Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » Suche dringend MFG von Stuttgart aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend MFG von Stuttgart aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty Shorty ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 15.02.2008

Suche dringend MFG von Stuttgart aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche noch jemand der mich und noch jemanden am 20.ten von stuttgart aus mitnehmen könnte, bisher hatte ich nirgends glück =( alle sind iwie schon voll....
wer kann uns helfen? xD =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty: 08.12.2008 16:31.

08.12.2008 16:31 Shorty ist offline E-Mail an Shorty senden Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du zuverlässig bist, kann es sein, dass wir noch einen platz haben, muss aber erst noch mit meinem freund sprechen.
Die letzten malen sind uns alle immer am letzten tag abgesprungen und darauf haben wir keinen bock.

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
08.12.2008 22:39 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Shorty Shorty ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 15.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche aber 2 plätze wie oben geschrieben =/ da bringt mir ein platz leider nix aba danke
09.12.2008 17:46 Shorty ist offline E-Mail an Shorty senden Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich meinte auch zwei plätze.

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
09.12.2008 20:04 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Shorty Shorty ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 15.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsoooo xD das klang so nach einem ^^ ja also wir wären auf jeden fall dabei, wir zwei sind da zuverlässig, weiß selber was für ein mist das is. unser fahrer is uns ja auch abgesprungen weshalb wir jetz hier sitzen und nich wissen wie wir hin kommen =( das wär echt total super.....
ich geb dir mal meine ICQ nummer dann kann man das ja dort nochmal besprechen: 142719819
10.12.2008 15:47 Shorty ist offline E-Mail an Shorty senden Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
madio242 madio242 ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

fahre heute abend allein zum DDT, könnte Euch mitnehmen.

Kann aber nicht so genau sagen, wie lange ich dort bleibe, da ich eigentlich nur zwecks VNV vorbeischaue...

Kannst mich gerne anrufen unter xxx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madio242: 21.12.2008 00:55.

20.12.2008 12:02 madio242 ist offline E-Mail an madio242 senden Beiträge von madio242 suchen Nehmen Sie madio242 in Ihre Freundesliste auf
Cainte Cainte ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3708.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shorty

deine Zuverlässigkeit treibt einem die Tränen in die Augen... es ist 15:40 und wir haben immer noch nix von dir gehört trotz email, sms, icq

wahnsinnig zuverlässig da hast recht...

__________________
Cainte
_____

Beati pauperes spiritu...

Zitat Zimmerit: "Wenn man sich die Leute hier so anschaut bekommt der Begriff 'Bauernmalerei' eine ganz neue Bedeutung."

Der denkende Mensch ändert seine Meinung.. nur der Umkehrschluss, wonach das ständige ändern der Meinung auf Intelligenz schliessen lässt, ist nicht zulässig...
20.12.2008 15:39 Cainte ist offline E-Mail an Cainte senden Homepage von Cainte Beiträge von Cainte suchen Nehmen Sie Cainte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cainte in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » Suche dringend MFG von Stuttgart aus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi