Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » You may be a redneck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You may be a redneck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

You may be a redneck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You May Be A Redneck

Ok die Liste ist auf englisch und teils ist es nicht ganz simpel.
Um zumindest den Einstieg zu erleichtern:
Ein Redneck ist ein ungebildeter Südstaatler.

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


24.04.2007 15:21 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
30. You think that Dom Perignon is a Mafia leader.

ôo nein, lieblingsgetränk von sm'lern... *duck*.

um das wirklich belustigend zu finden, müsste ich texaner/ähnliches oder befeindeter nordstaatler sein (? ich bin in die amerikanische staaten-hierarchie nicht eingeweiht).
aber ich glaube, für den belustigten texaner fehlt dem original die selbstironie.
24.04.2007 15:37 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

If you've ever taken a beer to a job interview...

yeah =)

aber die lsite is zu lange, man verliert das interesse!
aber durchaus unterhaltsam!

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

25.04.2007 07:37 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das vor einigen Jahen mal im Amiland im Fernsehen gesehn - war recht lustig - gesprochen mit dem richtigen slang klingt das einmalig. Ein Bekannter von uns konnte das unheimlich gut nachmachen - kam er doch aus diesem Umfeld (eingeborener Südstaatler). An einen Spruch kann ich mich noch erinnern:

You may be a redneck...

When you get arrested and your kids say to the Sheriff: Se ya next Sunday…

__________________
Rea Morta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReaMorta: 25.04.2007 11:06.

25.04.2007 11:05 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

52. Your Junior/Senior Prom had a Daycare.

böse, böse.... grosses Grinsen

Die Liste wiederholt sich leider am ende...

__________________



27.04.2007 04:58 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » You may be a redneck

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi