und es war.. leer

das dacht ich mir schon fast. Deshalb bin ich auch ins Nachtwerk gegangen und nicht ins Culteum. für mich wars klar... wie kann man auch nur den Termin auf einen Abend legen, wo parallel im Nachtwerk die DJ Gillian Show steigt ...

Zitat:
Original von Raistlin
Kann sein, dass der Rubber-Verein nebendrann die Leute abschreckte.

ich finde die Crew von nebendrann als auch einfach nur seltsam...
ist ja nicht so, dass ich ernsthaft was gegen die hätte. aber ich bin dann als
doch froh, dass ich nicht die fähigkeit besitze durch wände zu schauen ...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
25.09.2011 22:24 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du nicht durch Wände schauen. Zum Einen haben sie direkt einen an die Kasse gesetzt, so dass ich schon die Befürchtung hatte mich im Datum vertan zu haben, bis sich rausstellte dass das zeitgleich war zwinkert

Zum Anderen zeigen die sich auch durchaus mal auf dem Mainfloor. Das scheint wohl nicht komplett abgegrenzt zu sein.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 25.09.2011 22:31.

25.09.2011 22:29 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Graf Rabe
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Eingangsbereich sieht man die Herren natürlich ab und an, ebenso auf der Herrentoilette. Auf dem Mainfloor kann ich einige von denen auch nicht von anderen Lack-und-Leder-Grufties unterscheiden grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf Rabe: 26.09.2011 01:56.

26.09.2011 01:55 Graf Rabe ist offline E-Mail an Graf Rabe senden Beiträge von Graf Rabe suchen Nehmen Sie Graf Rabe in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Kann sein, dass der Rubber-Verein nebendrann die Leute abschreckte.

Es gab ja schon genügend andere Veranstaltungen mit untershciedlichen DJs im Culteum bei denen gleichzeitig Veranstaltungen im RubClub (heißt der so?) waren und dort war immer (zumindest immer wenn ich dort war) genug leute anwesend. Also abschreckend finden das die Leute daher nicht, denke ich. Und mal ehrlich, was sieht man schon davon? Der Typ an der Kasse steht ja ja nicht nackt.
Aber hast du ernsthaft andere Musik erwartet, bei dem Namen und Beschreibung der Veranstaltung?

Zitat:
Original von noisehammer
wie kann man auch nur den Termin auf einen Abend legen, wo parallel im Nachtwerk die DJ Gillian Show steigt

... besonders mit der gleichen Art Musik bzw. der gleichen Zielgruppenvorstellung. Aber der Gillian war am Samstag glaube ich auch nicth so gut drauf. Zumindest war die Musikmischung schonmal besser. Oder ist das dieser "Nachtwerk-Effekt"?

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 26.09.2011 13:20.

26.09.2011 13:20 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
Und mal ehrlich, was sieht man schon davon? Der Typ an der Kasse steht ja ja nicht nackt.

ich glaube jetzt auch nicht dass es die leute abschreckt, zumindest nicht diejenigen, die auch die Musik und die Szene mögen.
Und was die Rubber-Jungs betrifft, so denk ich halt immer, dass der ein oder andere von denen ruhig mal etwas abnehmen könnte ;-)
-> wenn er schon erotische Anspielungen anhand seiner Kleidung machen möchte...
Aber Geschmäcker sind eben verschieden zwinkert

Zitat:
Original von miniversum
Aber der Gillian war am Samstag glaube ich auch nicth so gut drauf. Zumindest war die Musikmischung schonmal besser. Oder ist das dieser "Nachtwerk-Effekt"?

lol ... hab mir ehrlichgesagt noch nie über einen "Nachtwerkeffekt" Gedanken gemacht. Kann es sein, dass dieser "Effekt" daher kommt, dass immer zur gleichen Uhrzeit dort bestimmte Musik aufgelegt wird, wo man dann eher so denkt ....*gäääähn* ? zwinkert

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
26.09.2011 20:08 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat das nichts mit der uhrzeit zu tun sondern einfach mit meinem subjektiven eindruck das die gleichen djs im nachtwerk eine andere art musik auflegen wie anderswo.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
27.09.2011 19:40 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT 24.09.11 Bloodbath

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi