Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Verkaufe Kleidung [diverse] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Kleidung [diverse]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Verkaufe Kleidung [diverse] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durchforste gerade meine alten Klamotten, da ich a) Geld brauche (Studentenleben yoho) und b) zu dünn für die Kleidung geworden bin xD

Auf Ebay eingestelltes:

http://shop.ebay.de/kaccimir/m.html?_nkw...&_from=&_ipg=25

2] Harrington Jacket, Neupreis weiß ich nicht mehr, Größe XXL

einen Winter lang getragen, kaum bis keine Gebrauchsspuren

Preis: Egal. Hauptsache, ich werd's los.

3] Corsage, Neupreis 30 €, Größe 42, schwarzes Satin, (67% Polyester, 28% Polyamid und 5% Elastan/ Innenfutter = 100% Acetat), lilanes Schnürband, Kunststoffstäbe eingearbeitet
Taillenumfang: 86 m, Brustumfang: 94cm, Hüftumfang: 90 cm.
Sie ist in der Mitte (40 cm)etwas länger als an den Seiten (30 cm).
6 stäbe, ein Reißverschluss.

einmal getragen, kaum Gebrauchsspuren

Preis: 5-15 €

(Foto seeehr ungünstig, da mir die Corsage halt hinten und vorne nicht passt, oben zu eng, an der Taille zu weit...)



4] Bundeswehrhose bzw Militärhose..., schwarz, XXL, Neupreis: um die 30 €

ein halbes Jahr... ne nich mal... n viertel Jahr vllt getragen. noch guter Zustand.

Preis: 15 €





Ich werd die Tage nochmal updaten, wenn ich Klamotten finde und Fotos machen.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 09.02.2010 10:41.

24.03.2009 22:33 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt die corsage klein aus?
03.04.2009 12:13 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tollwut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
fällt die corsage klein aus?


eh... weiß ich nicht o_O... bei mir sitzt eh nie ein oberteil richtig.
aber ich habe ja exakte maße zu der corsage angegeben, da kannst du dich einfach ausmessen und dann sehen ob es passen wird ;D

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.04.2009 15:04 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ok passt mir nicht....schade
05.04.2009 12:11 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tollwut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit, mein Überbrustorsett ist mir zu groß.
Ich stelle es also hier zum Verkauf.
Ich habe es nicht sehr oft getragen.

Material: Weinrotes Samt
Größe: 32 inch / 81 cm
Preis: 90 €
Neupreis: ca. 140 €



Weiterhin zu verkaufen: Die Corsage und die BW-Hose

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 04.04.2011 11:44.

04.04.2011 11:43 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Verkaufe Kleidung [diverse]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi