Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dialekte
Freya

Antworten: 62
Hits: 11.722
11.10.2006 15:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


habe keinen Dialekt , bin ganz froh drum . obwohl ich schon nach norddeutschland eingeordnet worden bin ... ( weiß gar nicht warum ) mir wurde auch schon gesagt das ich nicht mal das schwäbisch , schwäbisch ausspreche grosses Grinsen
kommt wohl daher das mein vater nicht deutsch ist und meine mutter sächsin ist
Thema: Vornamen und Bedeutung von Vornamen oder "nomen est omen?"
Freya

Antworten: 82
Hits: 18.386
11.10.2006 14:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Meine Bedeutung ist , Bewohnerin der Insel Thera
griechisch :Ernte Reife grosses Grinsen
spanisch : Jägerin

Bin ganz zufrieden damit
Ich mag den Namen meines Bruders sehr , Danilo
bloß die Bedeutung , Gott ist mächtig , Gott sei mein richter, ist nicht so meins ....
An Spitznamen für mich gibt es grauenvolle ... resi , terri , resa tereschen ........ ist nicht einverstanden
Was mich öfters aufregt ist das mich sehr viele menschen mit h scheiben und meinen Nachnamen komplett falsch . Bin dann ganz froh das meine Eltern mich nicht Tereza genannt haben ( wollten sie eigendlich)

Grüße
Thema: Piercings und Tatoos
Freya

Antworten: 858
Hits: 130.073
Piercings und Tatoos 16.09.2006 14:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hey also erstmal tut es mir so leid das ioch so lange nicht mehr da war .
Bind auch gerade in ner Kur .... Ich bin mir nicht sicher ob das thema hier herein passt . Ich wollt wissen ob hier jemand ein rook hat bzw. wie teuer usw. und die erfahrungen damit . Habe nämlich vor es mir stechen zu lasse . Dann einen wunderschönen Tag noch
Thema: Subway to Sally
Freya

Antworten: 121
Hits: 43.754
30.07.2005 21:08 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Also ich finde sie echt nur geil ..
Engelskrieger das album insgesammt ist ...ich weiß gar nicht wie man das beschreibt ... ich finde die musík , sprich instrumente könnten etwas härter sein aber der text ist perfekt...

Ich find auch wie fast die meißten ´Kleid aus Rosen´ einfach nur geil .. was aber fast besser ist , ist ´Narben
Thema: Seid ihr gläubig?
Freya

Antworten: 139
Hits: 27.467
27.07.2005 14:45 Forum: Philosophie und Religion


mhhmm also ich glaube an mich , an die vergangenheit , die gegenwart und die zukunft ....
An wen oder was ich sonst noch glaube ist definitif nicht "gott"
Ich glaube an Engel , dennoch nicht christliche Engel sondern einfach nicht-Lebewesen die es gibt , die in einer welt ihr leben führen ..

Mich interessieren zwar ältere götter aber ob ich an sie glaube ist fraglich ..
Mein glaube ist im Großen und ganzen fast nichts außer aspekten und gefühlen von mir


ok etwas verwirrend zu verstehen lächelt
Thema: Meraluna 2005
Freya

Antworten: 64
Hits: 13.564
02.03.2005 18:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Geh wahscheinlich auch lächelt Hab nur en paar probleme wegen Geld und Anfahrt , aber irgendwie schaff ich das schon ^^
Thema: Wenn euer Leben ein Lied wäre...
Freya

Antworten: 47
Hits: 16.646
18.02.2005 18:32 Forum: Musik allgemein


Evanescence - hello
Marilyn Manson - The fight song
Marilyn Manson - Beautiful people
Marilyn Manson - the long hard road out of hell , das so am meißten ..
und noch ein paar andere ....
Thema: Kommerzgothic
Freya

Antworten: 98
Hits: 25.426
16.02.2005 20:06 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ohh ja Nu Pagadi , ich persönlich hasse diese band . meine schwester ist überzeugter Popstars fan und da ließ es sich nicht vermeiden diese staffel mal anzuschauen . habt ihr eigendlich bemerkt das die mit den blonden haaren , vor 2monaten noch als rosa-girlie schlampe ( entschuldigung für den ausdruck mir fällt bloß nix anderes ein ) rumgerannt ist und jetzt plötzlich auf , ja ich bin so cool , so schwarz , so geheimnissvoll macht ??!! Echt über diese "Band" kann ich mich so aufregen .Wobei ich unter der bezeichnung Band etwas anderes verstehe .Ich verstehe unter eine Band personen die ihr Songs selber schreiben , live singen und musik machen die ihnen aus dem herzen spricht ...Aber das Wort ist eh zum Alltäglichen gekommen ..
na ja .
Mich stört es persönlich auch das so ein paar "gangsta chics " oder wie auch immer sie gennant werden wollen , z.b aus meiner klasse usher und gleichzeitig nightwish hören .. das ist auch so ein thema wo ich mich aufregen kann grosses Grinsen
Oder son mädchen aus meiner klasse , ich sitz so aufm Fußboden im Klassen zimmer und hör musik und da kommtsie her , mit schwarzen spitzenhandschuhen und schwarze lippenstift und fragt ob ich schon die neue Nu pagadi CD habe und höre , ich hab die echt nur angeschaut ...
Und dann aufm Heimweg rennt sie hinter mir her und erzählt das ihre mutter ihr verboten hat schwarze sachen anzuziehen und das sie ab morgen nur noch im Herzen Gothic ist ....Sa ma is die bescheuert ???!!!!
Da hab ich sie gefragt , weil se nen Discmen hatte , was für musik sie hört , sie hat gesagt grad wars nightwish und jetzt das vpn der Lindsey lohan !!
Da kan ich echt nix mehr sagen , geschweige denn machen ...
Thema: Fremdsprachen
Freya

Antworten: 197
Hits: 61.843
16.02.2005 17:06 Forum: Schule / Studium / Beruf


ja ich kann halt französisch und englisch vo der schule . Juogoslawisch (wie peinlich , ich glaub ich habs falsch geschrieben ..) is meine Vatersprache , türkisch von meiner freundin und dann noch ein bissel russisch .. aber auch net arg viel , Ich verstehs eigendlich nur , kannn aber fast nix sagen *gg*
halt noch ein bissel schwedisch und griechisch , aber nur touristensätze grosses Grinsen

ja das wars !!!
Thema: Eure All-Time-Favourites?
Freya

Antworten: 101
Hits: 21.047
15.01.2005 20:44 Forum: Film & Fernsehen


Dancer in the dark , das is so der einzige Filnm bei dem ich richtig weinen musste , er is wunderschön , allein schon wegen Björk !! Also ich empfehl ihn wirklich !!!

Interview mit einem Vampir , der is einfach der geilste Vampir Film , den ich je´gesehen hab !!

Jenseits der Träume , also der is echt schön , find ich !!!!

alle scream teile !! Ich find die so witzig

ach mist wie hieß nochmal der Film (die Filme), mit dem Typ , mit der weißen Maske , der seine ganze familie umbringen will ??? Ich find das so geil , der Typ läuft ganz normal und alle rennen schreiend vor dem Weg und der killt die trotzdem irgendwie !! grosses Grinsen

u.s.w
Thema: Drogen - Alkohol - Nikotin - und andere
Freya

Antworten: 38
Hits: 9.622
17.11.2004 21:01 Forum: Testforum


Also ich find grad die ganze Jugend scheiße!!
Ich mein ich bin ja selber jung und so , aber wenn en 10 jähriger zu mir kommt und mich nach ner kippe fragt ??? Was soll der scheiß ??!!! ich hab das erste mal mit 12 geraucht , probiert und so , dann hab ich ne zeit lang geraucht , was ich echt bereu , und jetzt nemme !!
trinken tu ich ab und zu was vieleicht am Wochenende mal .. Aber wenn ich mir überleg das in meinem Alter ein paar leute die ich kenn jedes Wochenende sich zusaufen lassen , kann ich echt nur den Kopf schütteln ....
Thema: esoterikläden,...
Freya

Antworten: 21
Hits: 11.814
esoterikläden,... 01.11.2004 20:16 Forum: Marktplatz


hey ..

Also ich weiß net ob das jetzt in das forum gehört oder in ein anderes ...

Ich beschäftige mich viel mit esoterik und so und für ein Ritual brauch ich einen Dolch (oder so was ähnlichen ) .Ich hab bloß überhaupt keine Ahnung wo ich sowas herkrieg . Wisst ihr ob es vielleicht in Heilbronn oder umgebung einen Eso.Laden gibt der so was führt ???
Online kann ich das nicht bestellen , weil ich sonst ein kleines problem mit meinen Eltern hätte ... verlegen
Wär lieb wenn ihr mir antworten könntet !!! lächelt


Freya
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi