Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Spiegelreflex oder Kompaktkamera?
hermeline

Antworten: 6
Hits: 5.811
09.07.2013 15:45 Forum: Hardware / Software / Technik


Vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten, das hat mir schon sehr geholfen! lächelt

Also ich muss erstmal sagen, dass ich mir kein "festes Budget" gesetzt habe, sondern erstma schauen wollte, was mich reizt und was das dann so im Schnitt kostet!

Nach euren Beiträgen und meinen weiteren Überlegungen, bin ich mir nun aber sicher, dass ich es mal mit einer Spiegelreflex versuchen werde. Im Endeffekt wollte ich schon seit vielen Jahren mal ein solches Modell besitzen! lächelt Die Frage ist nun nur noch: Für welches Modell entscheide ich mich?!

Wie schon gesagt, die EOS 700D gefällt mir sehr gut, aber ich bin auch für andere Modelle offen. Worauf sollte ich denn im Genauen achten? Hat die EOS 700D Schwachstellen, von denen ich wissen sollte? Oder andere Nachteile, auf die ich bisher nicht gestoßen bin? Wichtig wäre mir zb. die Naturfotografie, damit würde ich gerne viel Zeit verbringen wollen. Der Kauf von geeigneten Objektiven wurde ja auch schon angesprochen und auch hier scheint Canon keine schlechte Wagl darzustellen..

Ich freu mich nochmals auf eure Meinungen und Tipps, danke euch nochmal! lächelt
Thema: Spiegelreflex oder Kompaktkamera?
hermeline

Antworten: 6
Hits: 5.811
Spiegelreflex oder Kompaktkamera? 01.07.2013 14:27 Forum: Hardware / Software / Technik


Huhu,

ich möchte mir eine Kamera kaufen und bin zur Zeit am überlegen, auf welches Modell meine Wahl fällt! lächelt Daher wollte ich mal in die Runde fragen, womit ihr fotografiert und wie ihr mit eurem Kameramodell zufrieden seid?

Ich bin ja wirklich am überlegen, ob ich mir meine erste Spiegelreflex zulegen soll.. Allerdings bin ich ein wenig unentschlossen, weil man ein solches Modell eben nicht mal eben mit auf eine Party nehmen kann, um ein Schnappschüsse zu schießen. Aber notfalls muss ich für sowas dann eben die Handykamera nehmen, auch wenn diese eher zu wünschen übrig lässt.. Die EOS 700D von Canon gefällt mir da z.B. sehr gut, die Bildqualität ist der Hammer und in der Hand hatte ich das Modell auch schon. Ansonsten käme noch Nikon in Frage, allerdings scheint mir Canon doch ein wenig preiswerter zu sein.

Eine hochwertige Kompaktkamera habe ich allerdings auch noch nicht ausgeschlossen, auch wenn ich zur Zeit fast zur Spiegelreflex tendiere.

Was benutzt ihr? Wie sind eure Erfahrungen? Und was könnt ihr empfehlen?

LG
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
hermeline

Antworten: 161
Hits: 57.130
01.07.2013 14:21 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich habe ebenfalls Abi gemacht und studiere Philosophie!
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
hermeline

Antworten: 260
Hits: 67.402
01.07.2013 14:19 Forum: Auto, Motor & Sport


Ich hätte super gerne so einen alten und großen Mercedesbus, ein 3,5 Tonner, den ich dann nach Herzenlust für längere Reisetrips ausrüsten kann! lächelt Eines Tages... Kostentechnisch sind die Dinger sogar bezahlbar, nur die Arbeit, die man hinterher reinstecken muss, frisst natürlich unmengen Zeit..
Thema: Frisuren?
hermeline

Antworten: 32
Hits: 21.488
01.07.2013 14:17 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich habe leider ein Talent gleich Null, was meine Haare und aufwändigere Frisuren anbelangt... Meistens habe ich sie daher offen oder trage nen guten alten "Pferdeschwanz"! zwinkert Es gibt so viele tolle Frisuren, sobald ich sowas mal versuche hinzubekommen, sehe ich aus, wie ein verunstalteter Pudel, der in den Regen gekommen ist...
Thema: Reisetipp Berlin
hermeline

Antworten: 17
Hits: 26.769
01.07.2013 14:14 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Also ich fahre eigentlich immer per Mitfahrzentrale, mal als Fahrerin und mal als Mitfahrerin und hatte ebenfalls nie Probleme damit, im Gegenteil, die Erfarungen, die ich gemacht habe waren eigentlich durch die Bank weg posiitiv. Mit der Bahn sieht das ganz anders aus - aber das Problem kennen wohl die meisten! grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi