Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Bloodstained

Antworten: 1.022
Hits: 113.091
04.04.2006 19:47 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Naja MA oder HD is mir ziemlich wurst für mich is beides in etwa gleich weit weg. Schwetzingen ka ich war da vor 23748923489 Jahren zuletzt und kenn mich da auch überhaupt nich aus. Aber wenns da gute locations gibt dann is mir alles recht.
Thema: Treuetest
Bloodstained

Antworten: 19
Hits: 4.425
27.03.2006 16:11 Forum: Schwarzer Humor


Moaahh Autsch grosses Grinsen Das tut weh
Thema: Piercings und Tatoos
Bloodstained

Antworten: 858
Hits: 127.832
27.03.2006 15:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hab jez seit 3 Wochen mein Lippenpiercing allerdings hat der Piercer gleich nen Ring reingemacht, der noch dazu zu eng war. Das hat dann als es angeschwollen is total in die Lippe eingeschnitten und sich böse entzündet.War ganz toll. Naja bin dann gleich hin und hab dann nen Stecker bekommen dann wars in 2 Tagen wieder gut und jez is alles bestens und verheilt. Trotzdem niemals zu kleine Ringe arg geschockt
Thema: Rauchen
Bloodstained

Antworten: 578
Hits: 66.808
27.03.2006 15:46 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich rauch jetzt seit über 2 Jahren und normalerweise Luckys, wenns das nit gibt dann West oder gelegentlich Dunhill von meiner mom. Ich rauch aufm Balkon oder unten bei meiner Mutter in der Wohnung weil die eh schon total verraucht is grosses Grinsen Von der Menge her ne knappe halbe Packung am Tag das kann sich allerdings schonmal verdoppeln oder verdreifachen wenn man abends ausgeht. Ich hab nich wirklich vor aufzuhörn aber bis Mitte 20 wollt ichs geschafft ham zwinkert
Thema: The Office Linebacker
Bloodstained

Antworten: 1
Hits: 1.527
The Office Linebacker 27.03.2006 15:34 Forum: Schwarzer Humor


Jedes Büro braucht einen Terry Tate grosses Grinsen

http://board.iexbeta.com/lofiversion/index.php/t47380.html

Wahrscheins muss man die Videos allerdings erst runterladen öffnen irgendwie nich von allein warum auch immer.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Bloodstained

Antworten: 1.022
Hits: 113.091
13.03.2006 17:19 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Uiui gerade erst gelesen. Da ich das letzte Treffen aufgrund von 8 Wochen Pc Ausfall leider verpasst hab weil ich den Thread dann erst zu spät gesehn hatte versuch ich diesmal auf jeden Fall zu kommen. War lustig das letzte Treffen auch wenn wir nur ne ganz kleine Gruppe waren und Lakry trotz energischer Suche doch nich aufm Klo gefunden haben grosses Grinsen
Also wenns klappt bin ich dabei
Thema: Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail
Bloodstained

Antworten: 29
Hits: 13.923
13.03.2006 17:00 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ich weiß nich genau der eine hatte eh so dermaßen viel Bart und Frisur ich weiß nich ob der überhaupt irgendwas sehen konnte geschweigedenn ne Karte lesen :P
Die saßen da anscheinend so wie ich das damals verstanden hatte schon 2 Tage im Gebüsch rum und hatten schon mit ihrem Leben abgeschlossen oder angefangen alles mögliche Krabbelzeugs zu vernaschen bis wir sie dann eben gefunden haben zwinkert War aber auch echt ne labyrinthische Gegend also alleine hätt ich mich da auch verlaufen.

Also ich mag Frankreich einfach nich weil mir die Leute mit denen ich da zu tun hatte so ziemlich alle aufn Senkel gegangen sin dann isses halt einfach teuer und bisher scheinen fast alle Franzosen die ich getroffen habe keinen großen Wert auf Hygiene im allgemeinen zu legen ( ich mag nix pauschalisiern aber bisher hab ichs nich anders erlebt). Paradoxer Weise bin ich Franz - Lk-ler ich weiß nich wieso aber die Sprache is das einzige womit ich keine Probleme habe grosses Grinsen
Thema: Wanted!! Die BESTE Urlaubsinsel
Bloodstained

Antworten: 16
Hits: 6.356
13.03.2006 16:50 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Also Sardinien is auf jeden Fall ne wunderschöne Insel. Traumhafte Landschaft und die Einwohner sind alle total gastfreundlich und nett ( naja is ja meistens so im Süden). War da mittlerweile bestimmt schon 5-6 mal und war immerwieder eine Reise wert. Mit Hotels kenn ich mich da nich so aus aber wir waren immer in Capo Comino da gibts wunderschöne kleine Ferienwohnung mitten in nem kleinen Dorf am Strand also auch nicht nur Touris unterwegs sondern man lebt mitten unter den Einheimischen find ich ne schöne Idee.
Ansonsten würde ich noch Sizilien Empfehlen auch wunderschön da. Für den sportlichen Teil könnt ihr ja dann eine Vulkantour auf den Stromboli machen. Haben wir damals auch gemacht. Nachts aus verhältnismäßig kleiner Entfernung nem Vulkan beim Spucken zuzuschaun is echt ein geiles Erlebnis...

Naja soviel dazu. Weiterhin viel Glück bei der Suche
Thema: Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail
Bloodstained

Antworten: 29
Hits: 13.923
05.03.2006 17:23 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Na dan schließ ich mich mal an

Italien
Frankreich
Kroatien
Jugoslawien
Griechenland
Finnland
Österreich
Schweiz

Naja haben in Sardinien mal mitten in der Pampa zwei verschollene Engländer aufgegabelt die sich schon 2 Tage vorher verlaufen hatten und ihr Auto nich wiedergefunden haben. Die hatten wir dann paar Tage zu Gast zwinkert Frankreich hat mir überhaupt nich gefallen. Komische Leute da und außerdem kosten die Kippen 5 € *grml* oO Am Schönsten bisher fand ich Finnland auch wenn da alles etwas überteuert is aber landschaftlich wunderschön und klasse Leute.

Nach Norwegen und Schweden würd ich gern noch und nach Polen mal. Ansonsten gehts in 4 Wochen ab nach Neuseeland das wird sicher auch klasse.
Mit Interrail hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Bloodstained

Antworten: 735
Hits: 112.116
26.02.2006 11:31 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zitat:
Original von Wut
Need for Speed: Most Wanted


dito
Thema: Piercings und Tatoos
Bloodstained

Antworten: 858
Hits: 127.832
25.02.2006 15:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ja da gehen meine Freundinnen auch immer hin. Habe damals das absolut auch nur durch Zufall genommen weil wir gerad in Heidelberg waren. War auch ein sehr gutes Studio, als ich dann mein Industrial wollte ham se mir dann gesagt dass der Piercer weggegangen is und mir das World Of Steel empfohlen und so bin ich auch durch Zufall zu nem super Studio gekommen das genau so gut is wie das Trust lächelt
Thema: Rasieren?
Bloodstained

Antworten: 322
Hits: 48.390
25.02.2006 15:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also in Intimbereich find ichs auch besser wenn der Mann rasiert is. Is für mich einfach ne Frage der Ästhetik und Brust muss auch kein Pelz drauf sein. Was ich süß find sind Bauchhaare das is einfach kuschelig ( mit dem passenden Kuschel Waschbärbauch dazu sowieso^^) ansonsten kann dran bleiben so viel wie will.
Thema: Piercings und Tatoos
Bloodstained

Antworten: 858
Hits: 127.832
25.02.2006 14:59 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von BoehsesKind
Bloodstained: wo hast Dich stechenlassen?! Also in welchem Studio?


Im World Of Steel in Heidelberg, vorher im Absolut Heidelberg aber da is ja jez kein Piercer mehr da.

Aber des World of Steel isn super Laden da gibts nix dran zu meckern. Hygiene is top und kompetente Leute.
Thema: Piercings und Tatoos
Bloodstained

Antworten: 858
Hits: 127.832
25.02.2006 13:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Piercings: 10x Lobe 1x Helix 1x Industrial ( Wer sich nix drunter vorstellen kann, en Stab mit 2 Kugeln diagonal durch den oberen Ohrknorpel, oder halt googlen)

Die Ohrlöcher ham sich seit ich 7 bin angesammelt, des Industrial hab ich nu seit 3 Wochen und das stechen schmerzt verdammt fies aber is noch ertragbar. Wird allgemein gesagt dass man dann paar Wochen nich aufm Ohr schlafen kann, bei mir gings nach 3 Tagen wieder also is wohl je nach Person anders...

Heut in ner Woche kommt noch en Lippenpiercing (Mitte) dazu kann ich also noch nix zu sagen bin aber mal gespannt wies wird.
Thema: Neuseeland
Bloodstained

Antworten: 2
Hits: 2.693
25.02.2006 12:44 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Das werd ich auf jeden Fall tun. Aber vor allem werd ich mir erstma die Pinguine ansehn und mit ihnen am Strand rumwatscheln Dance 2
Thema: Die Wahrheit über Gothics
Bloodstained

Antworten: 16
Hits: 4.012
25.02.2006 12:42 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Dunkles_Schattenkind
das ist ja mal geil rofl

da steht heiniken gothic 1 gibts da noch nen zweiten ?


Hm keine Ahnung aber wenn ja dann SEEHHN WILL grosses Grinsen
Thema: Neuseeland
Bloodstained

Antworten: 2
Hits: 2.693
Neuseeland 23.02.2006 15:42 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Tach auch. Werd dieses Jahr in den Osterferien nen 2 Wöchigen Trip nach Neuseeland machen. Wollte ma fragen ob jemand schonmal da war und vllt was empfehlen kann was man auf keinen Fall verpassen/gesehen haben sollte. Wär ja auch doof so weit weg und dann das Beste verpasst zwinkert
Thema: Die Wahrheit über Gothics
Bloodstained

Antworten: 16
Hits: 4.012
Die Wahrheit über Gothics 23.02.2006 15:34 Forum: Schwarzer Humor


Tjaja harte Schale... grosses Grinsen

http://www.dirtymedia.de/videos/heineken-gothic.wmv
Thema: Jugendarbeit / Ehrenamt
Bloodstained

Antworten: 25
Hits: 7.136
14.12.2005 18:47 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich war bestimmt 3 oder 4 Jahre Co Trainerin in meinem Judo Club gewesen noch zusammen mit 2-3 andern älteren. Hat eigentlich richtig Spaß gemacht, weil wir auch Freizeiten für die Kleinen organisiert haben und die hatten da auch ne riesen Freude dran. Nur werden ja viele kleine Kinder leider immer frecher und da gibts dann auch Tage da machts keinen Spaß mehr, vor allem bei solchen Bratzen die nur von ihren Eltern zu uns geschickt werden damit sie sich nich um sie kümmern müssen... aber naja. Gab auch manche, die überfordert waren gerade auf 2 Beinen stehen zu bleiben ohne umzufallen oder des Vorwärtslaufens mit einem Partner nicht mächtig waren aber als Trainer machts andrerseits auch fun das mit anzusehn wie die durch die Gegend kullern. Hab da 40 € im Monat für bekommen hätts aber sicher auch ohne gemacht.
Thema: Metal Comics
Bloodstained

Antworten: 9
Hits: 2.255
09.12.2005 22:04 Forum: Schwarzer Humor


Kannt ich schon aber trotzdem immerwieder geil grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi