Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » taff: grufti sucht grufti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen taff: grufti sucht grufti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumen Lumen ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4725.jpg

Dabei seit: 18.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pseudoauthentisch, also!? O.o
das heißt, du bist gar nicht so, wie man dich dort sah?! O.o


Gott bewahre. Ich distanziere mich mit Verweis auf ihre Absurdität und den Vorgaben der Regie von den meisten Aussagen, die ich während dieser Sendung gemacht habe. Erst recht von solchen, die ohne mein Wissen im Nachhinein über mich gemacht wurden. Etwa, dass ich nie länger als zwei Wochen Single wäre. Gibt es tatsächlich Menschen, die daran glauben?

Ich will damit aber auch nicht sagen, dass ich ein Heiliger bin. Urteile jeder selbst, der mich gut genug kennt.

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lumen: 20.09.2010 01:32.

20.09.2010 01:29 Lumen ist offline E-Mail an Lumen senden Beiträge von Lumen suchen Nehmen Sie Lumen in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumen
Etwa, dass ich nie länger als zwei Wochen Single wäre. Gibt es tatsächlich Menschen, die daran glauben?


... und ich wollte dir ein Denkmal bauen, hoch auf dem Olymp ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.09.2010 14:27 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumen
Sollte sich jemand durch meinen damaligen unprofessionellen Auftritt verletzt oder belästigt fühlen und die Sendung nicht mit einem großen Augenzwinkern wahrgenommen haben bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.


Mir stellt sich einzig die Frage, wie du diesen denkfreien Müll mitmachen konntest. Gab´s wenigstens genug Geld für diesen Scheiß? Der im übrigen mal wieder ein super Licht auf die Szene geworfen hat. Danke...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
20.09.2010 14:45 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Der im übrigen mal wieder ein super Licht auf die Szene geworfen hat. Danke...

die szene besteht nur aus federvieh, nerds und glitzervampiren. und dir.
wenn sich ein erwachsener mensch über falschdarstellung von jugendszenen in den medien ereifert, dann ist die apokalypse nah.
ängstlich

edit: @ mulciber grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 20.09.2010 15:04.

20.09.2010 15:01 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumen
Zitat:
pseudoauthentisch, also!? O.o
das heißt, du bist gar nicht so, wie man dich dort sah?! O.o


Gott bewahre. Ich distanziere mich mit Verweis auf ihre Absurdität und den Vorgaben der Regie von den meisten Aussagen, die ich während dieser Sendung gemacht habe. Erst recht von solchen, die ohne mein Wissen im Nachhinein über mich gemacht wurden. Etwa, dass ich nie länger als zwei Wochen Single wäre. Gibt es tatsächlich Menschen, die daran glauben?

Ich will damit aber auch nicht sagen, dass ich ein Heiliger bin. Urteile jeder selbst, der mich gut genug kennt.


welche menschen wollen primär ins fernsehen - die mit großem ego u selbstdarstellungsdrang. ich glaube, an deinem verhalten aus der sendung ist ein großteil dein wahres ich. auch wenn ich glaube, dass die medien korrupt und überspitzt sind, glaube ich nicht, dass du dich gänzlich verstellt hast bzw. denkst, damit vllt die medien an der nase herumgeführt zu haben und dich nicht selber ganz ernst genommen hast.

denn meiner meinung nach hast du genau das gegenteil erreicht - ein schlechtes bild auf dich geworfen, sodass du dich hier u wer weiss wo noch dafür rechtfertigen musst. wieviel geld oder was auch immer sie dir für deinen auftritt gegeben haben - eine wiedergutmachung scheint nicht erreichbar. brauchst du aber scheinbar nicht, oder?!....

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
20.09.2010 16:25 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist dieses Thema ja eigentlich ziemlich egal, fühl mich der Szene nicht angehörig (was nicht heisst, dass bla..) dennoch schreit der thread ja förmlich nach (minimalster) beteiligung

Zitat:
Original von Leopatra
Ausserdem muss man die Leute die "dies und das in Galileo und Taff gesehen haben und alle XXX wären so" nicht auch noch füttern.

Seh das ähnlich.
Für jemanden, der sein.. ehr.. "Wissen" aus Quellen wie Galileo ( „Was passiert eigentlich, wenn ein Bagger auf ein Ei fällt?“-EXTRA) oder Taff bezieht (ich sag jetzt bewusst nicht Hartz4 TV (oder Basisgeldtv -noch aktuell?) ist das wieder ein faules gefundenes Fressen. Wenn mir das mittlerweile nich so dermaßen egal wäre, würde ich mich diesbezüglich wohl am meisten echauffieren

Zitat:
Original von Leopatra
Es gibt andere Methoden um ins Fernsehen zu kommen wenn man unbedingt möchte und danach nicht wie ein Depp dazustehen ;P

„Halt die Klappe...“ Uah, was für ein bitteres Fail mit Fremdschämcharakter grosses Grinsen dem gebührt fast schon wieder Respekt.

Zitat:
Original von Lumen
Übrigens, das Candle-Light-Dinner gab es gar nicht, stattdessen eine lauwarme Partypizza in der Drehpause und eine Übernachtung auf dem Duisburger Hauptbahnhof.

Klingt echt hart
20.09.2010 16:45
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » taff: grufti sucht grufti

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi