Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schminken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schminken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nja, schminken....
Bislang noch nicht. Bin ja erst vor noch nicht so langer Zeit etwas näher an die Szene gedriftet, und momentan ist Sommer - und ich bin definitiv Wintermensch ( T-Shirt angenehm so zwischen 5-15 Grad, darüber wirds unangenehm, ab 25 Grad unter der Hitze leidend ) und schwitze wie ein Schwein. Ich hasse das, aber neben der unzivilisierten Optik ist es vor allem der Killer für jedes Makeup.
Generell probier ich sehr gern rum Dance 2 - aber Makeup muss wohl bis zum Winter warten. Vielleicht ja mal die Fingernägel demnächst, ich entscheide sowas immer spontan.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
07.08.2007 07:21 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt falsch verstanden zu werden, ich finde es toll wenn sich Männer schminken, bei Frauen in unserer Szene sieht das eh gut aus, würde mich gern schminken, nur trage ich wie viele eine Brille, werde es mal demnächst mit Kontaktlinsen versuchen und mich dann mal Schminken lassen erstmal von einer Freundin wo es mir angeboten hatte, stell evtl mal ein Bild dann ins Forum rein^^ grosses Grinsen
18.08.2007 11:52
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schminken?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi