Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Jung und Alt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jung und Alt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

püh.
lehrerkinder kriegten trotzdem noch 1989 nur holzspielzeug.
12.12.2006 22:28 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von GrafKrolock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muß ja auch das Eine oder Andere geraderücken. Auch anno 1980 haben wir schon mit Spielcomputern gespielt, nur hießen die nicht Playstation und hatten keine 3D-Grafik. Ich erinnere mich da eher an so eine Art zweidimensionales Ping Pong Spiel am Fernseher mit Klötzchengrafik in rot und blau auf grünem Hintergrund grosses Grinsen

Später gab's dann sowas wie den Vorläufer vom Gameboy. Mit LCD, aber festgelegten Figuren, also ohne Pixelgrafik, aber mit bedrucktem Hintergrund. Hab ich auch noch rumfliegen. Da mußte man dann als Zorro üble Gestalten abschlachten, und der Fortgang des Spielverlaufs bestand eigentlich nur darin, daß alles immer schneller wurde.

...Und das ALLERbeste: S Äffle und s Pferdle waren noch HANDgezeichnet, statt computeranimiert, jawoll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrafKrolock: 12.12.2006 22:50.

12.12.2006 22:48 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jezt bin ich aber etwas hin und hergerissen paranoid
Da lieg ich wohl dazwischen (BJ. 80)keine Ahnung
13.12.2006 08:00 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MHm.. aber ich hatte auch nie ein nintendo, playstation etc...
hab ich auch immer noch nich, brauch ich nicht, will ich nicht...
hab auch einfach draussen gespielt, den ganzen tag, bin einfach vorbei gegangen, hab geklingelt...
und ich bin 90 geboren...
bin ich jetzt eine ausnahme?? :gruebel
13.12.2006 17:57 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Jung und Alt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi