Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Walpurgisnacht Raum Karlsruhe
Nachthexe

Antworten: 2
Hits: 1.584
Walpurgisnacht Raum Karlsruhe 28.04.2012 15:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo ihr :-)

Wir suchen im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Rastatt/ plus ein paar Kilometer für Montag abend eine Möglichkeit, draussen ein bisschen zu feiern.
Hat jemand einen Tip? Wir kennen uns hier noch nicht so gut aus.

Vielleicht ein Mittelaltermarkt, ein großes Feuer, ein "Geheimtip", wo draussen ein paar Leute zum feiern zusammenkommen...
(Daß es in Karlsruhe zwei Partys/Discos mit Veranstaltungen gibt, weiß ich. Uns wäre aber etwas draussen lieber.)

Ich würde mich sehr freuen, ein paar Tips zu bekommen.

Es grüßt
Nachthexe
^^(°°)^^
Thema: Shadowrun - Mitspieler gesucht
Nachthexe

Antworten: 9
Hits: 4.722
15.02.2012 11:02 Forum: Großraum Karlsruhe


So, wir sind dann erst mal voll *hicks*.
Thema: Einwanderer
Nachthexe

Antworten: 2
Hits: 4.602
08.02.2012 19:23 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hi Atrax :-)

Ich hab Dir ja schon im Shadowrun-Post geschrieben, tue es hier nun aber auch noch mal.
Eingelebt haben wir uns schon recht gut, was fehlt, sind noch ein paar nette Leute zum gemeinsamen was-anstellen.

Meld Dich doch einfach, auch unabhängig von der Rollenspielsache.

Liebe Grüße,
Nachthexe
^^(°°)^^
Thema: Shadowrun - Mitspieler gesucht
Nachthexe

Antworten: 9
Hits: 4.722
08.02.2012 18:46 Forum: Großraum Karlsruhe


Unser jetziges Treffen ist jetzt nicht in dem Sinne eine öffentliche Veranstaltung, sondern wir haben den ersten Run geplant, mit den Leuten die sich bis dahin gemeldet hatten.

Wenn jetzt am Freitag Leute dazukommen, die wir noch gar nicht kennen oder die keine Chars haben (oder Chars, die schon zu weit fortgschritten sind), dann kommen wir möglicherweise wieder nicht zum spielen.

Wenn ihr Lust habt (das geht Endstille und Atrax) können wir uns aber sehr gerne die Tage mal treffen, um zu besprechen, wie wir unsere Runde ergänzen können.
Das geht bei uns immer gut unter der Woche so ab 19 Uhr oder halt am Wochenende, je nachdem, was sonst so anliegt.

Meldet euch doch einfach per PN, dann machen wir was aus, gerne auch schon für kommende Woche.

Liebe Grüße,
Nachthexe
Thema: Shadowrun - Mitspieler gesucht
Nachthexe

Antworten: 9
Hits: 4.722
04.01.2012 08:39 Forum: Großraum Karlsruhe


Na, das ist doch mal fein! Und wenn Vampirkuss auch zu uns findet wären wir schon genug Leute für spannende Runs.

Ich werde spätestens um 19 Uhr im Drachen sein
(http://www.drachen-karlsruhe.de/#anfahrt)
und mal wieder den dicken Totenkopp auf den Tisch stellen, damit ihr uns auch erkennt. *ggg*

Was ich ganz vergessen habe: Wir spielen Shadowrun 4, das passt dann ja für Vampirkuss auch.

Ob wir dann zukünftig im Drachen spielen oder anderswo können wir ja immer noch sehen, genau wie das "wann".

Wenn noch Fragen sind, fragt. :-D

Ich freu mich auf euch!
Thema: Shadowrungruppe gesucht
Nachthexe

Antworten: 2
Hits: 2.702
04.01.2012 08:33 Forum: Rollenspiele


Juhuuu, genau, schau mal hier:
Shadowrun - Mitspieler gesucht
Thema: Vorsätze für 2012
Nachthexe

Antworten: 18
Hits: 7.314
03.01.2012 12:20 Forum: Gruft


Für gute Vorsätze brauch ich kein neues Jahr ;-)
Und um sie zu brechen, auch nicht. *g*

Das einzige, was ich mir für das alte Jahr vorgenommen hatte, es rauchfrei zu beenden, hat geklappt. Das war aber auch kein Silvester-Vorsatz, da ich schon im November 2010 aufgehört hatte.
War nicht so leicht, da die letzten Tage des vergangenen Jahres einen üblen Schmacht mit sich brachten.
Thema: Shadowrun - Mitspieler gesucht
Nachthexe

Antworten: 9
Hits: 4.722
Shadowrun - Mitspieler gesucht 03.01.2012 11:05 Forum: Großraum Karlsruhe


Auf ein neues :-)

Für unsere neue Shadowrun-Gruppe suchen wir noch Mitspieler.
Wir sind am Donnerstag im Drachen und würden uns freuen, wenn der ein oder andere dazukommen würde zum kennenlernen. Zum gucken, obs "passt" und so. *g*

Ob Einsteiger oder geübter Runner ist uns egal, wichtig ist nur die Rollenspiel-Begeisterung.

Wir könnten ggfls. am Donnerstag auch schon gucken, ob und wie bereits vorhandene Spiel-Charaktere zusammenpassen oder eventuell an neuen basteln.

Bitte meldet euch vorher hier, nicht daß wir überrannt werden *ggg* (wovon ich eigentlich nicht ausgehe, da hier ja leider nicht so viel los ist).
Thema: "Anders sein" in Kleinstadt und Großstadt
Nachthexe

Antworten: 18
Hits: 9.324
29.12.2011 11:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Daß die Karlsruher nicht komisch gucken, kann ich so jetzt nicht bestätigen.
Wir werden selten so unverholen angestarrt wie in Karlsruhe, mein Freund und ich.
Aber wenn die Leute nur gucken, isses mir egal. Ich find's zwar strange, aber es stört mich nicht übermässig.

Was ich wirklich bemerkenswert finde ist, daß in unserem Dörfchen und überhaupt in allen Dörfchen drumherum die Leute überwiegend mega nett zu uns sind. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich mich von Anfang an sehr bemüht habe, mit viel Freundlichkeit und offen auf die Leute zuzugehen. Ich hatte einfach keinen Bock hier wahlweise Ärger mit den Nachbarn zu haben oder ewig als zugezogener Aussenseiter behandelt zu werden. Ich will mich hier ja wohl fühlen.

Die Leute hier starren einfach nicht. Vielleicht halten sie das ja für unhöflich? Vielleicht möchten sie selber damit nicht auffallen, daß sie die "Exoten" antarren, ich weiß es nicht.
Aber es ist wirklich auffallend, wie gut ich hier mit den Verkäuferinnen, Handwerkern, Rathausmitarbeitern etc. klar gekommen bin bis jetzt.
Die Dame heute im Strassenverkehrsamt war eh' der Knaller. Mit der habe ich mich bestimmt 10 Minuten über meine bemalten Fingernägel und über meine Fledermausbrille unterhalten.
Sie hat sich entschuldigt für ihre "Aufdringlichkeit", aber ich hab ihr gesagt, daß ich das nicht so empfinde und hatte echt ein nettes Pläuschchen mit ihr.

Ich hatte vor zwei Monaten echt Schiss, weil ich dachte auf dem Land isses 10x schlimmer als in der Stadt, aber inzwischen bin ich heilfroh, daß wir auf's Land gezogen sind und nicht in die Stadt!!!
Thema: Zombies und Silvester
Nachthexe

Antworten: 3
Hits: 2.531
28.12.2011 23:54 Forum: Großraum Karlsruhe


Japp, es war sehr spassig, wir haben uns mit 2 bis dahin unbekannten Leuten getroffen, die wir irgendwie über Facebook -> Drachen Casa Noctis an Land gezogen haben.

Wir wollen das jetzt regelmässig machen, ich kann das gern wieder hier posten.
Thema: Zombies und Silvester
Nachthexe

Antworten: 3
Hits: 2.531
28.12.2011 12:26 Forum: Großraum Karlsruhe


So, nun isses im Facebook unter "Drachen Casa Noctis".
Thema: Zombies und Silvester
Nachthexe

Antworten: 3
Hits: 2.531
Zombies und Silvester 27.12.2011 23:05 Forum: Großraum Karlsruhe


So, ein neuer Anlauf grosses Grinsen

Zum einen suche ich aktuell 1 Mitspieler für morgen Abend im Casa.... äm, Drachen in Karlsruhe. Mit Dir wären wir dann 6 Leuts.
Um 19 Uhr soll es losgehen, ich werde wohl so ab 18 Uhr da sein, und wir spielen das phantastiische Spiel "Zombies".
Es ist ziemlich (tief)sinn entleert, aber meiner Meinung nach äusserst amüsant.

Mitbringen solltest Du Sinn für Unsinn und gute Laune. Aber die kommt eh' spätestens mit dem spielen. *g*

Bitte bis Mittwoch mittag melden, da ich sonst noch auf der Facebook-Seite vom Drachen poste.

Du erkennst unsere Spielrunde am Totenkopf auf dem Tisch. Zunge

Zum anderen interessiert es mich, ob in näherer Umgebung - Karlsruhe plus... sagen wir mal 80 km... noch eine schwarze Silvesterparty stattfindet ausser im Nachtwerk und im Drachen. Im Drachen gefällt es mir zwar sehr gut, aber ich hätte eigentlich lieber was mit Tanzerei, und im Nachtwerk befürchte ich einen Füllstand wie zu Halloween *japs*.

Jeder Tip ist willkommen. :-)
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Nachthexe

Antworten: 565
Hits: 87.725
29.11.2011 12:54 Forum: Großraum Karlsruhe


Leider kann ich am Freitag nicht. Wir fahren am Freitag zurück in die alte Heimat, um am Samstag auf die Beerdigung eines Cousins meines Frreundes zu gehen.
Wollt nur Bedcheid sagen...

Ich finde, wir können das mit dem Casa aber gerne nachholen!
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Nachthexe

Antworten: 565
Hits: 87.725
26.11.2011 15:04 Forum: Großraum Karlsruhe


Ich überlege auch, ob ich da hingehen soll zur Eröffnung. Mein Schatz auch, aber der käme dann später wegen Firmenfeier am gleichen abend.
Auch ich sage dann noch mal genau Bescheid.
Würde dann aber auch nur gehen, wenn einer oder mehrere von euch da sind, weil - ich kenn da echt keine Sau. *lach*

So, und heute - zufällerweise jemand, der auch ins Culteum will?
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Nachthexe

Antworten: 565
Hits: 87.725
18.11.2011 14:02 Forum: Großraum Karlsruhe


Ja vom Drachen habe ich auch gelesen, das it cool freut sich

Das Unverschämt ist heute vom Programm her so gar nicht meins, aber an einem 2. oder 4. Freitag durchaus dann gerne mal!

Wenn sich noch mehr Leute einfinden, die heute lieber ins Culteum als ins Nachtwerk gehen möchten würden wir uns eventuell anschließen. Ist ja nicht so, daß ich die Musik da heute Scheisse finde.
Präferieren würden wir aber das Nachtwerk, wo wir uns immer noch über Begleitung freuen würden. *wirr-rumorganisier*.

Was halten denn die interessierten Runner davon, wenn wir uns mal unverbindlich im Drachen zum Kennenlernen treffen? Fänd ich sehr nett!!
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Nachthexe

Antworten: 565
Hits: 87.725
17.11.2011 12:45 Forum: Großraum Karlsruhe


Hm, niemand Interesse?!
Das ist schade.

Gibt es hier so wenig Leute aus dem Großraum Karlsruhe oder woran liegt das? Was macht ihr denn am Wochenende so?

Wir planen jetzt an unserer Shadowrun-Gruppe. Leider sind meine Internet-Möglichkeiten bis zum 22.11. noch sehr begrenzt (unser Dorf ist sehr, sehr schön. Aber auch sehr, sehr abgelegen *g*, deshalb kann ich nur sporadisch mit dem Stick ins Netz).

Ich gucke morgen noch mal rein, wäre schön, wenn sich doch noch jemand findet, der mitgehen möchte. :-)
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Nachthexe

Antworten: 565
Hits: 87.725
14.11.2011 17:54 Forum: Großraum Karlsruhe


Sorry, war doch noch sehr mit dem Umzug zu Gange und etwas im Stress.
So'n kompletter Neuanfang ist nicht ohne.

Jetzt aber! Für uns wäre Freitag das Nachtwerk was. (18.11.)
Wenn, dann würde ich mich aber vielleicht gern vorher irgendwo mit euch treffen, bissl kennenlernen. In der Disco ist das ja des Kraches wegen etwas schwerig 'g'.
Im Culteum ist zwar auch was und die Musik höre ich auch mal, aber so'n ganzer Abend muß nicht sein.

Also, noch wer ohne Fahrschein für Freitag?
Ich würde mich freuen!!
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Nachthexe

Antworten: 565
Hits: 87.725
12.10.2011 01:02 Forum: Großraum Karlsruhe


Ok, wir wären dann ja zumindest schon mal zu fünft *g*. Freut mich aber , daß jemand geantwortet hat.
Treffen vor einer Party im Culteum fänd ich auch prima.

So, nun muß ich aber erst mal umziehen (Donnerstag) und sobald ich mich halbwegs aus den Kartons geschält habe können wir ja mal über einen Termin verhandeln. freut sich
Grad isses nämlich sehr stressig.
Thema: Einwanderer
Nachthexe

Antworten: 2
Hits: 4.602
Einwanderer 09.10.2011 18:53 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hallo ihr :-)

Kommendes Wochenende ist es endlich soweit und ich ziehe mit meinem Liebsten in die Nähe von Karlsruhe.
Ich hatte schon beim Karlsruher Stammtisch gepostet, aber ich denke, da dieser etwas eingeschlafen scheint, schadet es nix, wenn ich hier noch mal unser Ansinnen nach Bekanntschaften poste.
Vielleicht gibts ja auch eine Facebook-Gruppe oder so was, wo wir uns reinmogeln können?

Wir werden zwischen Karlsruhe und Pforzheim wohnen und sind mobil, so daß wir auch nach Mannheim kommen.

Was uns ausser tanzen noch so interessiert: P&P Rollenspiele (z.Zt. Shadowrun und AD&D), allerlei merkwürdige Brett- und Gesellschaftsspiele (z.B. Zombies), Live Rollenspiele (Interesse ja, aber keinerlei Erfahrung), Trödelmärkte, Konzerte, Festivals, Sit-in mit Freunden und andere gesellige Dinge im Kreise Gleichgesinnter.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust sich mit uns zu treffen - sei es zum Brunch, zum gemeinsamen Discobesuch, was auch immer.

Meldet euch, damit wir uns nicht in ein paar Monaten noch wie Einwanderer fühlen ;-)

Liebe Grüße,
Nachthexe
^^(°°)^^
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Nachthexe

Antworten: 565
Hits: 87.725
09.10.2011 01:23 Forum: Großraum Karlsruhe


Hallo ihrse :-)

Ich hab mich jetzt nicht durch alle 28 Stammtisch-Seiten gelesen, aber zumindest den Schluß hab ich mir angeguckt.
Wie's scheint ist der Stammtisch eingeschlafen.... oder inaktiv, schadöö!

Als ab kommendem Wochenende neu BaWü'lerin wär ich sehr daran interessiert, ein paar Leute kennen zu lernen. Mein Freund arbeitet seit über 5 Monaten in Karlsruhe und nun haben wir endlich auch 'ne nette Hütte gefunden. Eigentlich ist sie genauso nah an Ka wie an Pforzheim.

Wir gehen super gern tanzen und bei meinen raren Besuchen hab ich schon das Culteum, das Nachtwerk und in Pforzheim das Sakrema kennen gelernt.

Ich bin jetzt nicht so der Typ, der in der Disco Leute anquatscht. Ist ja eh eher ein Gebrülle und zum kennenlernen find ich was ruhigeres schöner.

Vielleicht haben die Alteingesessenen von euch ja Lust und eine Idee, wo wir uns treffen könnten.

Was uns ausser tanzen noch so interessiert: P&P Rollenspiele (z.Zt. Shadowrun und AD&D), allerlei merkwürdige Brett- und Gesellschaftsspiele (z.B. Zombies), Live Rollenspiele (Interesse ja, aber keinerlei Erfahrung), Trödelmärkte, Konzerte, Festivals, Sit-in mit Freunden und andere gesellige Dinge im Kreise Gleichgesinnter (Schade, daß es den "markenrechtlich geschützte SM-Veranstaltung " nicht mehr gibt... aber nicht mißverstehen - wir suchen keine Gespielen dieser Art *g*) und mehr.

Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute melden.

Liebe Grüße,
die Nachthexe
^^(°°)^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi