Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 169 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Beon

Antworten: 735
Hits: 112.106
17.12.2007 18:22 Forum: PC- und Konsolenspiele


Baldur's Gate 2 : Throne of Bhaal
Altes Spiel , aber immernoch geil grosses Grinsen
Thema: Definition:Tot -medizinsch; - religiös
Beon

Antworten: 6
Hits: 5.141
Definition:Tot -medizinsch; - religiös 13.12.2006 13:57 Forum: Philosophie und Religion


Hi @ all
Ich will mal eine Umfrage bei euch machen, da ich im reli unterricht ein referat über die " Definition von Tot -medizinisch; - religiös" bald abhalten muss und daher mich eure meinung intressiert.
Besonders da hier viele christliche und nicht-gottes-gläubige(oder eben atheisten-bitte seid mir nicht böse wenn ich euch so nenne; und ich weiß das hier auch andere religionen vertreten sind) menschen gibt.

Bitte sagt was für eure meinung nach tot bedeuted.
1.Wann ist man tot - medizinisch; - religiös ?
2.Stirbt man überhaupt oder ist man einfach nur 'weg' ?
3.Gibt es ein leben nach dem tot - wie wird es auf der 'anderen seite' sein?
Bitte nehmt das hier ernst und antwortet mir.


Noch etwas:
Das hier ist ein heikles thema, da es oft viele in verbindung mit koma patienten sehen.(nur ne kleine anregung zwinkert )

grüssle Beon
Thema: Film gesucht!
Beon

Antworten: 2
Hits: 2.685
01.10.2006 10:17 Forum: Film & Fernsehen


Ich habe leider nur das buch zum film bei amazon gefunden ist nicht einverstanden . Die meißten haben gesagt das es zur serie schlecht sei
Thema: Frage und Antwort spiel
Beon

Antworten: 55
Hits: 10.012
30.09.2006 13:19 Forum: Gruft


Weil es oft mit einem schrecklichen ereignis in der vergangenheit usw. in verbindung gebracht wird und es deshalb verboten wird gerade aus respekt vor denn opfern (oder so).

Warum nerven sich die menschen gegenseitig astatt sich aus den weg zu gehen.
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Beon

Antworten: 1.488
Hits: 184.872
30.09.2006 13:05 Forum: Film & Fernsehen


Vampire Hunter D
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
Beon

Antworten: 1.192
Hits: 84.782
20.10.2005 17:10 Forum: Gruft


Mir ist so arsch kalt und hab seit gestern schnupfen sauer
Und ich blick mathe net durch,bis nächste woche muss ichs können am dienstag schreib ich ne mathearbeit und am montag ne franzarbeit *börks* ich hasse esssss......
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Beon

Antworten: 2.063
Hits: 123.380
20.10.2005 17:07 Forum: Gruft


Enigma - Sensing the Spheres
Thema: "der untergang" im tv
Beon

Antworten: 27
Hits: 8.208
20.10.2005 16:30 Forum: Film & Fernsehen


Schade habe voll zuspät eingeschaltet ...hab nur das ende vom ersten teil mitgekriegt *snif.....*
Aber den 2ten guck ich mir heute an.
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Beon

Antworten: 2.063
Hits: 123.380
19.10.2005 19:47 Forum: Gruft


Therion - Ginnungagap
Thema: bunny suicides
Beon

Antworten: 12
Hits: 3.570
18.10.2005 22:07 Forum: Schwarzer Humor


kenn ich schon .....
is aber sau geil grosses Grinsen
Thema: Klassische Musik
Beon

Antworten: 37
Hits: 7.739
10.10.2005 23:05 Forum: Musik allgemein


Hm.. wirklich etwas empfehlen kann ich nicht aber ich hör auch klassische musik. Ich finde G.F. Händel ganz gut ,Vivaldi auch und ganz besonders mag ich Rimsky-Korsakov : Flight of the Bumble Bee oder der Säbeltanz . Die neue welt ist auch nicht schlecht aber oft hab ich cds mit verschiedenen künstlern.hihi wenn man mal überlegt was Beethoven zu seiner zeit war...*g*...ich mein der hat knall harte musikstücke gemacht und vor ihn wars keiner so richtig , die meisten haben eher so sanfte musik gemacht. ich glaube die leute haben sich bei seiner musik erstmals erschreckt.....ein metaler seiner zeit grosses Grinsen (glaub ich )
er war ja taub(Wurde) und hat im laufe der zeit immer mehr klaviere zertrümmert weil er so stark auf die tasten gehauen hat um die vibration am klavier zu spüren.......einfach genial wie man mit tauben ohren noch musik machen kann.
Ich spiel wie andere hier ein klassisches instrument....trompete .will aber noch klavier lernen.
Thema: Endlich vorbei.....oder Neu Anfang?(!)
Beon

Antworten: 7
Hits: 2.214
Endlich vorbei.....oder Neu Anfang?(!) 05.10.2005 22:08 Forum: Film & Fernsehen


Hach wie sehr freu ich mich das endlich diese Telenovela Bianca - Wege zum glück zum ende ist... grosses Grinsen
Aber dafür gibts jetzt eine neue nur weil das solche scheiß Tussen und verzweifelte romantiker*sry* dennne eine einschaltquote gegeben haben....bäh....die neue heißt Julia- Wege zum glück .Auch wieder das selbe prinzip da ist so ein reicher kerl (dazu noch immer ein Graf) in denn sich die gewöhnliche verliebt.Bah und die ganze Zeit frag ich mich wie man es schaft denn ganzen mist solange heraus zuzögern(immerhin mehr als 100 folgen sagt man) bis sie endlich verheiratet sind.
Solche filme mag ich nicht *kotz* die so fern von der realität sind .Dauernt ich liebe dich du bist die sonne meinest lebens .UNd der Pfarrer am ende "Die liebe hält ewig" .......haha wollen die mich verarschen, jeder weiß das das nicht so ist . Nur das vertrauen kann ewig halten in denn partner (siehe grandma /pa)
Naja jedenfalls hab ich und meine ma mir die letzte folge angeschaut :
ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden
für die dies nich kennen oder nur mal gehört haben:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2182917__TB,00.html

Allso meinetwegen könnt ihr heir euren stunk über diese "telenovela" ablassen oder etwas zu meinem beitrag sagen .
Oder ihr sagt ja bin froh /finds schade das es vorbei ist..........jeder wie mans will.....bla
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Beon

Antworten: 2.063
Hits: 123.380
25.09.2005 16:21 Forum: Gruft


Void construct - Random access
Thema: was haltet ihr denn so von Babys????
Beon

Antworten: 53
Hits: 12.596
23.09.2005 16:50 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Tollwut

ich find babies nich mal süß oO
ich versteh die frauen und mädchen nciht, die bei dem anblick wegschmelzen und anfangen hysterisch zu quiken...
ich mein, sind halt keline menschen, und!?


hm...stimmt kapier ich auch net warum man so durchdreht nur weilda son kleiner molliges kerlchen vor mir liegt....gut es gibt wenige die wirklich süß aussehen...mein cousin z.b ist ein wirklich ganz niedliches kerlchen...als ich ihn gesehen da wo er 4monate alt war erst da war er find ich süß(vorher sah der echt Ober MOppsig aus net grad schön)
und dann quietsch ich auch nicht so rum sonder denk mir einfach nur ein paar mal :süß
Mehr nicht
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
Beon

Antworten: 1.059
Hits: 69.533
23.09.2005 14:31 Forum: Gruft


Hach weiss auch net was mit mir los ist aber ich bin irgendwie happy.
Sitzt hier hör geile mukke wärendessen ich meinem Lindenblüten Met trinke grosses Grinsen
dannach will ich meinen jobär met auch mal ausprobieren.......
Hab ich ein glück das wir eine brennerei hier im dorf haben die so wahnsiniges geiles zeug macht..........
Thema: Einstellung gegenüber homosexuellen Menschen in der Scene
Beon

Antworten: 116
Hits: 25.542
22.09.2005 17:19 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


allso nochmal daruf zurück zu kommen ob man was gegn homosexuelle hat .
nein ,ich hab nix gengen die leute die sich weigern so gegen der vorgabe der natur zu leben(wisst doch was ich mein)...
obwohl ich noch nie einem begegnet bin .....oder vieleicht doch ....

Mir ist es egal ...die können machen was sie wollen ...sieht vieleicht merkwürdig aus ein gleichgeschlechtriges pärchen zu sehn ,aber nur dann weil wirs anders net gewöhnt sind zwinkert
Thema: was haltet ihr denn so von Babys????
Beon

Antworten: 53
Hits: 12.596
22.09.2005 17:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


nee..ich habs nicht so mit babys
aber ich bin ja noch keine 18 (oder älter) ...bis dahin kann sich noch viel ändern sagen alle immer ......aber denoch glaub ich nicht so stark das sich was an meiner einstellung sich was ändern wird......babys ??????
nix für mich, obwohl manche knuddelig sind machen viele nur krach nerven einem und ausserdem hab ich kein bock ihnen den hintern abzuwischen(jaja ich weiss meine ma hat das alles mal mit mir gemacht )

manchal hat man glück und kriegt ein ganz ruhiges baby das einem in ruhe schlafen lässt .......aber nachdem ich das von den befreundeten müttern meine ma alles erzählt gekriegt hab.......wah nee....und dann noch weitere viele storys anderer

Besonders wenn wir bei einer ihren freundinen waren da bin ich immer wieder froh gewesen wieder gehen zu können....nerviges ätzendes kleines biest(sry aber über die hat sich auch meine mutter auch immer sehr arg aufgeregt)

Das klingt jetzt alles so als wär ich voll der babyhasser ,bin ich aber nicht.
Thema: Rauchen
Beon

Antworten: 578
Hits: 66.803
22.09.2005 15:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hm....3 von meinen klassenkamerad\inen rauchen .....mir macht das nix aus ausser wenn se neben mir sitzen weil die eine immer fett nach rauch stinkt.....börgs(wirklich sehr arg sonst machts mir nix aus wenn eine\r ein bisschen nach rauch stinkt)
wie soll ich sagen es ist meistens immer so(bei mir jedenfalls ) man könnt meinen die wo rauchen dürfen das in wirklichkeit gar nicht von dessen eltern aus (junge leutz) ...meine mutter würd mich net killen wenn ich jetzt mal rauchen würde aber sie würde es ÜBERHAUPT nicht toll finden.
meine klassenkameradin kriegt jedesmal von ihrer mutter angedroht "wenn ich dich auch einmal rauchen seh dann schwör ich dir dan gibts aber was"(damit meint sie woll hausarest etc... letztes mal hat sie 3 wochen gekriegt weil sie ihre brille verloren hatte.....aber back to topic)


Toll find ichs nie das jemand raucht aber.....was solls sie sind sich ja bewusst was sie tun.....hauptsache mit mir net(ich weiss das klingt jetzt voll bescheuert verlegen )
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Beon

Antworten: 2.063
Hits: 123.380
22.09.2005 15:01 Forum: Gruft


Ayreon - Day one-Isolation

geil einfach nur geil das lied.. Banger
Thema: Träume
Beon

Antworten: 37
Hits: 7.759
22.09.2005 14:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich wünsche mir das meine mutter es schaft aus den schulden raus zu kommen....
gerade sieht das bei ihr so aus:
-Leben oder Leben lassen- traurig
Meine mutter schwimmt wie im meer und hat kein land in sicht....entweder sie wird von den haien gefressen(Steueramt und bla..)oder sie geht unter(weil sie nicht mehr kann ...einfach nicht mehr kann)

weint
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 169 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi