Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Kaninchen suchen ein Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaninchen suchen ein Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Kaninchen suchen ein Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle zusammen,

seitdem ich selber Kaninchenbesitzerin bin und Kontakte zu anderen Langohrfreaks habe sowie zur Kaninchenhilfe, stolpere ich immer wieder über Löffelviecher, die DRINGEND ein neues Zuhause suchen. Ich möchte Euch mal zwei Links einstellen, wo speziell in Baden Württemberg ganz dringend Plätze gesucht werden.

Beim ersten handelt es sich um die Freiburger Gegend. Da suchen sechs Riesen (5kg-Tiere) dringend ein Zuhause und das muss bis Ende November gefunden werden:
6 Riesen suchen ein Zuhause

Der zweite Link liegt mir besonders am Herzen. Eigentlich hätte Onyx aus Stuttgart zu mir kommen sollen, wenn nicht meine Häsin überraschend geworfen hätte. So können wir erst Mal keinen Kerl in unserem Weiberhaushalt brauchen.
Neben Onyx sucht auch Rosalith noch einen Möhrenspender. Leona (momentane Pflegestelle) ist sogar bereit die Kaninchen zu bringen, wenn sie nur in gute Hände kommen.
Stuttgart


Einfach nur zum angucken hier ein paar Bilder von den Ninchen:







Vielleicht finden sich ja hier Interessenten? Horcht doch auch mal rum.

Viele Grüßle
xyrill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 09.10.2007 13:09.

09.10.2007 13:07 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Kaninchen suchen ein Zuhause

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi