Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Eva Herman und die Selbstgerechten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eva Herman und die Selbstgerechten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
... Autobahn. ... Volkswagen. Was haben diese Wörter gemeinsam?


Die werden ja alle immer in der Auto, Motor & Sport benutzt! geschockt
Darf ich die jetzt nicht mehr lesen? ängstlich

grosses Grinsen

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 11.10.2007 08:46.

11.10.2007 08:45 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh lolol.. ..wird zeit für mich in die schweiz zu kommen da muss ich mir son schwachsinn nicht mehr reinziehen oO


( wobei ich ja eh nie fernsehen etc schau grosses Grinsen )

Kolleg hat mal ein Flugzeugmodell bestellt, welches im Zweiten Weltkrieg in Deutschland UND der Schweiz geflogen wurde. Bevor es ihm geschickt wurde musste er nen Brief abschicken das er keine Rechtsradikalen Hintergrundgedanken hat und blablabla.. .. er hat dann alte Bilder von der Schweizer Maschine abgelichtet und hat das dann so eingeschickt, ohne Bezug auf die Nazi sache zu nehmen, und dann ne sozusagen Sonderausführung gekriegt mit der Schweizer ausgabe grosses Grinsen


aber zum thema zurück:

Wann lernen die Leute es das es zu spät ist um über vergangenes zu Diskutieren um damit etwas ERREICHEN zu wollen ? Hallo ? ich diskutiere auch gern über gott und die welt, das alte rom und diverses im mittelalter und alles was sich sonst so in der geschichte abgespielt hat.. .. Mit Naziideologie hat das nix zu tun, bei mir zumindest eher mit ahnenforschung und einer fortbildung um zu wissen wieso manche dinge sich so entwickelt haben wie sie heute sind..

Die Leute haben keine Zeit um Kinder in die Welt zu setzen aber um Schwachsinn in die Welt zu setzen, das find ich doch toll grosses Grinsen ( und nein ich hab mich nicht über die Kekse informiert die da beteiligt waren, ich behaupte das jetzt einfach mal so.. grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
11.10.2007 09:09 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*G*
Aber Crash, Schwachsinn ist doch viel pflegeleichter als Kinder !
hehe

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
11.10.2007 12:09 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Sendung nur teilweise gesehen,den Abgang hab ich verpaßt.Aber sowas hatte ich mir bereits gedacht.

Schon als Eva Hermans erstes Buch herausgekommen ist,wurde mir klar,daß ihre ganzen Thesen nur ein krampfhafter Versuch sind,im Gespräch bleiben zu wollen.Die Frau hat doch die ganze Zeit nur Wasser gepredigt und Wein getrunken.Man braucht doch nur mal schauen wie sie selbst lebt.Ganz bestimmt nicht nach ihren Thesen,die sie der Öffentlichkeit als das einzig wahre Leben für die Frau von heute zu verkaufen versucht hat. schläft

Was die aktuelle Diskussion betrifft: Man sollte auch mal bedenken,was die Familienideale der Nazis für einen Hintergrund hatten.Vielleicht gab es das Ganze schon vorher,aber die Nazis haben alles extrem ins Negative verkehrt.IMO ist genau das der Stein des Anstoßes. Daß genau diese Auswirkungen auch nach gut einem Dreivierteljahrhundert noch so präsent im Bewustsein der Menschen hierzulande sind, und sie beim Thema immer Gefahr wittern.
Ob Eva Herman einmal darüber nachgedacht hat,daß ihr eigener Sohn in der Nazizeit von der Obrigkeit vielleicht auch nur als Kanonenfutter für den bevorstehenden Krieg gesehen worden wäre?

Und zum Thema Autobahnen: Die sind wirklich keine reine Nazi-Erfindung.Pläne gab es bereits in der Weimarer Republik,genauer, so etwa Ende der 20er Jahre.Sie wurden nur nicht zu dieser Zeit realisiert.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
13.10.2007 18:21 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Eva Herman und die Selbstgerechten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi