Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kneipen in RW/VS
EclipicLights

Antworten: 6
Hits: 3.991
18.06.2007 09:36 Forum: Schwarze Heimatkunde


das mit den Keipen kann ich nachvollziehen. Ist nicht einfach in RW/VS was

zu finden.


Wir sind selbst aus RW, und da ist das Angebot doch sehr begrenzt.

Wenn wir mal was trinken gehen, dann entweder Harp, ZIZ oder Ambiente.


Leider wirds nahezu unmöglich in RW oder VS was zu finden, das auch nur

annährend unseren Musikgeschmack trifft.

Da wären wir für Tipps (Umkreis 40-50 km) auch dankbar.

LG
Thema: Leutz aus Raum78 ?
EclipicLights

Antworten: 8
Hits: 4.539
18.06.2007 09:08 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Mulciber
Zum einen:
- kein Doppelposting, sondern editierne



- Ok. Dann versuchen wir ab jetzt alle neuen Antworten immer in einem Posting zusammenzufassen. Ich sage nichts!


Zitat:
Original von Mulciber
- zum zweiten fallt ihr halt auf, hey, alle hier sind eben ganz verkniffen und können mit ihrer Sexualität nicht umgehen....
- schade das ich kein paar bin traurig

...

- Alle ganz verkniffen? Wir fallen auf? geschockt In diesem Fall würde ich darüber nachdenken ob der Foren Titel "schwarzes BW" auch wirklich passend ist. Könntets ja auch "Katholisches BW" nennen.

Ums mal klarzustellen. Wir suchen einfach lockere Leute aus dem BlackMetal und Gothic Bereich, eben vorzugsweise Paare, da das am meisten Sinn macht wenn man selbst aus 2 Personen besteht. Hier steht übrigens auch nix von Sex. Dafür ist ja der 18er Bereich da.

Sorry, aber unsere Erfahrungen die letzten 10 Jahre in diesen Bereichen waren alles andere als "verkniffen". Daher wirken die Reaktionen schon etwas unerwartet und befremdlich auf uns. kurz gesagt ..wasn los in diesem Forum?

LG
Thema: Leutz aus Raum78 ?
EclipicLights

Antworten: 8
Hits: 4.539
17.06.2007 23:31 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Kind der Nacht
schaut euch doch mal beim stammtisch im raum konstanz und bodensee um? meldet euch da einfach mal, kommt zum nächsten stammtisch und schaut euch um grosses Grinsen



Vielen Dank für den Tipp. Wann ist der immer? Bodensee/Konstanz ist leider nicht gerade um die Ecke, aber hört sich trotzdem interessant an.

Zitat:
Original von Schpawn
Wie oft wollt ihr das mit dem ungezwungenen und freizügigen Umgang noch schreiben? verlegen verlegen verlegen



wie oft? schau mal genau hin, das steht hier nur einmal drin!

...falls du dich auf einen unserer früheren 3 Beiträge beziehst (die schon echt lang her sind), finden wir das etwas kleinlich von dir. Wollten einfach einen neuen Versuch starten, da sich bislang noch wenig ergeben hat.

Zählst du eigentlich bei allen Member, wie oft sie evtl. selbe Begriffe in Ihren Beiträgen verwenden?

Dir muss echt langweilig sein.

Unser Mitleid und LG

[EDIT von VigilNoctis]
Doppelpost zusammengepackt. Bitte in Zukunft die Editierfunktion verwenden. Danke!
Thema: Leutz aus Raum78 ?
EclipicLights

Antworten: 8
Hits: 4.539
Leutz aus Raum78 ? 17.06.2007 22:46 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hallo zusammen,

Wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften aus unserer Umgebung freuen, da unser
momentaner Bekanntenkreis unseren Musikgeschmack nicht länger als 5 Minuten erträgt...
und schon gar nicht den größten Teil unserer Lebenseinstellung oder Interessen teilt.

Da wir leidenschaftlich gern spielen ( Peitsche ),würden wir gerne Spieleanbende
(Brett,Karten,Gesellschaftsspiele) veranstalten oder an solchen teilnehmen,
... Konzerte besuchen (halt im Rudel), ...oder einfach nur abhängen und dabei
keine Charts hören müssen.

Ausser dem Musikgeschmack ist uns ein ungezwungener und freizügiger Umgang wichtig.

Also einfach mal antickern! Freuen uns auf euch!

Engel
Thema: Europapark Rust
EclipicLights

Antworten: 78
Hits: 11.232
03.09.2006 00:04 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also... wir haben SOEBEN spontan beschlossen dass wir morgen hingehen (Sonntag, 03.Sept.).

Wär extrem geil jemand vom Forum dort zu treffen. Werden in Alltagsmontur zugegen sein. Gothicmäßiges Styling wird also nicht erwartet.

Wer noch Bock hat zu kommen, der schreibe uns HEUTE oder MORGEN eine
Email mit seiner Telefonnummer. Diese werden wir auf unser Handy bekommen und wir rufen dann zurück, um einen Treffpunkt auszumachen.

Heute sind wir noch bis ca. 2 Uhr nachts erreichbar. Morgen ab ca. 9 Uhr.

Bitte schreibt dann an: eclipiclights@darklust.de

WICHTIG:
- schreibt eure Tel als Betreff und euren Namen als Text
- die "email auf handy"-Sache wird morgen abend wieder von uns deaktiviert

Bis denne

R+P
Thema: seit gestern Nacht
EclipicLights

Antworten: 22
Hits: 3.112
13.08.2006 19:12 Forum: Foyer


Zitat:
Original von heeschtbiri
also wom ist immer am ersten we im monat. da das aber net ganz so mein fall ist weiß ich nun auch net ob samstags oder freitags.
delta ist immer am zweiten samstag im monat. forumsleut sind da meistens unterhalb vom dj zu finden (flasher und co.). vllt werde ich diese mal auch dort sein.
abby hat feste termine, nächstes mal ende august. einfach schauen unter www.abby.de
dort sind immer ganz viele forumsleute anzutreffen. es gibt dann meistens auch einen entsprechenden thread hier.
würd mich freuen euch mal rl kennen zu lernen.



Tja also Delta haben wir dann knapp verpasst. Wär aber ggff. nächstes mal ins Auge zu fassen. ..wär dann glaub ich der 9te oder? Habens uns im Kalender eingetragen. Sollten uns dann kurzfristig nochmal kurzschließen. Wär nett Dich und evtl. auch andere Forumer dort zu treffen.


Zitat:
Original von Sequenzer
kaum zu glauben en paar RWler Grufts die ich noch nicht persönlich kenn


Sehen wir auch so! .. das SCHREIT eigentlich geradezu nach einem Bierchen in trauter Dreisamkeit. Wann, wie wo?
Thema: seit gestern Nacht
EclipicLights

Antworten: 22
Hits: 3.112
31.07.2006 18:44 Forum: Foyer


freut sich
Sind echt beeindruckt von den vielen Grüßen! Thanx@All

Zitat:
Original von heeschtbiri
hmm wenn ihr aus rw seid, geht ihr doch auch weg, oder?
seid ihr mal im abby, wom oder delta anzuteffen?


Also im Wom und Delta waren wir früher schon einige male, im Abby bislang noch nie. Die letzten male waren wir in der Rofa.

Aber wenn wir wissen, dass (und wann) wir dort jemand antreffen,
wäre das ganz bestimmt einen Besuch wert!
Thema: seit gestern Nacht
EclipicLights

Antworten: 22
Hits: 3.112
30.07.2006 21:28 Forum: Foyer


Dance 2

WoW!

Freut uns echt sehr, dass uns schon so viele willkommen heißen.

Dance 2
Thema: Europapark Rust
EclipicLights

Antworten: 78
Hits: 11.232
30.07.2006 21:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von MightyChris
ich sag ja gar nichts, aber wenn man ein paar termine schon mal hat, kann man einen suchen wo viele zeit haben!!!


hast recht. ...also, alle mal septemberterminvorschläge abgeben. Dance 2

wir: 04.09.-10.09.
Thema: seit gestern Nacht
EclipicLights

Antworten: 22
Hits: 3.112
30.07.2006 18:07 Forum: Foyer


Vielen Dank für die beiden Willkommensgrüße.

Zitat:


dann willkommen im club der oben-ohne-monopoly-spieler. hier seid ihr richtig.

Zunge






Zitat:

Es werden sich noch einige melden hier... die sind wohl alle noch im Schlafzustand nach der gestrigen party...

Freuen uns auf weitere Reaktionen. Denke wir sind heut abend wieder online.


freut sich
Thema: Europapark Rust
EclipicLights

Antworten: 78
Hits: 11.232
30.07.2006 18:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich ergänze:

Der Tread-Starter der die Idee ins Rollen gebracht hat sollte einen
Termin festlegen.

Regards
Thema: Cradle of filth (musste ja sein...)
EclipicLights

Antworten: 41
Hits: 10.157
30.07.2006 17:58 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Cradle ist meine Lieblingsband. Gefolgt von Satyricon und Belphegor.

...Warum?

Ich denke es ist die Vielfalt und die Lieder treffen meine Gefühlswelt.
Auch mit vielen Texten kann mich identifizieren. Live ist Cradle meiner
Meinung nach ein Muss.

Wie diese Band nun eingestuft wird ist mir egal. Ich kann das bescheuerte
Gewäsch über kommerziell und Insidergelaber nicht mehr hören.

Regards,

Er.von.Ihnen
Thema: seit gestern Nacht
EclipicLights

Antworten: 22
Hits: 3.112
seit gestern Nacht 30.07.2006 17:39 Forum: Foyer


Wir ...ein Pärchen aus Rottweil .... sind seit gestern Nacht dabei und stellen uns mal vor.

Eclipse and Light, daraus besteht schon mal unser Username. Diesen haben
wir bewusst so gewählt, da wir beide schon etwas unterschiedlich sind (und troztdem seit fast 8 Jahren zusammen).

Wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften aus unserer Umgebung freuen, da unser momentaner Bekanntenkreis unseren Musikgeschmack nicht länger als 5 Minuten erträgt... und schon gar nicht den größten Teil unserer Lebenseinstellung oder Interessen teilt.

Wir spielen leidenschaftlich gern. Und damit meinen wir ganz Unterschiedliches !
Das beinhaltet Gesellschaftsspiele, genauso wie intimeres.

Wir würden gerne regelmäßig Spieleanbende (Brett,Karten,Gesellschaftsspiele) veranstalten oder an solchen teilnehmen, ...auf Konzerte gehen (halt im Rudel), ...oder einfach nur abhängen und dabei keine Charts hören müssen.

Ausser dem Musikgeschmack ist uns ein ungezwungener und freizügiger Umgang wichtig.
Thema: Europapark Rust
EclipicLights

Antworten: 78
Hits: 11.232
30.07.2006 17:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


also wir wären auch dabei.

Im september (1ste woche) wäre

Denke es wär mal fein, wenn jemand einen verbindlichen eindeutigen Termin-Vorschlag macht bzw. festlegt, ...rechtmachen wird mans eh nicht allen können.

greetz

R. + P.
Thema: Test von uns
EclipicLights

Antworten: 7
Hits: 5.176
30.07.2006 17:08 Forum: Testzone


also nun hat sichs ausgetestet und unser Profil steht endlich.

auf bald. r+p
Thema: Test von uns
EclipicLights

Antworten: 7
Hits: 5.176
Test von uns 29.07.2006 23:40 Forum: Testzone


Einfach mal was tippen....


...Greetz@all

R.u.P.

Engel
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi