Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das ganze hier etwas abzurunden und um die Missverständnisse die vileicht entstanden sind zu lösen. Wollte ich nur mal Loswerden!

Wir verstehen uns nicht als Alternative, wie das villeicht einige aufgenommen haben. Wir wollen einfach ein ergänzendes Programm zu den Gegebenheiten , die sich uns bieten, liefern.

Natürlich werde auch ich in die Kuru oder ins Nachtwerk gehen und bin froh, das es diese gibt.

Jedoch warum mal nicht was anderes tun?

Wie z.B. Grillen etc.

Und das ist unser Motto, zu dem was wir haben ein Abrundendes Programm und mal eine Abwechslung für jene sein die diese möchten.

Gruß Devil

__________________

06.09.2007 19:11 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Ausdünnen der Masse und Besinnung auf Qualität. Der Kuchen ist nicht endlos groß und 20 schlecht besuchte Events sind ja wohl übler als 2-3 gut besuchte Veranstaltungen, bei denen dann wenigstens eine Fortsetzung winkt ...


ich will mich hier gar nicht in diesen schlagabtausch einmischen, da ich nach wie vor die diskussion mit einem greifbaren gegenüber seiner virtuellen variante vorziehe, aber ich muss doch klarstellen, dass die ENDZEITWELTEN niemals "schlecht besucht" sind und schon gar nicht "ausgedünnt" werden müssen, da es den event bereits seit 7 jahren gibt - und das ohne unterbrechnung. sowohl der "tatbestand", dass es sich seit jeher um eine donnerstagsveranstalung handelt, als auch meine etwas "untrendige" musikauswahl aus goethes erben, janus, einstürzende neubauten, sisters (nein, nicht "more" oder "temple of love"), fields, pitchfork (der alte kram), the wounded, der blaue reiter, schneewittchen, dresden dolls und anderem "zeugs", verhindern eben ein gefülltes haus - und das ist auch gut so; denn ich mache lieber gute musik für wenige feinschecker, als murks für die masse grosses Grinsen

zur namensgebung des vereins möchte ich aber jetzt dennoch was hinzufügen *senfabsonder*: es ist sehr einfach einen namen "außeinander zu nehmen", wenn man dies in partieller weise tut, nämlich indem man teile aus ihm herauslöst. der verein heißt "GOTHICSEELSORGE 23 2/3". sicherlich mag "SEELSORGE" alleine für missverständnisse sorgen, aber das kleine zählchen "23 2/3" macht doch unmissverständlich deutlich, dass dies in einem nicht ganz ernst gemeinten zusammenhang steht ... demnach kann ich die argumente mit dem angeblich "missverständlichen" namen nicht ganz verstehen ...

und jetzt muss ich wech und weiter arbeiten weint

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 08.09.2007 16:56.

08.09.2007 16:53 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nicht auf diese bestimmte Veranstaltung bezogen.

Ich bezog mich die Veranstaltungen, welche vielerorts im örtlichen Wirtshaus mit Tanzboden mittels den bestimmten schlechten Flyern beworben wird, weil jeder meint, mit noch einer "schwarzen" Veranstaltung was abschöpfen zu können.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 08.09.2007 17:01.

08.09.2007 16:58 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann bin ich beruhigt und schnurre brav freut sich
und in diesem fall kann ich dein argument ebenfalls unterschreiben!

und ganz nebenbei (ebenfalls offtopic) wurden die GÖTTERFUNKEN im bruchsaler backstage (rockfabrik) nach zwei jahren nicht "abgesägt", weil nichts los war, sondern weil die gruft-gäste im vergleich zu anderem publikum den chefs einfach zu wenig getrunken sprich umsatz gemacht haben ... deshalb gibt's jetzt metal dort, denn einmetaller trinkt bekanntlich in einer stunde mehr bier, als ein rudel gothen am ganzen abend ... (und das meine ich jetzt nicht wertend ... höchstens ein bisschen *g*)

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
08.09.2007 19:30 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi