Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Atrax Totenhorcher

Antworten: 1.516
Hits: 144.074
20.03.2012 20:51 Forum: Großraum Stuttgart


Meld
Thema: Sind wir wirklich die Einzigen?
Atrax Totenhorcher

Antworten: 3
Hits: 2.528
20.03.2012 14:03 Forum: Foyer


Nein, ich meine das Illingen in der Nähe von Pforzheim. Da bin ich aber froh das wir nicht alleine sind.
Thema: Leute zum Weggehen, für Konzerte usw. in Stuttgart und Umgebung
Atrax Totenhorcher

Antworten: 5
Hits: 2.916
20.03.2012 14:00 Forum: Großraum Stuttgart


Stimmt schon, wobei Club 2 erschreckend klein ist. Da bekommt man Platzangst. Ich stehe auch auf Metal, aber dann eher auf das extremere Zeug (Nocte Obducta, Menhir, Dornenreich usw.). Nächstes WE bin ich leider komplett verplant. Wenn du mit Black Metal was anfangen kannst:
Am 31. spielen in Stuttgart im Club Central Agrypnie; Helrunar und The Vision Bleak.
Ich werde auf jeden Fall dort sein Metal .
Thema: Leute zum Weggehen, für Konzerte usw. in Stuttgart und Umgebung
Atrax Totenhorcher

Antworten: 5
Hits: 2.916
18.03.2012 22:37 Forum: Großraum Stuttgart


Hallo, was hat dich denn nach Stuttgart verschlagen?
Wenn du Bock auf die Rofa hast dann solltest du dir darüber im klaren sein, dass dort hauptsächlich Gitarrenmusik gespielt wird (sagt ja auch schon der Name schrummel ).
Wenn du seit acht Jahren Gitarre spielst dann bist du vermutlich zu gut für mich (habe früher Schlagzeug gespielt aber leider seit ner halben ewigkeit keine Sticks mehr angefasst weint ). Es ist halt schwer nen Platz zu finden wo man das Ding abstellen kann und sich keiner dran stört.
Gruß,
Atrax
Thema: Sind wir wirklich die Einzigen?
Atrax Totenhorcher

Antworten: 3
Hits: 2.528
Sind wir wirklich die Einzigen? 18.03.2012 20:42 Forum: Foyer


Hallo, ich bin neu in diesem Forum, möchte auf diesem Wege Hallo sagen und auch gleich mal eine Frage in den Raum werfen.
Wir, Kevin & Sandra (28/26) sind vor einer Weile ins „beschauliche“ Illingen gezogen. Das hier nicht der Nabel der Welt ist war uns schon vorher klar. Wir haben zwar ein paar nette Leute kennengelernt, die wohnen jedoch leider ziemlich weit weg. Jetzt beginnen wir uns langsam zu fragen:
Sind wir hier wirklich die einzigen oder sind wir nur zu blöd Leute aus der Gegend zu finden?
Thema: Ich bin betrunken thread
Atrax Totenhorcher

Antworten: 229
Hits: 64.982
29.02.2012 21:01 Forum: Gruft


Geht mir (meistens) auch so. Liegt wohl daran das man beim tippen noch mal über das getippte nachdenken kann. Wenn es ausgesprochen wurde, dann ist es vorbei und man merkt meist erst im nachhinein was für einen blödsinn man da gerade gelabert hat.
Thema: Metal aus der Gegend
Atrax Totenhorcher

Antworten: 77
Hits: 41.822
29.02.2012 20:56 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich war mal in einer ziemlich miesen Garagen-Schrammel Band und habe gerade vor ein paar Tagen erfahren, dass unsere ehemalige Bassistin in einer neuen Band spielt. Die sind gar nicht mal schlecht, also auf jeden Fall besser als die Band in der wir zusammen waren Metal
http://www.corpsepain.com/
Thema: "Anders sein" in Kleinstadt und Großstadt
Atrax Totenhorcher

Antworten: 18
Hits: 9.319
17.02.2012 12:36 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Das kann ich bestätigen. Ich hatte schon viele verschiedene Wohnsitze und habe auch so manches erlebt. Ich habe unter anderem auch 4 Jahre in Stuttgart gewohnt und hatte das Gefühl das es dort noch einen Tick extremer ist. Es ist mir z.B. schon passiert das ich mit meiner Freundin nach einer Clubnacht auf dem Heimweg war und mitten auf der Strasse plötzlich ein Auto eine vollbremsung hinlegte, zwei Spuren kreuzte und neben uns zum stehen kam.
Das Fenster wurde heruntergekurbelt, ein paar verächliche Sprüche und schallendes Gelächter kam uns entgegen und das Auto fuhr weiter.
War schon ne ziemlich seltsame Aktion.
Natürlich gibt es überall Idioten, doch ab und zu hatte ich schon das Gefühl das es dort vielleicht ein paar mehr sind.
Schade, denn ansonsten ist es schon ganz nett da.
Thema: Shadowrun - Mitspieler gesucht
Atrax Totenhorcher

Antworten: 9
Hits: 4.717
08.02.2012 18:02 Forum: Großraum Karlsruhe


Hallo,
habt ihr noch Plätze in eurer Gruppe frei oder seid ihr schon voll?
Wir sind 2 erfahrene Rollenspieler die wahnsinnig gerne mal wieder spielen würden. Haben mit Shadowrun zwar noch keine eingehenden erfahrungen gemacht, doch wir sind sehr lern- und begeisterungsfähig. Dance 2

P.S.
Da ich neu im Forum bin sage ich auf diesem Wege auch gleich mal hallo an alle. Hallo
Thema: Einwanderer
Atrax Totenhorcher

Antworten: 2
Hits: 4.592
05.02.2012 22:38 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hallo,

sich wie ein Einwanderer zu fühlen kann ich gut nachvollziehen. Wir sind auch vor kurzem umgezogen. Wohnen jetzt in der nähe von Pforzheim.
Wir hätten nichts gegen ein paar neue Kontakte. Die Interessenliste würden wir genau so übernehmen, aber noch um Mittelaltermärkte ergänzen.

Liebe Grüße,
Atrax
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi