Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Delta - Sa. 09.06.2007 - zu Gast DJ Gillian (Dark Dance Club) = "DDT Warm-up Party"
twilightstalker

Antworten: 10
Hits: 3.129
06.06.2007 11:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


haaaaa. ich bin hin und her gerissen...... keller vs delta..... oh man!
Thema: NINE INCH NAILS Tour
twilightstalker

Antworten: 20
Hits: 5.999
28.03.2007 01:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


naja, also ich hab sie schon besser gesehen, aber da war trenti auch noch nicht clean und paar jährchen jünger.
konzert hat ziemlich meiner erwartung entsprochen. ein arbeitseinsatz eben. also vom sound her hatte ich nix auszusetzen, fand auch das licht und so ansprechend, aber wie gesagt, der funke sprang nicht so recht über, auch wenn die jungs schon ordentlich gerockt haben.
positiv hat mich die songsauswahl überrascht. relativ viele ältere stücke, grad zu anfang, fand ich sehr nett.
kein hallo und kein tschüß, das kennt man ja, aber wenigstens sah er nicht so aus als hätt er gar kein bock. für 40 ocken allerdings schon etwas dürftig. aber im grunde akzeptabel. wenn die alle schaltjahre mal auf tour gehen muss man eben nehmen was man kriegt. und ein nicht so tolles nin konzert ist immernoch ein gutes konzert, das darf man ja an dieser stelle nicht vergessen.
die popos haben mich belustigt. in ner kleineren halle hätten die sicher spaß gemacht. teils seeeehr beastie boys, aber amüsant.
Thema: [Review] Deine Lakaien 17.02. Liederhalle
twilightstalker

Antworten: 24
Hits: 6.426
19.02.2007 20:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


also wir saßen 10. reihe, direkt hinterm lichtpult. perfekte sicht, perfekte akustik (die liederhalle wird nciht umsonst gerühmt), einfach perfektes konzert. hat meine erwartungen noch übertroffen. grandios! hätte meinetwegen doppelt so lang dauern können.die 45 euro haben sich definitiv gelohnt! und auf die dvd bin ich auch schon gespannt.
Thema: Review - [Donaueschingen] 10.2. SeniorenWave @ Delta
twilightstalker

Antworten: 59
Hits: 13.921
12.02.2007 17:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hab mich auch köstlichst amüsiert. klasse mucke, das mit den zwei floors könnte öfters mal geschehen.
Thema: Review - [Donaueschingen] 10.2. SeniorenWave @ Delta
twilightstalker

Antworten: 59
Hits: 13.921
03.02.2007 21:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


oh großer parity bit, ich lade schonmal die presse und roll den roten teppich aus, falls sie sich herablassen sollten... und dir würde ich auch zutrauen selbst über wave zu meckern *fg*
aber ich bin ja auch sowieso da. wie meistens halt. ich beschwer ich auch nciht. und wenn doch, dann beim dj und nciht im forum, gelle zwinkert
Thema: Depeche Mode Party Achern am 2.12.
twilightstalker

Antworten: 2
Hits: 1.672
Depeche Mode Party Achern am 2.12. 28.11.2006 15:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hab den eintrag im kalender gesehen, aber bisher noch keine kommentare dazu gesichtet.
war das schonmal? wenn ja, lohnt es sich, aus fr hinzufahren?
und vor allem:
im kalender stehts unter 2.12., in der beschreibung steht aber 26.11. ich bin verwirrt. weiss jemand genaueres?
Thema: [Review] Donaueschingen 9.12. Delta
twilightstalker

Antworten: 75
Hits: 13.120
28.11.2006 15:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


anwesend
Thema: Berufserkundungspraktikum - Vorschläge?
twilightstalker

Antworten: 8
Hits: 5.068
27.11.2006 19:54 Forum: Schule / Studium / Beruf


also ich hab ja damals mein praktikum beim bildhauer gemacht, das war ziemlich cool.
aber du willst ja was soziales machen, frag doch ma in nem hort oder so, da hast du dann auch mit judendlichen zu tun. ansonsten frag doch mal bei der awo und überall, wo es viele zivistellen gibt, die haben sicherlich auch irgendwo verwendung für dich.
Thema: OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
twilightstalker

Antworten: 60
Hits: 13.328
19.11.2006 03:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


war ganz entgegen meiner ankündigung doch da und fands ziemlich gediegen muss ich sagen. nur schade, dass relativ wenig getanz wurde, waren immer die selben 3-5 hansel auf der tanzfläche. aber musik klasse, eigentlich nix nerviges und wirklich schade, dass es die letzte opc gwesen sein soll.
Thema: FunFatal im Unleben/Mannheim mit DJ Instroemen am 24.11.
twilightstalker

Antworten: 16
Hits: 4.108
19.11.2006 03:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@chiro: jetzt lass hier mal nciht den großen bekehrer raushängen. wobei, wenns den dj glücklich macht: ich werde extra aus freiburg anreisen!!! also fast....
Thema: OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
twilightstalker

Antworten: 60
Hits: 13.328
15.11.2006 13:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


möp. kann doch nciht kommen, muss arbeiten. örgs!
Thema: NINE INCH NAILS Tour
twilightstalker

Antworten: 20
Hits: 5.999
09.11.2006 00:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*gähn* hab schon karten für stuttgart!
Thema: OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
twilightstalker

Antworten: 60
Hits: 13.328
08.11.2006 12:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
wer auf klavier steht oder orge,l ich muesste noch ne händel cd haben.


könnte dann bittte jamend noch einen menuett-schnellkurs anbieten? wenn, dann auch richtig!
Thema: OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
twilightstalker

Antworten: 60
Hits: 13.328
07.11.2006 23:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich denk ich werd meine nase auch mal in den keller stecken, war bisher an den chaotischen oprationen immer verhindert, aber wenns die letzte gewesen sein soll muss man ja wenigstens dann anwesend sein. nciht zuletzt deshalb, um im anschluss qualifizierte oder unqualifizierte kommentare abgeben zu können. was mir nur in der obigen diskussion nciht klar wurde: die einen beschweren sich über industrial, neofolk, ebm, die anderen über gothic, minimal, elektro. was wollt ihr denn dann auf ner gotischen veranstaltung hören? mag sein, dass ich einfach nur auf dem schlauch stehe, aber das war und ist mir nachwievor unklar.
Thema: Dark Night Delta 11.11.
twilightstalker

Antworten: 49
Hits: 9.329
02.11.2006 01:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


so liebes parity bit, in anbetracht der tatsache, dass ich am betreffenden samstag die cds schwingen werde, kann ich sagen, dass es bunt wird, aber hoffentlich nicht so ausgelutscht (ich werd mir mühe geben) wie das ein oder andere mal. da ich ja um deinen exquisiten musikgeschmack weiss, muss ich dich leider ziemlich enttäuschen, weil - nimms mir nicht übel - es soll ja quasi "music for the masses" geboten sein und das meine ich jetzt nicht im depeche mode-igen sinne. vorbeikommen sollst du natürlich trotzdem, dann kannst du dich beim dj über die mucke aufregen und der würds dir nichtmal übel nehmen, ist doch auch was... ich kündige jedenfalls mal an, dass es kein bestimmtes programm gibt. so gibts wenigstens keine enttäuschten nasen, wenn mal das ein oder andere nicht läuft, was man evtl gern gehört hätte. achja: ich dürft auch gern cds anschleppen, so lang was drauf ist, mit dem sich zu mindest ein teil des anwesenden rests noch anfreunden könnte. ob meine musikauswah besonders toll ist, weiss ich nämlich nicht, ich mach das schliesslich zum ersten mal (nicht dass hier hinterher wieder eine risesndiskussion über das unvermögen des djs entsteht).
Thema: Monkey Jump Festival - Freiburg 14.10.
twilightstalker

Antworten: 7
Hits: 1.656
12.10.2006 15:08 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


da kann ich dem forkfighter nur zustimmen. ist völlig bekloppt und obendrein kostets ja noch geld. wenns für kostenlos wär, könnte man es sich ja sogar nich antun, aber selbst dann wäre es wohl im wahren sinne des wortes umsonst.
Thema: Biete 21" Monitor zu verschenken (Freiburg)
twilightstalker

Antworten: 1
Hits: 1.910
21" Monitor zu verschenken (Freiburg) 19.08.2006 15:02 Forum: Marktplatz


Ich hab hier nutzlos meinen alten 21" Röhrenmonitor rumstehen. Zugegeben, ein ziemliches Monster, das locker 25 kg auf die Waage bringt, aber einwandfrei funktionsfähig. Selten gibt es in der linken unteren Ecke eine vorübergehende Farbverfälschung, das hat mich aber nie beeinträchtigt. Praktischerweise ist er total eckig, so dass man oben ohne weiteres Zimmerpflanzen abstellen oder einen Altar anlegen könnte. Das Ding steht in FR-Herdern zur Abholung bereit. Irgendwo hinbringen kann ichs nicht, weil ich a) zu schwächlich bin ihn rumzutragen und b) die Beförderung per Fahrrad ein zu großer logistischer Aufwand wäre.
Er ist in jedem Fall zu schade zum wegschmeissen und ausserdem: PC-süchtige Kinder - denkt an eure Augen!
Falls jemand sich erbarmen möchte den alten Knaben bei sich aufzunehmen, einfach email an lethal-ange@gmx.net schreiben
Thema: Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag
twilightstalker

Antworten: 264
Hits: 38.102
14.08.2006 16:32 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


ich hab mich ja hierzu bisher gar nicht geäußert, ich weiss nur, dass es bei gemieteten autos oft ziemliche beschränkungen bezüglich reisen nach osteuropa gibt.aber ansonsten ist mieten nicht sooo teuer. grad übers wochenende gibts öfters mal spezialangebote. vor 2 jahren oder so sind wir mal zu 8 in nem gemieteten vw-bus nach schweden gefahren, das war nciht so teuer. und wir waren 5 tage und nicht nur 3.
hier mal den check bei europcar gemacht:
vw-bus 9-sitzer
ein zusätzlicher fahrer (ist wohl besser bei langer strecke und muss angemeldet werden wg. versicherung)
für ein wochenende (hier 15.-17.9.)
inclusive 1050 km (jeder weitere 21 cent)

Mietpreis: 214 euro. bei 8 leuten und das geht locker, aber zu dritt vorn sitzen ist doof wären das 26,75 euronen pro nase plus spritgeld.

bei sixt gibts nen ford galaxy (7 plätze) inclusive aller kilometer und vollkaskoversicherung für200 euro. ist allerdings n benziner also mehr spritgeld, man könnte an der versicherung sparen, aber wenn dann halt was passiert ist shit.

schaut halt einfach mal bei den autovermietungen so wahnsinnig teuer ist das nicht.
oder wie wärs mit fliegen? wofür gibts denn die billigflieger?
germanwings stuttgart-prag kostet am gleichen wochenende freitag nachmittag hin udn sonntag nachmittag zurück 94 euro inclusive steuern udn gebühren.

ja soweit mal mein senf.
Thema: Schwarzer Abend im 264
twilightstalker

Antworten: 47
Hits: 7.649
12.07.2006 21:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


so. also auch mein senf: an der gotenparty war ich nciht da, aber ansonsten bin ich sehr angetan vom neuen club. tolles ambiente und diese hübschen klos!! aber mal was anderes: inwiefern es sinnvoll ist, parallel zum DDT eine depeche mode party zu veranstalten weiss ich auch nicht. also ich werd wohl mal vorbeischauen weil ich auf ddt einfach grad kein bock hab, aber so generell wäre es doch erstrebenswert, solche überschneidungen zu vermeiden, oder?
Thema: Schweden / Finnland
twilightstalker

Antworten: 8
Hits: 3.725
09.05.2005 23:39 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


wollte nur mal kurz alle neidisch machen: ich flieg am sonntag für 2,5 wochen nach skandi. schweden-finnlad-estland-norwegen! ätsch!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi