Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Samsas Traum
K.haosprinz

Antworten: 121
Hits: 30.303
08.07.2007 14:11 Forum: Musik allgemein


Zitat:
Original von Mulciber
Ich bin gespannt, ich traue Kaschte immerhin das peinlichste Album aller Zeiten genauso zu wie ein wunderbares Meisterwerk (und es gibt wenige Bands/Menschen denen ich beides zutraue), nur möchte ich sagen, Oh Luna mein & Utopia sind ja Welten besser als A.ura je sein könnte (und das ist keine Meinung, das ist ein Fakt! Zunge )


Ja ich traue ihm auch durchaus beides zu. Utopia hatte ich mir leider noch nicht zu Gemüte geführt. Und A.ura ist halt sehr autobiographisch, das muss man schon mögen.
Thema: Samsas Traum
K.haosprinz

Antworten: 121
Hits: 30.303
08.07.2007 02:10 Forum: Musik allgemein


Zitat:
Original von Zimmerit
Also... das Thema betrifft mich nicht und die Band interessiert mich ebensowenig, aber es stellt sich mir doch die Frage ob du ernsthaft glaubst daß ein Promotext von Label und/oder Band tatsächlich etwas über die Qualität eines Tonträgers aussagt? oO

Auch wenn's in einem "Newsletter" war, das ist WERBUNG. Das sollte man sich durchaus vor Augen halten.zwinkert


Dem widerspreche ich in keinster Weise. Aber man darf ja trotzdem auf das Ergebnis gespannt sein und ob es den angespriesenen Erwartungen entspricht oder eben nicht.

Sicherlich ist es Werbung, aber ich habe mir auch schon Tonträger gekauft, obwohl dieses beworben wurden, von daher verstehe ich Deinen Einwand nicht. Eine Platte muss doch nicht besser oder schlechter sein, nur weil sie beworben wird.

Und sei versichert, ich mache meine Kaufentscheidungen gewiss nicht von irgendwelchen Werbemails abhängig.
Thema: Samsas Traum
K.haosprinz

Antworten: 121
Hits: 30.303
07.07.2007 23:56 Forum: Musik allgemein


Also der Newsletter von Herrn Kaschte lässt ja auf einiges hoffen:
"Das neue Album ist nicht zu bändigen - es ist eine niemals enden wollende Überholspur, eine Ohrwurmspirale, blinde Raserei, ein glatter, gnaden- und kompromissloser Durchschuss. Auch bildet es die bislang größte Ausnahme in der Geschichte unserer Band: es gefällt uns. Von vorne bis hinten." (soweit mal O-Ton)

Bin ja mal gespannt ob es auch den Spannungsbogen aufrecht erhalten kann.
Thema: Samsas Traum
K.haosprinz

Antworten: 121
Hits: 30.303
06.07.2007 20:09 Forum: Musik allgemein


Zitat:
Original von firestarter
Zitat:
Original von K.haosprinz
Also gegen Unternehmungen würde ich mich auch nicht stäuben.
Metal Rofa klingt doch schon mal nicht schlecht Metal

Zumal der gute Herr Kaschte mit Samsas Traum sich dort am 19.09. die Ehre gibt *mal die Werbetrommel rührt*


nichts "bös" gemeint aber

naja wenn er seine Black Metal opera da promoten will werd ich wohl eher nich hingehen..



Ok, "Oh Luna mein" und "Die Liebe Gottes" waren auch nicht so mein Fall, aber "Tineoidea" und vor allem "A.ura und das Schneckenhaus" haben mir doch sehr gut gefallen, so dass ich auf das neue Album gespannt bin.

Aber ich bin auch unabhängig von Samsas Traum für die Rofa zu haben.
Thema: Ludwigsburger oder aus der Umgebung?
K.haosprinz

Antworten: 12
Hits: 8.705
05.07.2007 23:06 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Also gegen Unternehmungen würde ich mich auch nicht stäuben.
Metal Rofa klingt doch schon mal nicht schlecht Metal

Zumal der gute Herr Kaschte mit Samsas Traum sich dort am 19.09. die Ehre gibt *mal die Werbetrommel rührt*
Thema: Ludwigsburger oder aus der Umgebung?
K.haosprinz

Antworten: 12
Hits: 8.705
05.07.2007 20:21 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Kenn ich auch gut, hab ich früher mal gewohnt, naja nicht ganz, aber aspach halt. Ist aber ja acu net so aus der Welt.
Thema: Ludwigsburger oder aus der Umgebung?
K.haosprinz

Antworten: 12
Hits: 8.705
RE: Ludwigsburger oder aus der Umgebung? 05.07.2007 19:36 Forum: Treffen & Bekanntschaften


HI,
geht mir ähnlich, da ich auch noch nicht so lange hier wohn und bis vor kurzem noch recht blöden Schichtdienst hatte.
Thema: Samsas Traum in Ludwigsburg 19.09.07
K.haosprinz

Antworten: 10
Hits: 3.408
Samsas Traum in Ludwigsburg 19.09.07 05.07.2007 11:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo zusammen,
Meister Kaschte gibt sich am 19.09.07 in der Rockfabrik in Ludwigsburg die Ehre.

Hat jemand vor auch noch hinzugehen? Metal

Falls jemand Lust hätte, mich vom Bahnhof aus mitzunehmen, würde ich mich nicht groaßartig zur Wehr setzen.

P.S.: Da ich neu bin, hab ich keine Ahnung was das "Friedhof" vor dem Beitrag zu bedeuten hat.
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi