Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Farbiger werden, und sich dabei trotzdem wohl fühlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbiger werden, und sich dabei trotzdem wohl fühlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark-Passion Dark-Passion ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3931.jpg

Dabei seit: 21.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich versuch wenn ich bei meiner Verwandschaft bin, mich etwas farbiger anzuziehen, aber auch noch mit schwarz kombiniert. Später, wenn ich mcih mal bewerbe, werd ich das wohl auch so machen. Aber total in Schwarz fühl ich mich echt am wohhlsten.
17.02.2008 14:26 Dark-Passion ist offline E-Mail an Dark-Passion senden Beiträge von Dark-Passion suchen Nehmen Sie Dark-Passion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Passion in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage gerade nur schwarz.
Mein Farbfleck sind weiße Socken

__________________

19.02.2008 12:01 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter der Woche trag ich mehr bunte Sachen, aber meistens mit Schwarz kombiniert. Arbeite auf dem Rathaus und da kommt das irgendwie nicht so gut wenn man die ganze Zeit schwarz rumläuft.
Dafür kann ich mich aufs Wochenende bzw. Feierabend freuen wenn ich mich so anziehen kann wie ich will.
19.02.2008 12:53 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment trage ich braune vans, grüne tarnhosen und nen grau/blauen zipper meiner lieblingsband... und ich fühl mich sehr wohl darin ^^

..aber meine kleidung besteht in der regel trotzdem zu 90% aus schwarz *g*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
19.02.2008 13:04 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich fing in der 10.klasse an mehr bunt zu tragen, und jetz wo ich ja auf ne neue Schule geh und ne Ausbildung mach trag ich kaum noch schwarz zumindest selten komplett. Und ich fühl mich wohl in meinen Klamotten!
19.02.2008 17:21 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir heißts immer generell "zieh doch mal was buntes an... und renn nich immer so schwarz un düster rum...!" schon ewig, dabei find ich dass s gar nich soooo extrem is.
also ich trag au sehr gern rot und vor allem komplett in schwarz geht gar nich, weil ich leider keine schwarze hose hab(so komisch s klingt^^)!
aber so richtig bunt, grell un "fröhlich" oder so, weiß nich da komm ich mir au komisch in meiner haut vor! des passt einfach nich zu mir!
19.02.2008 19:45
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Farbiger werden, und sich dabei trotzdem wohl fühlen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi