Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Klamotten für Herren
Flamme

Antworten: 0
Hits: 2.775
Klamotten für Herren 29.04.2013 17:47 Forum: Marktplatz


Hallo Zusammen,
da ich durch mein Studium eh zu nichts(anderes) mehr komme und auch noch andere Interessen verfolge kommen nun meine Klamotten,Stiefel,Mantel etc unter den Hammer.
Verkauft werden jede Menge Hemden,Hosen(Lack/Stoff),sonstige Oberteile,Nietengürtel,ein paar sehr gut erhaltene New Rock Boots Gr43/44 und einen echt Ledermantel(ebenfalls sehr gut bis fast neuwertig) - bis auf ein,zwei Teile alles von XtraX - verfluche mich - ich wusste es damals nicht besser und war "treuer" XtraX Kunde:-)
Wenn du Interesse hast dann melde dich am besten per Mail bei mir unter Der-Feuerschlucker@web.de
P.S Die Sachen können in 72762 Reutlingen auch angesehen werden!
Thema: Galois,Dedekind,Riemann u.a.
Flamme

Antworten: 4
Hits: 4.452
sondern.... 21.07.2011 14:03 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


....auf Ringe und Körper?:-) Oder gar Numerik? Ich mag Stochastik, Analysis und Funktionentheorie am liebsten:-) Wie lange bist du denn schon fertig?:-)
Thema: Galois,Dedekind,Riemann u.a.
Flamme

Antworten: 4
Hits: 4.452
Galois,Dedekind,Riemann u.a. 10.07.2011 18:55 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Hallo,
ich suche Leute die mit oben genannten Personen und deren aufgestellen Theorien umgehen können, zwecks Gedankenaustausch. Meldet euch! Wäre schön, wenn ihr auch ein bisschen beweisen könntet:-)
Grüße@all!
Thema: Musikstudium
Flamme

Antworten: 6
Hits: 5.184
09.09.2010 18:09 Forum: Schule / Studium / Beruf


Mein Wunsch Studium war ebenfalls Musik. Ich spiele Klavier und klassische Orgel in der Kirche - in Gehoerbildung und Tonsatz ist ebenfalls etwas vorhanden. Ich hatte einen Studienplatz on Trossingen. Trotzdem studiere ich Mathematik. Warum? Mein Bruder studiert in Ka Musik und es ist einfach eine Tatsache dass du - von Musiklehrer mit viel Glueck abgesehen - einfach keinen Job findest. Es gibt Top Instrumentalisten die ebenfalls kein Bein auf den Boden bringen. Als Kuenstler - und zu diesem wirst du an einer MH ja ausgebildet - musst du lernen dich zu bescheiden. Kein eigenes Haus, kein teurer Sportwagen etc. Wenn du mit extrem wenig aus kommen kannst - dann studiere Musik! Wenn ich sehe der erste Preis bei dem ARD Wetbewerb - welcher scheinbar Bock schwer zu gewinnen ist - ist auf 10 000€ datiert - sorry das ist in meinen Augen ein Witz. So traurig es klingt: Kunst, Kultur und klassische Musik wird in D absolut nicht mehr gewuerdigt. Musik ist eine tolle Sache - aber Hauptberuflich bin ich von ihr abgekommen da man im Zuge des Drucks, dem Stress und den Kosten im Studium schauen muss dass spaeter beruflich alles Rund laeuft...
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Flamme

Antworten: 161
Hits: 56.955
RE: Was für einen Abschluss habt ihr? 09.09.2010 17:46 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich habe alle schulischen Abschluesse die ein Mensch in der BRD erwerben kann:
Grundschule,Hauptschule,Realschule,Gymnasium-Abitur und gerade studiere ich in Tuebingen Mathematik! Angepeilt ist nun erstmal der Bachelor/Master - was danach kommt - man wird sehen.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi