Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
shattered

Antworten: 447
Hits: 47.942
13.09.2006 20:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*thema aufgreif*

geht jemand von euch als noch ins at?
Thema: Piercings und Tatoos
shattered

Antworten: 858
Hits: 130.130
13.09.2006 20:01 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also piercing habe ich eines.
tatoo noch keines (kommt aber noch)

piercing ist eines an der lippe. links. vorher wars ein ring, aber mittlerweile habe ich einen stecker drin. ca 4 wochen hats bei mir gedauert bis es meiner ansicht nach gut verheilt war.
das ganze hat mich 30 euro gekostet und war ziemlich günstig
Thema: Bandwünsche
shattered

Antworten: 1.131
Hits: 178.304
13.09.2006 19:49 Forum: Dark Dance Treffen


Zitat:
Original von Dice
Quote:

Also auf allgemeines drängen im chat wünsch ich mir Tokio hotel auffm ddt.

edit: habs an andrer stelle schon erwähnt, aber ich fände terminal choice oder blutengel nicht übel (ersteres habe ich dank meiner doofen ex verpasst *bereu*

---------------

...ist aber schon irgendwie alles dasselbe?!



mit dem unterschied dass bei terminal choice und blutengel keine 10 jährige mädelz umkippen oder? grosses Grinsen
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
shattered

Antworten: 161
Hits: 57.181
07.09.2006 18:53 Forum: Schule / Studium / Beruf


2000 MR
2000 - 2001 kaufmännisches BK
2001 - 2002 ausbildung bürokaufmann
2002 - 2003 arbeitslos
2003 - 2004 BK Technik und medien
2004 - 2005 BK Technische KOmmunikation mit FHSR
seit 2005 Studiengang "Medien und Informationswesen" (MI) an der FH in Offenburg
Thema: 11.09.2001
shattered

Antworten: 30
Hits: 22.062
07.09.2006 04:53 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


tja... ich war gerade beim arbeiten und habe es einem arbeitskollegen der es im radio hörte nicht geglaubt. und doch hat es mich dann plötzlich regelrecht verfolgt... wie jeden von uns. nix ging mehr. plötzlich mussten alle aus solidarität zu den USA jegliche Aktivitäten niederlegen... die Programme strahlten nix richtiges mehr aus usw.
Es tut mir einerseits um die Opfer leid, die da sterben mussten. Andererseits tun mir die Menschen leid, die danach sterben mussten, weil sie plötzlich alle Terroristen waren... oder im Kampf gegen den "Terrorismus" ihr Leben gelassen haben. und mir tun die amerikanischen Steuerzahler leid, die ihr Geld für einen Krieg gegeben haben, der ihre Kinder von ihnen wegbringt.

andererseits denk ich, dass es gut war dass die USA ihre verletzlichkeit endlich unter die nase gerieben bekommen haben... dennoch glaube ich, dass es keine gute idee war diesen patriotismus heraufzubeschwören.

wobei ich beim thema "film" bin: ich werde mir diesen film nicht ansehen, weil ich es zum einen leid bin jedesmal über die ach so armen leute von 9/11 erinnert zu werden... zum andern den überschwenglichen patriotismus der armis absolut nicht unterstützen will.

irgendwann sollte mit der trauer und der ständigen angst dass am 11.9 ein neuer anschlag stattfindet schluss sein. wer trauert um die opfer der ganzen anderen massenmorde? die armis sind eine weltmacht, doch ihre beschmutzte weste sollte man dennoch nicht übersehen.
Thema: Bandwünsche
shattered

Antworten: 1.131
Hits: 178.304
07.09.2006 02:23 Forum: Dark Dance Treffen


Zitat:
Original von Ishaèll
Also auf allgemeines drängen im chat wünsch ich mir Tokio hotel auffm ddt.


ansonsten monolith hätten auch was lächelt war ein überzeugter auftritt in berlin lächelt


bitte sag mir dass das jetzt ironie oder sarkasmus war *ggg* dann können wir ja gleich nupagadi wiedervereinen und herholen *grml* grosses Grinsen

whatever... wär schon mal gern dabei wenn die mit irgendwelchen verletzenden gegenständen beworfen werden

edit: habs an andrer stelle schon erwähnt, aber ich fände terminal choice oder blutengel nicht übel (ersteres habe ich dank meiner doofen ex verpasst *bereu*
Thema: [Animee] Dragon knights 4 ever und andere animees die im tv laufen ... also als serie oder als film
shattered

Antworten: 16
Hits: 4.624
11.08.2005 22:13 Forum: Film & Fernsehen


naja dragon knights 4 ever war net so mein geschmack. dann eher
record of lodoss war, der ja auch erst neulich im fernsehen kam.

finds klasse dass vox endlich mal wieder ein paar animes (mit nur einem e) zeigt.
Thema: [Anime] Serien - Klassiker
shattered

Antworten: 12
Hits: 4.544
11.08.2005 22:00 Forum: Film & Fernsehen


hm... planet der dinosaurier hat mir gefallen... oder das gute alte "saber rides" *seufz*

naja was ich auch noch kenne, was mir aber net so zugesagt hat war "voltron" Ihhh
Thema: [Anime] Filme - Klassiker
shattered

Antworten: 45
Hits: 14.147
11.08.2005 21:56 Forum: Film & Fernsehen


@beon ich sollte mir den eigentlich auch mal wieder angucken. weil so richtig hab ich das da auch net verstanden. wenn wir grad von riesenrobotern sprechen: visions of escaflowne hat mir eigentlich auch net so schlecht gefallen.
Thema: [Anime] Filme - Klassiker
shattered

Antworten: 45
Hits: 14.147
11.08.2005 19:33 Forum: Film & Fernsehen


hm... patlabor hab ich auch ma angeguckt bzw mein bruder hat sichs in der videothek ausgeliehen. is aber ne gute weile her... gings da net um so ne robotergeschichte?
Thema: [Anime] Serien - Klassiker
shattered

Antworten: 12
Hits: 4.544
08.08.2005 19:21 Forum: Film & Fernsehen


joah ok db und net dbz


die ganzen kitschanimeserien und magicgirl-serien wie zb sailormoon oO

hm... auf rtl2 lief vor jahren noch "robin hood", die hat mir auch gefallen,
oder "Rock'n Cops". zumindest besser wie da zeugs was heute dort läuft.
Thema: [Anime] Serien - Klassiker
shattered

Antworten: 12
Hits: 4.544
04.08.2005 20:20 Forum: Film & Fernsehen


joah also ich mag besonders "Neon Genesis Evangelion" die "X"-Serie war auch net so schlecht.
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
shattered

Antworten: 105
Hits: 21.417
04.08.2005 19:56 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Verstellen... muss ich mich eigentlich auch nicht bzw hab ich dazu keine Lust. Verwandtschaftsmäßig habe ich sowieso nur mit meinen Eltern direkt zu tun und was die denken ist mir weitgehends egal.
Meine Mutter ist zwar streng gläubig, aber mittlerweile hat sie meinen Weg und Stil akzeptiert. Meinem Vater ist das mehr oder weniger egal.
Und mit dem Rest habe ich aus eigener Entscheidung sowieso kein Kontakt bzw manche keinen mehr mit mir.

FÜr meine Umgebung "Schule etc" würde ich mich auch nicht verstellen geschweige denn anpassen. Ich laufe so rum wie es mir gefällt.
Thema: Die Apokalyptischen Reiter
shattered

Antworten: 33
Hits: 13.131
01.08.2005 18:55 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


hm... die reiter... soviel kenne ich nicht von denen, aber am besten gefallen mir
"silence of sorrow", "der teufel", "erhelle meine seele", "die sonne scheint"
Thema: Underworld
shattered

Antworten: 24
Hits: 4.920
20.07.2005 18:30 Forum: Film & Fernsehen


joah lustig war er auf jeden fall...
Thema: Staubkind ...
shattered

Antworten: 16
Hits: 5.983
21.06.2005 17:58 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


staubkind is echt net so übel ... hab mir ein paar lieder angehört und joah... rockt ein klein wenig
Thema: shattered
shattered

Antworten: 12
Hits: 2.542
02.05.2005 21:15 Forum: Foyer


ehm danke...


@priest wir kennen uns net rein "zufällig" lächelt ?
Thema: shattered
shattered

Antworten: 12
Hits: 2.542
shattered 02.05.2005 21:02 Forum: Foyer


"how can i brace myself for razorblades on whips?
when everything with meaning, is shattered, broken, screaming
and i must inside this darkness, and i fear i won't survive"

is ne textstelle aus dem lied "maybe tomorrow will be ok" von "poets of the fall", sie passt einfach zu mir...

hallo ich bin shattered,

ich sag jetzt einfach mal dass ich schon 21 jahre alt bin, obwohl ich das erst am 05.Mai werde.

bin normal net so der gesprächige, aber ich bemüh mich hier mal so ein paar sachen abzugeben...

hm... wenn ich jetzt aber anfange wird das sehr ausführlich:

mit 2001 fing ich an den "soften rock" zu hören... und gedichte zu schreiben. zu dieser zeit war ich in einem emotionalem tief... wobei ich merkte, dass es einfach nur eine veränderung meiner persönlichkeit war.

seit neustem fühle ich mich von dem "dunklem" angezogen... bin relativ neu in "der szene" ... mein musikgeschmack schwankt zwischen Lame Immortelle, The69Eyes, Crematory, Schandmaul, Subway to Sally und InExtremo.

Joah... was gibts noch zu sagen... langsam kommt meine Schweigsamkeit wieder durch... mehr erfahrt ihr ein andermal... wenn ihr mich fragt oder so
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi