Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Afrika und unsere einmischung
Schwarzer Christ

Antworten: 57
Hits: 30.294
21.07.2005 14:03 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Nein es ist nicht unsere Pflicht denen zu Helfen. Da wir NICHT schuld sind. Die Probleme die sie dort unten haben, haben sie sich selbst zu verantworten. Schuld ist eindeutig ihre Religion, da es dort heißt, das man nicht Arbeiten soll!
Alle Menschen hatten von anfang an die gleichen chancen, so ist es auch in der Schule, doch wer seine Chancen nicht wahrnimmt ist selber Schuld.
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Schwarzer Christ

Antworten: 2.063
Hits: 123.134
20.07.2005 21:47 Forum: Gruft


Gorgoroth- Forces of Satan storms
Thema: rechte parolen
Schwarzer Christ

Antworten: 46
Hits: 11.183
20.07.2005 14:34 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Nach meiner Erfahrung sind meist die Ausländer Intolerant. Ich wurde auch schon oft von diesem Pack angepöpelt, zu dem kommt noch das ich Skateboard fahre und irgendwie haben die en Problem damit.
Doch Nazis sind kein deut besser, ich hatte in meiner alten Schule in der Klasse en paar von den Idioten, des schlimme war ja noch das die ganze Klasse da mit geloffen ist. des war keine schöne Zeit , na ja endlich vorbei.
Thema: Wednesday 13
Schwarzer Christ

Antworten: 13
Hits: 3.344
18.07.2005 18:46 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Oh ja Transylvania 90210. Geiles Album und viel Stile zusammen gemixt.

Deshalb hab ich es unter dem Begriff "ZOMBIE METAL" Vereint.
Thema: An die Tabletop spieler
Schwarzer Christ

Antworten: 12
Hits: 5.569
18.07.2005 11:52 Forum: Rollenspiele


Ich spiele Warhammer Fantasy: Bretonen und ein paar regimenter Ork.
Thema: Hallo!
Schwarzer Christ

Antworten: 11
Hits: 2.242
Hallo! 15.07.2005 12:51 Forum: Foyer


Ja hallo erstma!

Ich bin recht neu hier, hab aber schon ein paar Beiträge auf euch losgelassen. Gefunden hab ich durch Toplists aus em Internet zu euch.
Ich komme aus Schwenningen und hör eher Metal wie Elektro oder so was, was es bei Goths ja auch gibt.
Thema: Wie denkt ihr poltisch?
Schwarzer Christ

Antworten: 58
Hits: 12.881
15.07.2005 12:40 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


So gesehen fänd ich Kommunismus die beste lösung, das blöde er funktioniert nicht weil die Menschen dafür zu Egoistisch sind.
Dennoch komm ich zu keinem logischen Schluß beider folgerungen, daher Neutral.
Thema: Wie denkt ihr poltisch?
Schwarzer Christ

Antworten: 58
Hits: 12.881
14.07.2005 22:48 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich glaube hier wurde eines ganz klar vergessen:
Rechts und Links hat nichts mit Ausländern zu tun sondern mit der Kapitalpolitik.

Die Linken sind für den Arbeiter, und wollen das der Millionär mehr besteuert wird.

Die rechten genau das gegenteil. Bestes Beispiel CDU und SPD, beide Parteien befassen in fragen um Links und Rechts NUR auf die Kapitalpolitik. Allen wahrscheinlich klar. Die CDU eher rechts also eher Kapitalistisch, haben dennoch in der Amtszeit vom Kohl, die meisten Ausländer rein gellassen.

So würde ich zu Neutral tendieren, denn beides ist ungerecht. Die rechten wollen eh das der Arbeiter blutet. und die Linken genau das Gegenteil, doch da macht der Unternehmer nicht mit und geht ins Ausland, Globaliesirung. ist nicht einverstanden beides Kritisch
Thema: Seid ihr gläubig?
Schwarzer Christ

Antworten: 139
Hits: 26.875
14.07.2005 21:34 Forum: Philosophie und Religion


na ja also ich bin gläubig, glaube an den einzigen Gott der je zum Mensch werden wollte. KIRCHE, ich geh nicht in die Kirche und bin auch nich in der Kirche, da diese so viel scheiß gemacht haben, ich denke wir wissen alle weiß ich mein, wegen den Idioten kann ich mir heute noch so en scheiß anhängen lassen. Ich leb meinen Glauben auf meine art und trete keiner Masse bei.
Ich bin froh das ich einen Halt hab nämlich Jesus, und ich glaub kaum das er heute für die kirche wär, so wie ich ihn kenn. Jesus hat mir schon oft halt gegeben ihn Zeiten wo es mir gut ging und in Zeiten wo es mir scheiße ging.

Ich interresiere mich sehr für Germanische Mythologie und alte Religionen und finde es sehr Schade das durch die Mission vom Christentum und vom Islam dies alles kaputt ging.

Ich bin froh in der Metalszene zu sein wo man fast überall so toleriert wird wie man ist. Selbst mit Satanisten hab ich kein problem. Mir ist auch Aufgefallen das die meisten (auch ich) eher was gegen die Kirche haben und nich gegen den glauben an sich, ich hoffe das seh ich jetzt richtig?
Es kommt halt von Aussen immer Kritik von Hoppern und der gleichen. Aber ich denk ihr kennt das, diese Sprüche wie scheiß Satanist oder gehst du mal wieder kleine Kinder fressen. Dabei müsste dieses Pack ruhig sein mit Texten wie der Arschficksong und so was.

Na ja in dem Text kam die Misantrophie mit mir durch und den Hass auf die Gesellschaft. Ich könnt noch viel mehr weiter erzählen aber... argh ich wurde sogar von so ner ollen Kirchengängerin blöd angemacht weil ich was von Rammstein gesungen hab und Antiamerikanisch eingestellt bin, dieser Bush der Supertolle Christ. Ist euch schon ma aufgefallen das Zeichen wie Pentagramm und Petruskreuz erst von der Kirche als Satanische symbole benutzt wurden, aber des wisst ihr sicherlich.

Aber ich will euch jetzt nich weiter zumüllen
Thema: Death Metal
Schwarzer Christ

Antworten: 120
Hits: 28.268
14.07.2005 15:35 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Na ja Children of Bodom ist doch Melodic Death metal.
Thema: Satanismus Definition
Schwarzer Christ

Antworten: 39
Hits: 20.204
14.07.2005 13:59 Forum: Philosophie und Religion


Ich nenn mich eigentlich nur so. Ich hät mich auch Nidhoegg oder Cannibalfresser nennen können.
Es gibt die Dunkelchristen, Gothic hat ja nichts mit Religion zu tun oder Politischen Ansichten, Gothic is ja nur eine bewegung. Daher kann im Gothic alles vertreten werden.
Thema: Death Metal
Schwarzer Christ

Antworten: 120
Hits: 28.268
13.07.2005 21:37 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich hör auch ziemlich gern Deathmetal
Children of Bodom
Fallen Yggdrasil
Cannibal Corpse
Sarx

Aber eigentlich tendiere ich dann eher zu Powermetal
Thema: Grabnebelfürsten - Schwarz gegen Weiß
Schwarzer Christ

Antworten: 6
Hits: 2.343
13.07.2005 21:33 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Grabnebelfürsten eine meiner Lieblingsbands, dennoch find ich das neue Album Schwarz gegen Weiß nicht wirklich zufriedenstellend.
Mir fällt das ganze Groulen, ich find er schreit da wie ein besoffener erkälteter Hooligan.
Also da bleib ich lieber bei "Von Schemen und Trugbildern"
Thema: Satanismus Definition
Schwarzer Christ

Antworten: 39
Hits: 20.204
13.07.2005 21:30 Forum: Philosophie und Religion


Ich hab mich auch ma ne weile für Satanismus Interresiert und mich damit beschäftigt mach ich auch heute noch. Aber dennoch bin ich Christ geworden beziehungsweise Schwarzer Christ. Mir gefällt der Atheismus im Satanismus nich, der Egoismus und die Nietzsche definition Übermensch.
Ich weiß zwar das der satanismus mehr recht hat als das Christentum, weil sich des total widerspricht allerdings nur in dieser Welt. Wenn man sich mit Philosophie beschäftigt merkt man schnell das die Welt ein Widerspruch an sich ist, Abstraktes Denken halt.
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi