Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Fremdsprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fremdsprachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrabbit Blackrabbit ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4717.jpg

Dabei seit: 01.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: Seit Stunde 0 lächelt

Englisch: 8 Jahre Schule, dann Aviation English bei der Air Force...

Latein: 4 Jahre (kleines Latinum)

Ein bisschen italienisch. Russisch und Polnisch würd mich voll interessieren, aber die Zeit lächelt

__________________
Alles was eine Seele erleben muss hilft ihr dazu stärker zu werden...
10.09.2010 23:15 Blackrabbit ist offline Beiträge von Blackrabbit suchen Nehmen Sie Blackrabbit in Ihre Freundesliste auf
Alpträumerin Alpträumerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4602.jpg

Dabei seit: 03.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch: 9 Jahre + diverse Urlaube und Arbeitsaufenthalte in England, so gut wie fließend;
Französisch: 7 Jahre, aber das meiste vergessen, weil ich nie einen Fuß über die Grenze setze, obwohl sie nur 5 Minuten entfernt ist;
Spanisch: naja, geht so, mal angefangen, wenig Übung
Russisch: 2 Jahre, aber alles vergessen (das war, bevor sie alle zu uns kamen, heute wäre ich froh, wenn ich es noch könnte!)
Türkisch: versuche ich seit 15 Jahren verzweifelt zu lernen; kenne jede Menge Wörter, kriege aber keinen vernünftigen Satz hin, diese Grammatik bringt mich einfach um! ist nicht einverstanden

__________________
Because the world is cruel and promises are broken...
21.09.2010 05:01 Alpträumerin ist offline E-Mail an Alpträumerin senden Beiträge von Alpträumerin suchen Nehmen Sie Alpträumerin in Ihre Freundesliste auf
Caligatio Caligatio ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4740.gif

Dabei seit: 15.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine güte ich fühl mich ja richti mikrig hier bei euch geschockt

Ich kann fließend Englisch, das wars dann aber auch schon traurig

Ansonsten sprech ich nur noch ein paar Worte in:
Latein, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch.
Aber das ist alles nicht der rede wert, das meiste kann ich wohl in Latein und Japanisch...

__________________
~ Liberate me ex Infernum ~

16.10.2010 12:19 Caligatio ist offline E-Mail an Caligatio senden Beiträge von Caligatio suchen Nehmen Sie Caligatio in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caligatio

Ansonsten sprech ich nur noch ein paar Worte in:
Latein, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch.
Aber das ist alles nicht der rede wert, das meiste kann ich wohl in Latein und Japanisch...


Wow! Latein sprechen kann ich nach 7 Jahren und Großem Latinum nicht. Respekt!

__________________
www.myspace.com/nicole.h
16.10.2010 15:54 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
LadyVengeance LadyVengeance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 17.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch, polnisch, ein wenig französisch noch und äh ja Latein ins deutsche übersetzen
Irgendwann wird(muss) dann auch noch das Greacum dazukommen aber das schieb ich noch ein halbes Jahr vor mir her..
01.04.2011 15:56 LadyVengeance ist offline E-Mail an LadyVengeance senden Beiträge von LadyVengeance suchen Nehmen Sie LadyVengeance in Ihre Freundesliste auf
Lacrima-Mosa Lacrima-Mosa ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4777.jpg

Dabei seit: 01.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Rhoihessisch als Muddersproch
2. Hochdeutsch als Fremdsprache 13 Jahre
3. Englisch fast fließend 14 Jahre
4. Französisch 4 Jahre aber alles bis auf die "Willste mit mir schnackseln"-Anmachsprüche vergessen
5. Italienisch Grundkurs 1 Jahr - hat aber wirklich was gebracht, da blieb gut was hängen!
6. Jiddisch und Neu-Hebräisch im Selbststudium

:-D
02.07.2011 13:28 Lacrima-Mosa ist offline E-Mail an Lacrima-Mosa senden Beiträge von Lacrima-Mosa suchen Nehmen Sie Lacrima-Mosa in Ihre Freundesliste auf
Fluoroniccolate
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4858.jpg

Dabei seit: 24.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Deutsch als Muttersprache : )
2. Englisch spreche ich relativ fließend, würde es aber gerne noch besser können. Leider fehlt die Zeit um sich noch mehr mit der Sprache auseinanderzusetzen : (
3. Französich: da war mal was in der Schule von Klasse 7-11. Zum Eiskaufen in Frankreich würde es aber noch reichen 0=)
4. Polnisch kann ich ein wenig, würde es aber liebend gerne noch besser können, da meine Familie aus diesem Land stammt.
5. Altgriechisch konnte ich vor 4 Jahren richtig gut, aber wenn man sich danach nicht mehr damit beschäftigt, geht alles Wissen ziemlich schnell verloren... Das gleiche gilt leider auch für
6. Althebräisch. Konnte ich bei der Prüfung auch ziemlich gut, aber heute bin ich froh, wenn ich die Buchstarben noch erkennen kann.

__________________
Out there in the blue is the answer, right before your eyes

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fluoroniccolate: 24.07.2012 12:08.

24.07.2012 12:03 Fluoroniccolate ist offline E-Mail an Fluoroniccolate senden Beiträge von Fluoroniccolate suchen Nehmen Sie Fluoroniccolate in Ihre Freundesliste auf
Yulio
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Deutsch (Muttersprache)
2. Englisch bis zur 13. Klasse. Mal recht gut gewesen, inzwischen klappt nur noch verstehen in Wort und Schrift.
3. Fanzösisch bis zur 13. Klasse annähernd perfekt beherrscht. Und seitdem nicht ein Wort mehr gelesen oder gesprochen. Wahrscheinlich würde ich inziwschen in Frankreich verhungern...
4. Latinum. In der Schule sehr gut gewesen, seitdem nicht mehr benutzt. Es ist ein Trauerspiel...
07.08.2013 14:59 Yulio ist offline E-Mail an Yulio senden Beiträge von Yulio suchen Nehmen Sie Yulio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Fremdsprachen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi