Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Tool - 12.12. Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tool - 12.12. Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neon neon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.05.2006

Tool - 12.12. Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand da? Hab mir noch Karten besorgt und bin gespannt, wie es wird.
07.12.2006 23:28 neon ist offline E-Mail an neon senden Beiträge von neon suchen Nehmen Sie neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neon in Ihre Kontaktliste ein
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch karten aber jetzt hatte mir das geld für die fahrt gefehlt musste karten verkaufen
08.12.2006 10:29 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu spät und kein geld und zudem mannheim... will tool dennoch unbedingt mal live sehn
08.12.2006 16:47
neon neon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von neon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme grade vom Konzert! War so weit super ^^

Die Vorband (Name schon wieder vergessen) war so nach dem Motto "Ich stell jetzt die ganze Bühne mit Marshallverstärkern zu und lass es dann krachen, scheiss doch auf musikalischen Anspruch" und dementsprechend nicht so der Hammer. Tool hats dann nach der Pause richti krachen lassen. Gab so viel zu sehen wie zu hören, 4 große Leinwände mit passenden Animationen und schöne Lichteffekte. Später dann auch stylischer gründer Laser, hat einiges hergemacht. Tool selbst hat etwa zweieinhalb Stunden gespielt, wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Stimmung war gut. Ab und zu so ein paar Freaks dabei die glauben in ner vollen Konzerthalle groß rumtanzen zu müssen und auch der eine oder andere Besoffene, aber trotzdem noch allgemein positiv.

Getränke schweine teuer, Futter ebenso und das Beste waren ja noch diese 30€-T-Shirts die dort verkauft wurden. Alles normal, also.
13.12.2006 00:02 neon ist offline E-Mail an neon senden Beiträge von neon suchen Nehmen Sie neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neon in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, hätte Tool auch gern mal wieder gesehen...
Klingt als wäre es ´n richtig nettes Konzert gewesen.

Hatte die Karte auch schon, konnte aber wegen der Arbeit dann doch nicht hin traurig

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

13.12.2006 14:03 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
neon neon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von neon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als kleines Andenken an die Veranstaltung hab ich n Hörsturz. Vielleicht darf ich als Souvenir ab jetzt mit nem leichten Tinnitus leben, aber der HNO hat heute halbwegs gute Heilungschancen in Aussicht gestellt.
14.12.2006 00:40 neon ist offline E-Mail an neon senden Beiträge von neon suchen Nehmen Sie neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neon in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Tool - 12.12. Mannheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi