Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bleeding Through
Blechmarie

Antworten: 10
Hits: 3.157
24.12.2005 16:29 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


jopp, dies echt geil. hab bt schonmal getroffen, und sind auch sehr net. nur alle voll winzige amis^^.!
Metal
Thema: Hardcore/Metalcore/Emocore Thread
Blechmarie

Antworten: 58
Hits: 11.762
21.12.2005 21:06 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


naja, pro pain und biohazard core?
nope.
Thema: Bleeding Through
Blechmarie

Antworten: 10
Hits: 3.157
Bleeding Through 21.12.2005 20:25 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


http://myspace.com/bleedingthrough

http://bleedingthrough.de

http://bleedingthrough.com

Meine Lieblingsband. Metal
Checkts ma aus, is wirklich geiler deathcore. (Wenn ihr jetzt wissen wollt, fragt einfach was das genau ist, anscheinend kennt hier keine den unterschied zwischen hardcore und metalcore, etc.)

also das ist inzwischen ihr 4 album. die vorherigen alben solltet ihr auch ma anhören, vor allem portrait of a goddess ist sehr empfehlenswert.

band ist auch dank dem sänger und der geilen keyboarderin marta ein augenschmaus!
Viel spaß beim reinhöen^^
Thema: Hardcore/Metalcore/Emocore Thread
Blechmarie

Antworten: 58
Hits: 11.762
21.12.2005 20:21 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


LISA, ach mensch, hsb is kein emocore...

*lol*
<3
Thema: Violent Dancing
Blechmarie

Antworten: 32
Hits: 9.318
25.11.2005 22:16 Forum: Musik allgemein


Och mennööööööööö.

Beim pogen ist verletzen unerwünscht.

beim violent dancen EIGENTLICH auch.
Aber es läuft nunma drauf hinaus.

ja ich weiß das iyf mehr members hat. sind trotzdem kacka^^ Dance 2
Thema: 17.12 Hardcore Konzi im Delta
Blechmarie

Antworten: 13
Hits: 3.501
25.11.2005 21:04 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


boah wo sind die ganzen posts abgeblieben? der thread war vorher noch 2seitig Oo
Thema: Violent Dancing
Blechmarie

Antworten: 32
Hits: 9.318
25.11.2005 20:49 Forum: Musik allgemein


grosses Grinsen

You lost
Thema: Violent Dancing
Blechmarie

Antworten: 32
Hits: 9.318
25.11.2005 19:58 Forum: Musik allgemein


Ja genau. du bist nicht in der hc szene also fresse grosses Grinsen

Haha. ne also was verstehst du unter nem netten pit? händeschütteln und umarmen? dann darfst du auf keine hc show gehen.
Thema: [Hardcore] Caliban
Blechmarie

Antworten: 42
Hits: 9.197
25.11.2005 19:45 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


na was hc betrifft werd ich sehr aufbrausend wenn so behinderte aus dem boden gestampfte und gepushte bands, die ihren erfolg eigentlich nur der hsb split cd verdanken zu haben geht.

*wieder lieb ist*

Ja dass labels, kataloge und so caliban als hardcore verkaufen ist doch klar. liegt jetzt im trend und kann somit besser verkauft und vermarktet werden. und der sänger ist übrigens wirklich bi. muhahaha (okay eigentlich egal.)

Und musikalisch sind sie echt langweiliger müll, das ist einfach so.

da schoieb ich mir lieber arkangel rein.

und was zur zeit so als gothic bezeichnet wird. ja das stimmt schon. oder was generell jetzt so in mode kommt ist alternativ.
siehe fucking tokio hotel. muaaaaaaaaaaah *lkrampf*
Thema: 17.12 Hardcore Konzi im Delta
Blechmarie

Antworten: 13
Hits: 3.501
25.11.2005 19:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Neeee, war früher au mal bissel gothicmäßig unterwegs. is aber schn lange her. bin auch schon lange hier angemeldet, nur bin ich hier nie aktiv ;-)
Hab in dem sinne nix gegen goths, sonst wär ich nich hier. (Okay gegen manche schon)

Aber was ist gegen violent dancing einzuwenden?

* x brawl bride x *
Thema: 17.12 Hardcore Konzi im Delta
Blechmarie

Antworten: 13
Hits: 3.501
25.11.2005 19:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich freu mich schon voll druaf. Dance 2
Thema: [Hardcore] Caliban
Blechmarie

Antworten: 42
Hits: 9.197
25.11.2005 19:01 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Verdammt.
Kennt sich hier keiner mehr mit hardcore aus?
CALIBAN SIND SCHWUL, KINDERKACKE UND KEIN HARDCORE!

Wann geht das in eure köppe rein?

*arghs*
Thema: Hardcore/Metalcore/Emocore Thread
Blechmarie

Antworten: 58
Hits: 11.762
25.11.2005 18:58 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Also ich hör nur Hardcore und Metalcore.
Also mit emo und emocore kann ich nix angangen. um genauzusein hasse ich diese wichser.
bei unseren konzerten werden die auch immer aussem pit gescheucht weil die so behindert mit ellenbogen auf augenhöhe tanzen. geht ma gar nich. (Bin shouterin bei 44 caliber killers)

Ansonstenmuss ich sagen dass unter dem neuen krams sehr viel müll dabei is. ich sach nur caliban...die übrigens METAL sind. die wollen nichmal metalcore genannt werden. sieht man unter anderem auch an deren hp. http://calibanmetal.de

oder .com
haha

muss sagen meine derzeitigen favoriten sind hoods, enemy ground six ft ditch, bleeding through, woj, maroon, bfp, end of days, irate, 25 ta life, und noch mehr. hauptsache schnell.

aber definitive lieblingsband is Bleeding Through. Fieser Deathcore mit keyboard. und saugeiler shouter (an dieser stelle: Brenadn ich liebe dich. hahahahaha) und die keyboarderin is au geiles stück. muha

bleedingthough.de
myspace.com/bleedingthrough

wer mich echt ankotzt is hatebreed.
hatse the day stinkt.
atreyu is müll.

ach...MINOR THREAT!!!!!!!!!!! Metal

Und x edge x bleiben ;-)
Thema: Piercings und Tatoos
Blechmarie

Antworten: 858
Hits: 130.235
13.03.2005 16:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Uah, also bin beides...
" Tattoos, einen Nautik Stern hinter dem linken Ohr und 3 Sterne am Schlüsselbein.
Piercings hab ich auch massig...naja...
also
1 septum
3 labrets
1 zunge
1 augenbraue
1 brust

und ungefähr schon 70 die ich wieder entfernt habe.
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi