Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Telemedial hat Besuch von Ludwigsburger Goten
DaD.SmurF

Antworten: 43
Hits: 13.681
04.06.2008 11:19 Forum: Schwarzer Humor


"Setzt Nuancen... Ihr wisst, die Leerräume in der Musik machen die Qualität aus..." Zitat Hornauer... grosses Grinsen

Dem kann ich nicht widersprechen... 10min Leerraum hätte das Ganze um einiges besser gemacht! zwinkert


"Pass mal auf, ich zieh mich jetzt gschwind um, zieh mir was andres an, und dann versuch ich euch die Mädels auszuspannen, und ihr verteidigt sie dann, okay?" grosses Grinsen

"Ich nehm euch in die Mitte..."

"... mit der Zigarette raus aus dem Studio. Benimm dich bitte..."

"Als Dr. Marlboro verkleidet ging ich in die Rockfabrik..."

Ringelpietz mit Anfassen ist Kindergarten, DAS hier ist für ERWACHSENE Menschen! grosses Grinsen
Thema: Mai Review
DaD.SmurF

Antworten: 16
Hits: 5.633
15.05.2008 01:36 Forum: Fotokontest


Genial finde ich auch die Kleidung mit Kettenhemd etc, und dann den modernen Babytragegurt dazu... Hat was! grosses Grinsen
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
DaD.SmurF

Antworten: 344
Hits: 73.829
26.04.2008 13:12 Forum: Schwarzer Humor


Youtube - Was ist ein Emo?
Thema: Die Welle
DaD.SmurF

Antworten: 20
Hits: 7.569
26.04.2008 13:10 Forum: Film & Fernsehen


Habe gestern endlich "Die Welle" gesehen, und ich muss sagen ich war echt beeindruckt. Wie schon jemand erwähnt hatte, ich habe es noch nie erlebt dass nach dem Film Totenstille im Kino war und erstmal alle noch sitzengeblieben sind.

Und ich glaube kaum, dass dieser Film als Entschuldigung für Hitler dienen soll, ich glaube kaum dass sich Jürgen Vogel für so etwas "benutzen" lassen würde. Klar, wenn man den ganzen Film über nur die Nazis im Kopf hat, kann wahrscheinlich schon dieser Eindruck entstehen. Ich denke aber grade in der heutigen Gesellschaft kann man das noch beliebig erweitern, und muss nicht nur auf der "Nazi-Schmalspur" fahren... Gib einem (kleinen, bedeutungslosen) Mensch Macht in die Hand und warte das Ergebnis ab. Das dann durchaus so enden kann wie im Film. Und das ist nicht nur bei den Nazis so gewesen, das kann immer und überall wieder passieren, vielleicht nicht unbedingt in der Art (wobei ich auch das nicht bezweifeln will), aber ansonsten überall in unserer Gesellschaft.

ByE DaD
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 12.0]
DaD.SmurF

Antworten: 1.011
Hits: 83.877
25.04.2008 13:12 Forum: Gruft


Black Sabbath - Changes

und immer wieder in letzter Zeit: Franka Potente und Thomas D. - Wish... Das waren noch Zeiten... zwinkert
Thema: Eure MySpace Seiten
DaD.SmurF

Antworten: 64
Hits: 25.901
25.04.2008 13:07 Forum: Internet Allgemein


Zitat:
Original von Mme Groteske
Bin natürlich auch da. Aber mich nur adden, wenn ich euch entweder kenne oder ihr mit mir nachher auch redet, ich hasse es, unkommunikative Leute zu sammeln....

Du meinst wie die, die am Ende dann irgendwie 500-600 "Freunde" auf ihrer mySpace-Seite haben? Zunge

Da ich gestern nichts zu tun hatte, habe ich meine Seite auch mal ein bisschen aufgemöbelt. Aber irgendwie fehlt mir da das Händchen und die Geduld dafür... zwinkert

DaD.SmurF bei MySpace
Thema: Trveness vs. Sicherheit (Fahrradhelme und/oder Warnwesten)
DaD.SmurF

Antworten: 20
Hits: 7.102
24.04.2008 11:23 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von ChiropterusEin gut gewartetes Fahrad und funktionierende Beleuchtung bringt mehr.


Wow, welch gewagte Aussage... Natürlich ist es klar das auch ein Fahrrad gewartet und die Beleuchtung funktionieren muss, aber egal wie gut deine Lampen leuchten oder deine Bremsen bremsen, wenns dann mal soweit ist und es doch kracht (muss ja nicht mal an deinem Fahrrad oder deiner Beleuchtung liegen) hilft dir ein Helm sicher um einiges weiter...
Thema: Guten Tag, ich bin der Neue und komm jetzt öfter...
DaD.SmurF

Antworten: 9
Hits: 2.028
RE: Guten Tag, ich bin der Neue und komm jetzt öfter... 23.04.2008 22:23 Forum: Foyer


Zitat:
Original von hypnos
aus dem schönen Hessen ins Schwabenländle umgezogen


Vom Regen in die Traufe... Zunge

Auch von mir (trotzdem) ein herzliches Willkommen! lächelt

ByE DaD
Thema: Europapark
DaD.SmurF

Antworten: 13
Hits: 9.299
23.04.2008 00:52 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Und was das KURZFRISTIG von re-mind angeht... es ist der 22.4. das sind noch ZWEI Monate... naja... *stirnrunzel*


Ich war auch die ganze Zeit am "stirnrunzeln" bis mir aufgefallen ist das der Thread von letztem Jahr ist, und es auch um einen Besuch letzten Jahres ging... lächelt
Thema: Walpurgisfeuer in Karlsruhe!!! (findet nicht statt!)
DaD.SmurF

Antworten: 45
Hits: 16.472
22.04.2008 12:34 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Das hört sich doch gut an... Je nachdem ob ich arbeiten muss oder mich unter Leute wagen will, werde ich vielleicht auch mal vorbeischauen... lächelt

ByE DaD
Thema: April Schwarze Kunst
DaD.SmurF

Antworten: 12
Hits: 5.992
21.04.2008 17:51 Forum: Fotokontest


Wieder Vollmond... zwinkert

Wurde nur bearbeitet durch entfernen der Farbe, ansonsten so bei Vollmond aufgenommen.

Thema: April Männer
DaD.SmurF

Antworten: 4
Hits: 3.147
21.04.2008 17:46 Forum: Fotokontest


ManN.im.MonD

Hoffe auch wenn man nicht viel vom Mann erkennt, darf ich es hier einstellen... zwinkert

Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
DaD.SmurF

Antworten: 720
Hits: 106.251
13.04.2008 18:16 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ist natürlich keine schlechte Idee, wenn man nur an das töten der Tiere denkt. Aber wenn man das wirklich durchzieht, fallen ja ganze Industriezweige weg, angefangen von der Landwirtschaft über Fleischverwertungen usw usw...

Btw: "vegetarisch" ist indianisch und bedeutet: "Zu dumm zum jagen!" zwinkert

ByE DaD
Thema: bettwäsche
DaD.SmurF

Antworten: 8
Hits: 3.725
03.04.2008 12:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


www.caleidolex.de

Ist aber ziemlich teuer...
Thema: Brauche hilfe bei Namenssuche....
DaD.SmurF

Antworten: 17
Hits: 8.141
02.04.2008 13:48 Forum: PC- und Konsolenspiele


Gibt es da kein Sindarin, seh ich keinen Sinn darin... zwinkert
Thema: Autotuning ja oder nein?!
DaD.SmurF

Antworten: 34
Hits: 19.576
27.03.2008 17:46 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von Neeja
Aussagen wie

Zitat:
Ein Auto muss mich von A nach B bringen und dabei nicht viel verbrauchen.


finde ich grauenhaft, tut mir leid...
Diese Leute stiften meist die Unfälle an, da sie zu wenig Aufmerksamkeit auf ihr Auto richten und somit mögliche Veränderungen nicht wahrnehmen und dann passiert's halt... na ja ...



Tuning ansich finde ich, egal in welchem Ausmaß, eine tolle Sache sein Auto zu personalisieren. Dabei ist mir egal ob derjenige optisch das volle Programm hat, oder nur technisch, oder beides.


Was soll man denn dazu sagen!? Ohje... Also mein Auto muss mich auch nur von A nach B bringen. Aber das bedeutet noch lange nicht dass es "gefährdend" wäre, oder technisch nicht in Ordnung. Ich bin aber den ganzen Tag (oder Nacht zwinkert ) auf der Straße und mit Autos beschäftigt, da habe ich keine Lust mehr, nach dem Feierabend noch irgendwas großartiges mit meinem Auto zu unternehmen. Es muss mich nur nach Hause bringen. Und dafür brauche ich keinen Spoiler, keine 50.000 PS, keine Riffelblechfussmatten und weiß der Geier was noch.

Und wenn du hier zwei Schubladen aufmachst, A<->B-Autos in die einen schiebst und den Rest in die andere, und an erstere das Schild "Unfallverursacher/etc" hängst, muss ich dir widersprechen! Ich habe jeden Tag mit Unfällen, Pannen etc zu tun (bringt die Arbeit als gelber Engel nun mal mit sich...), und sehr sehr oft sind die Autos aus der anderen Schublade (jaaa, die "Rest-Schublade") dabei, meistens aus dem Grund dass entweder viel Geld in optische veränderungen wie Spoiler, Lackierungen etc gesteckt wurde, dafür kein Geld mehr für notwendige technische Reparaturen wie z.B. Bremsen etc haben. Oder es muss möglichst viel Leistung her, am besten ein Riesen-Motor noch mit Kompressor und Turbolader und Düsenturbine, weil man dann so geil beschleunigen kann, aber dass man eben auch größere Bremsen braucht, merken sie erst, wenn da auf einmal ein Baum steht, oder eben ein Auto oder sonst was...

Damit will ich nicht sagen dass ich getunte Autos nicht mag. Ganz im Gegenteil, ich respektiere es, wenn jemand viel Zeit, Geduld, Geld und Arbeit in sein Auto steckt, und es sind viele schöne Sachen dabei. Aber man muss es eben mit ein bisschen Grips machen...
Aber es gibt noch lange keinen Grund die "A<->B-Autos" zu verdammen. Natürlich sind da auch Schrottmühlen dabei, keine Frage.

So, ist jetzt irgendwie rübergekommen was ich sagen wollte? zwinkert

ByE DaD
Thema: Kopftuchverbot für Lehrer an Schulen in BW
DaD.SmurF

Antworten: 45
Hits: 11.432
18.03.2008 13:57 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Solange es Christen nicht oder nur sehr schwer möglich ist, in islamistischen Ländern eine Gemeinde/Schule/etc aufzubauen oder zu leiten, finde ich dieses Urteil angemessen.
Trotz allem sind wir im christlichen Abendland, das auch deutsche Werte und Traditionen geprägt hat. Als Ausländer muss man sich in der ganzen Welt anpassen, nur nicht in Deutschland.
Thema: Das Cafe ! Freitags zu.....
DaD.SmurF

Antworten: 16
Hits: 4.719
13.03.2008 08:47 Forum: CULTeum


Stimmt, im Nachtwerk gibts ja nur das Raucherzimmer, wo man sich einigermaßen verständlich unterhalten kann ohne ständig brüllen zu müssen, aber selbst als Raucher hält man es dort nicht lange aus, bis einem die Augen anfangen zu tränen...
Von daher: Cafe in Kuru ist top! lächelt
Thema: Das Cafe ! Freitags zu.....
DaD.SmurF

Antworten: 16
Hits: 4.719
10.03.2008 08:56 Forum: CULTeum


War am Freitag auch bei den Spiegelscherben... (und hab übrigens die Räucherkammer fleissig und lang genutzt... zwinkert ).

Aber irgendwie kommt mir langsam der Verdacht auf, dass es immer weniger Gäste werden? Hoffe nicht dass es sich langsam ausläuft... traurig Das Nachtwerk kann einfach nicht mithalten!

ByE DaD
Thema: [Review] Wave Gothic Treffen 2008
DaD.SmurF

Antworten: 123
Hits: 29.732
02.02.2008 05:55 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Natja
Werde dieses Jahr, wie letztes Jahr auch, nicht hinfahren.

wegen dem zuletzt genanntem Clip:
Am besten finde ich den Kommentar von: TartarusBITCHy


Clip: Getreu dem Motto: "DSDS hat mich rausgeworfen, also mach ich meine eigene Show..." geschockt

WGT: Bisher lohnt es sich von den Bands her noch nicht, den Batzen Geld auszugeben, find ich. Aber kann sich ja noch ändern... We'll see...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi