Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
vanilla

Antworten: 2.237
Hits: 244.154
19.05.2010 11:57 Forum: Gruft


45 Grave - Black Cross
Thema: [Stammtisch] Freiburg
vanilla

Antworten: 1.060
Hits: 100.041
19.05.2010 11:55 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Da erinnere ich mich an einen schönen Grillabend vom Forum schwarzes Oldenburg.. da haben wir das Problem gelöst, indem sich jeder seinen Nick auf Krepp geschrieben und auf die Brust geklebt hat grosses Grinsen Allerdings wäre das für die Öffentlickeit eher unpassend zwinkert

Wie genau soll das mit diesem Schiff denn funktionieren? Soll das was gebasteltes sein? Dann muss man sich erst von Jedem einmal die Handtasche zeigen lassen, um identifizieren zu können, ob die Person aus dem Forum ist oder nicht grosses Grinsen Weil ans Shirt muss ich mir dann so einen Anstecker nicht unbedingt hängen.. vor allem nicht, wenn ICH den vorher gebastelt habe!
Thema: Wie verkauft man Menschen?
vanilla

Antworten: 8
Hits: 4.713
19.05.2010 11:49 Forum: Philosophie und Religion


Zitat:
Original von GrafKrolock
Er schlüpft möglichst authentisch in die Rolle eines anderen, er stellt eben gerade nicht sich selbst dar, sondern wird ebenfalls "retuschiert" (per Schminke), um das darzustellen, was der Autor sich vorgestellt hat.


Allerdings frage ich mich, wo da die Grenze ist. Vor allem in der Werbung wird der Mensch meistens nur noch als Objekt und nicht mehr als Mensch gezeigt.
Was vermittelt das dann für Werte?
Schließlich soll man sich mit der Werbung identifizieren, um das Produkt später auch tatsächlich zu kaufen.

Im Hinterkopf habe ich die ganze Zeit Bilder von Britney Spears auf denen sie sich im Vergleich retouchiert/unretouchiert zeigt. Wenn ich das so betrachte, dann könnte man Menschen am besten direkt durch Plastikpuppen ersetzen. Wenn keiner mehr "normale schöne" Menschen sehen möchte, sondern nur noch die absolute Perfektion- wo führt das hin? Kein Wunder, dass die meisten Menschen immer anspruchsvoller-selbstkritischer- unsicherer werden, wenn man ihnen unerreichbare (blödsinnige) Ideale vorsetzt. Schade nur, dass gerade junge Menschen das nicht hinterfragen.

By the way- hier mal die Bilder
Britney 1
Britney2
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
vanilla

Antworten: 1.326
Hits: 168.684
18.05.2010 12:22 Forum: Bücher & Literatur


"Tannöd" von Andrea Maria Schenkel

Ist ein Geschenk gewesen. Selber hätte ich es mir wahrscheinlich nicht gekauft. Obwohl ich gerne Krimis lese und dieser sogar einen wirklichen Fall aufgreift, kann ich mich nicht so recht für den Roman begeistern. Er spielt in den 50ern und irgendwie verwirren mich die ganzen verschiedenen Perspektiven, was wohl eigentlich Spannung erzeugen soll. Vielleicht finde ich mich noch rein.. ?!
Thema: [Stammtisch] Freiburg
vanilla

Antworten: 1.060
Hits: 100.041
18.05.2010 12:15 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


so viel Verwirrung grosses Grinsen

Sowas ist das Ergebnis, wenn man als Frau an einen Kickertisch gelassen wird zwinkert

Beruhigt?
Thema: [Stammtisch] Freiburg
vanilla

Antworten: 1.060
Hits: 100.041
16.05.2010 22:27 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@ dragon
Doch schon. Aber es war weder ein menschliches Wesen, noch war es mit Absicht Engel
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
vanilla

Antworten: 1.326
Hits: 168.684
15.05.2010 14:37 Forum: Bücher & Literatur


"Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón
zum 2. Mal, weil es so wunderschön geschrieben ist. Irgendwann sollte ich mich an ein weiteres Werk des Autors trauen, aber ich habe Angst, dass "Das Spiel des Engels" nicht mithalten kann. Ist irgendwie meistens so, dass Band 1 einen umhaut und wenn man mit den gleichen Erwartungen an den 2. Band rangeht, enttäuscht wird.
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
vanilla

Antworten: 1.396
Hits: 161.640
15.05.2010 13:35 Forum: Gruft


Angebot im Edeka- 300g Milka Toffee Ganznuss
.. da kann der geplante DVDabend einfach nur toll werden lächelt
Thema: [Stammtisch] Freiburg
vanilla

Antworten: 1.060
Hits: 100.041
15.05.2010 13:32 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von Vale
trotz der schlechten musik im crash... -_-
wars ja ein lustiger abend Dance 2


Dem schließe ich mich mal an zwinkert Musik.. joar, man kann halt nicht alles haben. Immerhin gab es das eine oder andere Lied zum Tanzen-
und ich habe Jemandem die Beine gebrochen-
wenn das nichts ist grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
vanilla

Antworten: 2.237
Hits: 244.154
15.05.2010 13:26 Forum: Gruft


Frei.Wild - Land der Vollidioten

http://www.youtube.com/watch?v=3MS9z90LmFs&feature=related

Eigentlich gar nicht meins.. aber nachdem mir das ein Kumpel geschickt hat, wurde es ein ganz fieser Ohrwurm grosses Grinsen und nun müssen die Nachbarn das in Dauerschleife ertragen..
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
vanilla

Antworten: 2.237
Hits: 244.154
31.10.2009 17:57 Forum: Gruft


The Cure- Lovecats
Thema: *wink*
vanilla

Antworten: 6
Hits: 1.878
28.10.2009 14:23 Forum: Foyer


merci merci grosses Grinsen
Thema: Weihnachtsmärkte 2009 - wo ?
vanilla

Antworten: 32
Hits: 7.139
27.10.2009 19:05 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Aus irgendeinem Grund konnte ich mich bisher nicht für Weihnachtsmärkte begeistern- aber vielleicht wird das hier anders zwinkert Freiburg hat bestimmt sowas in der Richtung zu bieten grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
vanilla

Antworten: 2.237
Hits: 244.154
27.10.2009 13:59 Forum: Gruft


Alien Sex Fiend- The Impossible Mission
Thema: *wink*
vanilla

Antworten: 6
Hits: 1.878
27.10.2009 13:53 Forum: Foyer


dankeschön lächelt

mh... das ist aber schade- denn unter der woche ist es immer schlecht wegzugehen, wenn man am nächsten morgen früh raus muss.
forenstammtisch- gibt es schon einen termin für den nächsten?
karlsruhe und basel sind so ne stunde entfernt, oder? wäre eine überlegung wert- je nachdem was es dann da gibt^^

ich studiere BA geschichte & klassische und christliche archäologische wissenschaft. und bis jetzt ist es sogar noch echt spannend grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
vanilla

Antworten: 2.237
Hits: 244.154
26.10.2009 18:42 Forum: Gruft


Virgin Prunes- ...If I Die, I Die
Thema: *wink*
vanilla

Antworten: 6
Hits: 1.878
*wink* 26.10.2009 18:30 Forum: Foyer


hi,

ich bin vor ein paar tagen zugezogen (vom norden in den süden) und schau mich nun erst mal um was es hier so gibt-
party, leute etc.
wobei meine energie eigentlich fürs studium draufgehen soll grosses Grinsen

wenn wer fragen hat- einfach fragen zwinkert

ansonsten liebe grüße,
vanilla.
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi