Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
carinzil

Antworten: 265
Hits: 71.357
31.07.2005 18:22 Forum: Schule / Studium / Beruf


Zitat:
Original von Bloodyangel
Ich arbeite da wo niemand so gerne hingeht und die meisten Angst davor haben.....beim Zahnarzt grosses Grinsen


Ich geh gern zu meinem Zahnarzt... der rockt!
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
carinzil

Antworten: 265
Hits: 71.357
30.07.2005 10:14 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich studiere an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg Europäische Ethnologie (Hauptfach), urgeschichtliche Archäologie und Medizingeschichte...
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
carinzil

Antworten: 260
Hits: 67.349
15.07.2005 08:35 Forum: Auto, Motor & Sport


Also mein Traumauto is der Opel Speedster in schwarz!!!
*mwaaahhjjaa*
Früher, als in den Ferien bei Opel gejobbt habe, bin ich immer extra auf die weiter entfehrnte Toilette gerannt, nur damit ich an dem Auto vorbeigehen konnte... SOOOO ein Traum!
Thema: Euer Zimmer
carinzil

Antworten: 122
Hits: 22.630
13.07.2005 09:37 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich hab zwar fotos von meiner Wohnung, allerdings nur im "Rohzustand" also noch ohne die Poster die inzwischen hängen!

Ist sowieso ziemlich "unklischeehaft"... aber naja, wenn ihr ma gucken wollt:

Wohnzimmer
Wohnzimmer (andere perspektive)
"Bücherregal"
Schlafzimmer ohje, das is ja noch völlig undekoriert... außerdem hab ich inzwischen eigentlich nur noch meine schwarz/rote Bettwäsche drauf
Teil meiner Küche
Thema: Wohnen
carinzil

Antworten: 26
Hits: 7.404
13.07.2005 09:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich leb allein mit meinen 3 Männern... also meinen 3 Mäuse-Männern.
Somit lebe ich eigentlich allein *lol*
Aber ich hab superliebe Vermieter mit denen man sich auch mal unterhalten kann.

Meine Wohnung ist 40m² groß, 2 Zimmer, kleiner Flur, riesen Küche.
Allerdings kein eigenes WC... da muss ich die vom Gasthof mit benutzen wo ich wohne, genauso wie die Duschen.
Ist manchmal ganz schön ekelig, aber immerhin muss ich das Klo net saubermachen, dass macht die "putzfrau" 2x die woche!!!

Aber wenn jemand von euch noch ne schöne kleine schnuggelige Wohnung in Freiburg oder Umgebung zum 1.10. frei wird, würd ich die auch nehmen *lol*
Leider gibts nämlich bis jetzt nur Wohnungen ab 1.9. und das is mir ja zu früh! *möp*
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
carinzil

Antworten: 2.063
Hits: 125.248
10.07.2005 21:04 Forum: Gruft


Within Tempation - Ruby
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
carinzil

Antworten: 2.063
Hits: 125.248
10.07.2005 15:23 Forum: Gruft


Nirvana - Heart Shaped Box
Thema: FOREN - Wo seit ihr noch?
carinzil

Antworten: 34
Hits: 10.425
10.07.2005 13:14 Forum: Internet Allgemein


also angemeldet bin ich auch bei vielen.

Aktiv bin ich eigentlich nur hier, im AIDA-Fans-Forum, im Schicksalsfest-Forum und im Schandmaul-Forum.
Eigentlich immer unter dem Standartnick carinzil, außer beim Schicksalsfest, da ist es Line
Thema: Welchen Browser verwendet ihr?
carinzil

Antworten: 105
Hits: 24.009
10.07.2005 13:11 Forum: Internet Allgemein


na ich bin unter der Mehrheit: Firefox
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
carinzil

Antworten: 2.063
Hits: 125.248
10.07.2005 11:32 Forum: Gruft


Black Ingvars - Inget Stopper Oss Nu
Thema: SINGLES in BAWÜ
carinzil

Antworten: 354
Hits: 70.842
07.07.2005 08:24 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Japp ich bin da auch angemeldet. Wens interessiert einfach unter demselben Nick wie hier...
Thema: Der ultimative Desktop Thread
carinzil

Antworten: 354
Hits: 64.072
07.07.2005 08:22 Forum: Gruft


Ich hab nur peinliche Desktophintergründe *lol*

Mein aktueller ist am peinlichsten, deswegen mal den, den ich davor drauf hatte
Thema: Traumberuf
carinzil

Antworten: 115
Hits: 23.912
06.07.2005 10:20 Forum: Schule / Studium / Beruf


Zitat:
Original von hrabnarwen
da fällt mir aber ne Schauspielerin ein die sich durch sowas ned hat draus bringen lassen
hab natürlich vergessen wie die heißt
ist blond und eigentlich zu groß für viele Rollen
hat jetzt n Kind
spielt in Doris Dörrie-Filmen mit
bow ich komm ned auf den Namen
die sagte mal in nem Interview, dass sie echt Probleme hat wegen ihrer Größe Rollen zu bekommen, aber in letzter Zeit sieht man sie öfter mal wo mitspielen...

aber eigentlich dachte ich jetzt, carinzil, dass du Taxifahrer schreiben würdest *lach


Das mit dem an Rollen kommen ist nachher ja noch ein Problem... aber an einer Schule angenommen zu werden ist impossible.
Die staatlichen gucken echt nur aufs Aussehen. Kenne genug leute die was in Richtung Schauspiel / Musical machen und auch einige die was machen wollten und ebenfalls wegen der Figur a la "kommen Sie wieder, wenn sie abgenommen haben, denn gut tanzen/singen/schauspielern konnten Sie", nicht genommen wurden.
Nur private Schulen achten wirklich aufs können, aber leider hab ich keine 1000EUR pro Monat übrig *lol*
Thema: Diät und Abnehmen
carinzil

Antworten: 420
Hits: 39.339
06.07.2005 10:16 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Phabian
ich meine wenn du es tust weil du dich selber damit schöner findest is das ja ok, aber ich kann es nicht haben wenn sich menschen runterhungern, weil andere das sagen.


Genau das finde ich auch wichtig. Aber bei mir ist es nunmal wirklich so, dass es für mich selber ist.
Ich finde mich auch nicht FETT... die Leute die sagen, ich sei fett, die korrigiere ich auch immer, dass ich mollig sei, nicht fett lächelt
Also ich denke ich hab schon ne gute Selbsteinschätzung *g*
Thema: Diät und Abnehmen
carinzil

Antworten: 420
Hits: 39.339
05.07.2005 23:01 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Phabian
Zitat:
Original von carinzil
Ich hab nen BMI von 25,65
... hätte gerne einen von so 22/23 rum ... aber es will einfach net weiter runter gehen.


na dann sei doch froh. oder willst du am ende wie so ne abgemagerte....... enden??? .


Nö, ich will mich nicht auf haut und knochen runterhungern.
Ich hatte aber vor einigen Jahren schonmal 14kg weniger und damals hab ich mich wohl gefühlt und wollte auch nicht weiter abnehmen... dann kam ich an die falschen Leute und nun hab ich alles wieder drauf... und mir würden jetzt schon 10kg reichen...
Thema: SINGLES in BAWÜ
carinzil

Antworten: 354
Hits: 70.842
05.07.2005 09:12 Forum: Treffen & Bekanntschaften


ich reihe mich dann einfach mal ein und bekenne mich als Single *höhö*

164cm klein
mollig (Ansichtssache, manche halten mich für normal, andere für mollig, andere für dick und eine sagt ich sei fett... ich find mich mollig)
äh... eigentlich die verschiedestens Brauntöne die es gibt als Haarfarbe, im moment aber n Gemisch aus schwarzen und blonden Strähnen wo mal irgendwann schwarzrot drüber gefärbt wurde und kurz danach der Sonne ausgesetzt wurde *lol*
Länge der Haare: Bis zum Poppes
Augenfarbe: grün-grau-blau (ändert sich jeh nach Wetter mal)
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
carinzil

Antworten: 720
Hits: 106.255
05.07.2005 09:08 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hört sich bescheuert an, aber ich war mal vegetarier.

Als ich vor einigen vielen Jahren mal 18kg abgenommen habe, habe ich irgendwann dabei beschlossen, dass ich Vegetarier werde.
Dann hat mein Arzt mir gesagt, ich söllte unbedingt wieder anfangen Fisch zu essen, weil ich zu wenig Jod intus hatte und man das durch Jodsalz nicht mehr ausgleichen könnte.
Inzwischen ess ich Fisch und Pute.... der Rest schmeckt mir net...
Thema: Diät und Abnehmen
carinzil

Antworten: 420
Hits: 39.339
05.07.2005 09:06 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hab nen BMI von 25,65
... hätte gerne einen von so 22/23 rum ... aber es will einfach net weiter runter gehen.
ich habe gestern nichts weiter als 2 Joghurts, eine große Portion Tomaten/Gurken Salat und ein paar Karotten gefuttert und hab 400g zugenommen.
Noch dazu bin ich gestern 10km Fahrrad gefahren und viel umher gelaufen
Thema: Juli Fun
carinzil

Antworten: 18
Hits: 6.439
05.07.2005 09:01 Forum: Fotokontest


ich in einer langweiligen sekunde
Thema: Diät und Abnehmen
carinzil

Antworten: 420
Hits: 39.339
29.06.2005 09:34 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von hrabnarwen
also ich hab da was anderes gehört...
im TV haben sie mal die Südländer (Italien, Griechenland und so) mit uns verglichen
da das dort ja wärmer ist als bei uns, essen die abends in der Regel später als wir und sind im Schnitt auch ned dicker
allerdings ernähren sie sich auch etwas anders als wir, mehr Gemüse + Olivenöl

also ich denk, das Problem ist schlicht und ergreifend, dass jeder für sich rausfinden muss wie er/sie funktioniert und was er/sie an Kalorien braucht, ganz individuell... ;o)


eben genau darum geht es ja!
Wenn man sich den Tag über gesund ernährt kann man Abends auch essen ohne dick zu werden, weil es um die gesamte Energie geht, die man am Tag zu sich nimmt.
Das hatten wir ja schon geklärt...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi