Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Büsingen ( Enklave ), Gailingen ( KN ) und Jestetten ( WT ) Verlassen Deutschen Bund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büsingen ( Enklave ), Gailingen ( KN ) und Jestetten ( WT ) Verlassen Deutschen Bund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Eben. Man muss als "ganz Deutschland" dazu bewegen, das ganze abzuändern, damit ein Bruchteil seiner Einwohner seinen Willen umsetzen kann.

man muss gar nichts, außer sterben.
01.11.2010 11:10 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Eben. Man muss als "ganz Deutschland" dazu bewegen, das ganze abzuändern, damit ein Bruchteil seiner Einwohner seinen Willen umsetzen kann.


Anstelle von "Bruchteil" kann man auch "kleine Minderheit" sagen. Ein Staat sollte doch wohl keine Veranstaltung sein, bei der jeder mal eben spontan entscheiden kann, ob er gerade mitmachen will oder nicht.

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch
01.11.2010 12:28 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von cRaShMaKeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht.

Aber ein Staat sollte dem Volk dienen - nicht umgekehrt.

Und wenn das Volk sich ausgenützt fühlt von dem Staat, sollte es diesen Menschen frei obliegen selbst mit Ihrem eigenen Land ( Hier muss der entsprechende Besitz also schon gewährleistet sein ), aus dem Bund auszutreten.

Wenn du Geboren wirst, kannst du zB deine Religion nicht wählen. Du wirst erst einmal auf eine Art und weise erzogen.

Wenn du Alt genug bist, wirst du dich wohl dafür, oder dagegen entscheiden.

Diese Freiheit fehlt mir bei diesem Gebilde irgendwie zu sehr.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
01.11.2010 13:10 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Und wenn das Volk sich ausgenützt fühlt von dem Staat, sollte es diesen Menschen frei obliegen selbst mit Ihrem eigenen Land ( Hier muss der entsprechende Besitz also schon gewährleistet sein ), aus dem Bund auszutreten.

dann sollte man nicht zur selbstjustiz greifen, sondern sich vorabendprogramm von vox reinziehen. ne sangria-bar auf malle, zb., das ist ne zukunftsperspektive wenn du kein bock mehr auf den scheiß hast.
01.11.2010 14:50 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von cRaShMaKeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht was du da so verzählst - ich für meinen Teil fühle mich diesbezüglich in der Schweiz wo ich ja wohne bereits schon viel besser. Aber wenn andere, die ggfs Haus und Grund in Deutschland haben - Besitz also den Sie liebgewonnen haben und nicht unbedingt einfach so verkaufen wollen um woanders hin zu gehen - unter einer anderen Regierung leben wollen. Was bleibt Ihnen? Nichts?



Da besteht so viel Handlungsbedarf.

Eine Regierung, die nicht auf solche Wünsche eingeht, wird auf lang oder kurz immer mehr Probleme bekommen.

Hat btw wer von euch das Buch gelesen bezüglich dem Nahenden Bürgerkrieg? :P



Btw Sangria Bar auf Malle.. lol.. Da bist als Deutscher erstmal blöd dran, die Kriminalität da unten ist vergleichsweise erschreckend hoch, die Umgebung ist nichts wo ich meine Kinder haben wollte, etc pp.. Vorallem keine Mittelaltermärkte :P



€dit: Heimatgefühl ist doch btw etwas, das an eine Region gebunden ist, und niemals an eine Regierung.. Wie seht Ihr das? zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 01.11.2010 15:00.

01.11.2010 14:59 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
dann will ich auch entschädigung für die ex-reichs-deutschen gebiete im osten!

Gab's ja: Es nannte sich Lastenausgleich und kam übrigens auch Flüchtlingen aus der DDR zugute, die dort Grundbesitz zurückgelassen hatten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrafKrolock: 01.11.2010 17:52.

01.11.2010 17:52 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Aber wenn andere, die ggfs Haus und Grund in Deutschland haben - Besitz also den Sie liebgewonnen haben und nicht unbedingt einfach so verkaufen wollen um woanders hin zu gehen - unter einer anderen Regierung leben wollen. Was bleibt Ihnen? Nichts?


Wählen?

Vielleicht sollte man hier noch mal erwähnen, dass "Eigentum" (und hier insbesondere Grundbesitz) ein Konzept ist, das nur innerhalb eines Staates existiert. "Dein Land" ist zunächst mal ein Teil der BRD und erst in zweiter Linie Dein Eigentum.

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch
01.11.2010 18:42 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
(...)
Das beste ist ja, das wahrscheinlich einige für so etwas stimmen würden, wenn es überhaupt mal eine "Entscheidung" dazu gäbe. Hach da müsste man ja noch in Deutscher Politik aktiv werden, um da was zu bewegen. Viel Aufwand um in einem Politisch frustriertem Land etwas zu bewegen.

Da ist der Bürgerkrieg wahrscheinlicher grosses Grinsen

Oder: Ein Gesetzesbruch. Geht schneller, ist ebenso Demokratisch und spart ne Menge Papierkram..

(..)


Zitat:
Hat btw wer von euch das Buch gelesen bezüglich dem Nahenden Bürgerkrieg? :P


Bürgerkrieg,der wahrscheinlicher ist als Abstimmungen über Gebietsentscheidungen? Ein nahender Bürgerkrieg? In D-Land? Sind denn schon die Genehmigungsformulare dafür gedruckt,unterschriftsfertig wohlgemerkt? Und ist der dazugehörige Verein schon gegründet und eingetragen? grosses Grinsen

Sry,das hat grad so gut gepaßt.
Allgemein gesagt: Würde mich jedenfalls wundern,wenn der Bundesbürger irgendeinen größeren Aufstand fertig bekommt,als nur bei der nächsten Wahl die Stimmenmehrheit der vorher noch so ungeliebten Regierung anzukratzen.

Und nun zurück zum Hauptfilm. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
01.11.2010 18:52 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Malarija Malarija ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin mit der Demokratie und ihren Auswüchse, gerade in meinem neuen Bundesland Baden-Württemberg nicht immer zu frieden.

(Z.B. solche extremen Einschränkungen der persönlichen Freiheiten, wie man darf keinen Alkohol nach 22 Uhr kaufen. )

Jedoch (und für dich: das ist eine andere Form hier das große ABER einzuschieben) wenn jeder gerade entscheiden dürfte in welchem Land er an welcher geografischen Stelle wohnen will...das gäbe doch ein Heidenchaos! ^^

__________________
Californication

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malarija: 01.11.2010 21:51.

01.11.2010 21:51 Malarija ist offline E-Mail an Malarija senden Beiträge von Malarija suchen Nehmen Sie Malarija in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von cRaShMaKeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hypnos
Wählen?

Vielleicht sollte man hier noch mal erwähnen, dass "Eigentum" (und hier insbesondere Grundbesitz) ein Konzept ist, das nur innerhalb eines Staates existiert. "Dein Land" ist zunächst mal ein Teil der BRD und erst in zweiter Linie Dein Eigentum.


Also müsste man das Gebilde BRD nur dazu bringen, einem das Eigentum auszuhändigen, welches man besitzt. Wie Geld vom Konto abheben - nur... Anders grosses Grinsen

Irgendwofür muss man ja ne Grundsteuer zahlen. Moment einmal, in Büsingen zahlt man keine... hmmm..



Auf den Rest antworte ich morgen mal noch, bis eben noch Unterricht gehabt da is der Kopf so voll^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
01.11.2010 22:32 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Büsingen ( Enklave ), Gailingen ( KN ) und Jestetten ( WT ) Verlassen Deutschen Bund

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi