Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Navy CIS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navy CIS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds au grad doof dass die sendung durcheinander gezeigt wird (bzw die folgen)

abgesehn von abby mag ich bambino noch Amore un so wie ich es in erinnerung hab hat doch gibbs gekündigt. also nächste staffel wohl ohne gibbs.

weint erst kate, jetzt gibbs

un dinoso als nachfolger Oo

zeeva is au nich zu vernachlässigen auch wenn sie einige dinge durcheinander bringt.

un ducky is cool grosses Grinsen

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
29.01.2007 17:19 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cele

Abby nervt mich in 99% der Fälle zu Tode, weil sie sich aufführt wie en Emo, kleidet wie ne Lolita und den Gruftiwert der entsprechenden haraktäre bei Babara Salesch hat.


Weil "Abby" nur das Gothimage schauspielert, kann man hier auch schlecht ein Vergleich ziehen. Dennoch macht sie die "Aufgabe" sehr gut finde ich. Und gerade diese Eigenschaften die du aufgezählt hast, macht sie sympathisch.

Zitat:
Original von Cele

Der Rest der Serie ist meistens recht nett.
Jibt aber bessere im Bereich amerikanische Großstadtkrimis mit Fokus moderne Techniken.


Klar gibt es, was Technik angeht bessere Serien, aber bei Navy CIS sind es ehr die Charaktäre die Vordergründig sind als letztenendes die Technik


Ich selber find alle Charaktäre gut...jeder ist einmaliggrosses Grinsen

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
29.01.2007 17:58 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darklady
abgesehn von abby mag ich bambino noch Amore un so wie ich es in erinnerung hab hat doch gibbs gekündigt. also nächste staffel wohl ohne gibbs.

weint erst kate, jetzt gibbs


Du glaubst doch wohl echt nicht, das Gibbs jetzt für immer weg ist?

Der wird bestimmt wieder auftauchen...der kann ohne Abbs und Co. nicht lange....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
29.01.2007 18:16 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden sehen mädels
30.01.2007 12:33
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau die serie auch gerne an, nur irgendwie kommt die immer dann wenn ich keine zeit , lust oder sonstiges hab ist nicht einverstanden
abby ist die beste in der ganyen serie eindeutig...
23.02.2007 12:01 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain

Du glaubst doch wohl echt nicht, das Gibbs jetzt für immer weg ist?

Der wird bestimmt wieder auftauchen...der kann ohne Abbs und Co. nicht lange....

Verzeih bitte meine desillustionierte Art, aber:
Das ist ein Film und nicht das reale Leben. Wenn der Schauspieler keine Lust mehr auf die Rolle hat, dann hat sich das erledigt...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
26.02.2007 12:35 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch ein absoluter fan dieser serie. und da mein papa die auch guckt nennt er mich immer nur noch abby grosses Grinsen mir gefällt das tattoo, auch wenns net echt is, und was is an serien und filmen schon realistisch?

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
26.02.2007 12:58 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten Sonntags nicht die neuen Folgen kommen?

Warum ist Abbys Assistent mit dem Schnauzbart wieder da nachdem er mal Donnerstags als Möchtegernkiller von Dinozzo überführt wurde? Damals spielte Kate noch mit ... und nu is die Nase mit dem Schnauzbart (ok, nu is er ja wieder ab der Schnauzer) wieder da ....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.02.2007 13:14 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Sollten Sonntags nicht die neuen Folgen kommen?

Warum ist Abbys Assistent mit dem Schnauzbart wieder da nachdem er mal Donnerstags als Möchtegernkiller von Dinozzo überführt wurde? Damals spielte Kate noch mit ... und nu is die Nase mit dem Schnauzbart (ok, nu is er ja wieder ab der Schnauzer) wieder da ....


Auszug von navy-cis.de :

Am 4.3.07 um exakt 20.15 Uhr ist es endlich soweit! Sat 1 startet mit der Ausstrahlung der 4.Staffel NCIS. Immer Sonntags werden dann, Tony und sein Team neu Fälle lösen müssen. Erstmal 14 neue Folgen werden ausgestrahlt, bevor es in die Sommerpause geht. Die restlichen Folgen werden dann im Herbst ausgestrahlt.


und Charles "Chip" Sterling der Assistent von Abby wann war der da?

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EisBlume: 28.02.2007 20:46.

28.02.2007 20:40 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von sarain

Du glaubst doch wohl echt nicht, das Gibbs jetzt für immer weg ist?

Der wird bestimmt wieder auftauchen...der kann ohne Abbs und Co. nicht lange....

Verzeih bitte meine desillustionierte Art, aber:
Das ist ein Film und nicht das reale Leben. Wenn der Schauspieler keine Lust mehr auf die Rolle hat, dann hat sich das erledigt...



Ja das ist mir klar, aber ich könnte mir denken, dass genau das zur Serie gehört



Taaadaaa...scheint so als ob Gibbs wieder da ist grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 11.03.2007 21:17.

01.03.2007 20:20 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Navy CIS

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi