Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 59 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Call of Duty 2
Khef

Antworten: 12
Hits: 5.719
28.03.2006 20:20 Forum: PC- und Konsolenspiele


ich mag es auch..und bald werd ich mal den Jungs online zeigen, wo der der Hammer..öhm..die MG hängt..*schmunzelt*.
Thema: die 10 Gebote - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Khef

Antworten: 10
Hits: 2.952
12.01.2006 12:03 Forum: Schwarzer Humor


Is lustig..und ja, das hatten wir schonmal..hatte ich gepostet..*g*..egal, ist immer wieder gut.
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Khef

Antworten: 735
Hits: 110.560
03.01.2006 11:32 Forum: PC- und Konsolenspiele


Nun SuM 2..(Schlacht um Mittelerde2)...seit der Beta-Key raus ist....lächelt
Thema: Süßes Häschen sucht zuhause
Khef

Antworten: 14
Hits: 4.551
RE: Süßes Häschen sucht zuhause 09.12.2005 18:30 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Khef


Ihr müßt hier nicht schreiben warum ihr keines haben könnt..sondern bitte nur Leute melden, die Interesse daran haben würden..


wer lesen kann, is klar im Vorteil...Thema beendet..

Close
Thema: Süßes Häschen sucht zuhause
Khef

Antworten: 14
Hits: 4.551
06.12.2005 17:56 Forum: Gruft


Tja..schade das einige Menschen immer noch zu dumm sind, Texte zu verstehen...egal.

Der Hase ist gestern vermittelt worden...
Thema: Süßes Häschen sucht zuhause
Khef

Antworten: 14
Hits: 4.551
04.12.2005 21:56 Forum: Gruft


das wurde alles schon gemacht zwinkert
Thema: Süßes Häschen sucht zuhause
Khef

Antworten: 14
Hits: 4.551
04.12.2005 21:49 Forum: Gruft


Hallo ? es ist ein zwergkaninchen....ist ja normal das vor Weihnachten Tiere ausgesetz werden..
Thema: Süßes Häschen sucht zuhause
Khef

Antworten: 14
Hits: 4.551
Süßes Häschen sucht zuhause 04.12.2005 21:40 Forum: Gruft


Also..eine Bekannte von mir hat gestern ein Kaninchen auf einer Wiese gefunden. Nun hat sie mir es gegeben weil es sich nicht mit ihrem verträgt. Aber ich kann es leider auch nicht behalten . Es ist ein ganz liebes zutrauliches Tier (männlich)...kommt zu einem her und will nur schmusen. Es ist schwarz mit nem braunen Fleck hinter den Ohren...wie gesagt, es wurde gefunden, habe also keinen Käfig dafür...aber ich würde es gerne in gute Hände abgeben..*snief*.

Wenn jemand von Euch jemanden kennt der ein super süßes Kaninchen möchte...Der Kleine sucht nun ganz dringend ein gutes Zuhause. Es beißt nicht und schmust sehr gerne..total Handzahm.


Ihr müßt hier nicht schreiben warum ihr keines haben könnt..sondern bitte nur Leute melden, die Interesse daran haben würden..
Thema: Das nenn ich mal metallische Weihnachten
Khef

Antworten: 25
Hits: 5.031
27.11.2005 16:38 Forum: Schwarzer Humor


Also Titel + Interpret

Trans Siberian Orchestra- Wizards in Winter grosses Grinsen
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Khef

Antworten: 1.326
Hits: 162.904
11.11.2005 18:00 Forum: Bücher & Literatur


Nach dem ersten Buch nun "das zweite Buch des Blutes" von Clive Barker...und stereo les ich noch die Extendet Version von "The Stand " ...
Thema: Welchen Messenger benützt ihr?
Khef

Antworten: 104
Hits: 25.047
10.11.2005 06:36 Forum: Internet Allgemein


Ich hab den GAIM...damit kann man ICQ und AIM gleichzeitig in einem laufen lassen.
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Khef

Antworten: 735
Hits: 110.560
08.11.2005 06:38 Forum: PC- und Konsolenspiele


Bin total seit längerer Zeit SuM verfallen...(schlacht um Mittelerde)...
Thema: die 10 gebote...
Khef

Antworten: 4
Hits: 1.879
die 10 gebote... 15.10.2005 17:40 Forum: Schwarzer Humor


Hoffe das gab es noch nicht,is viel zu lesen aber gut..


Die 10 Gebote

….und Moses stieg hinauf auf den berg Sinai,geleitet von der Stimme Gottes. Sein Volk lagerte am Fusse des Berges und sein Vieh weidete in den grünen Auen. Nachdem Moses einen Tag geklettert war, sah er zwischen den zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes,überirdisches Licht war es,wie das funkeln eines feurigen Sternes. Als grün wurde,ging er weiter und erreichte die Stelle,welche Gott,der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie,als ER erschien….

„ Du kniest vor mir mein Sohn !!!
„Scheiße !! Hier liegen überall Stöcke herum !!Du könntest Dir einen wohligeren Platz aussuchen um mich zu treffen !!
„ Moses klage nicht. Ich habe Dich auserwählt. Ich erwartete Dich. Aber du siehst müde aus…
„ Ja,und ich habe nichts an den Ohren,Du brauchst nicht so zu schreien ! Ja,wir hatten gestern ein Fest..
„Welches Fest ?? Mir zu lobpreisen ?
„Ahh,dass ist schon besser von der Lautstärke ! Äh,nein,die Beschneidung meines Sohnes Samuel..
„ Ihr beschneidet Eure Kinder ? Ich verstehe nicht..
„ Wie Du verstehst nicht ? Na da vorne..,na dahaaa…!! Die Pelle,Du weißt schon,hä?
„Was ist das für ein seltsames Ritual ? Ist das von mir ??
„Können wir auch mal was anderes machen,was nicht von Dir ist?? Ist der Herr dann beleidigt ,oder was ?
„ Lassen wir das! Trotzdem bist Du zu spät !
„ Äh,ich habs nicht gehört…
„Aber ich sandte Dir doch ein Zeichen ! ?
„ JaJa…Du erschreckst mich noch mal zu Tode mit dem brennenden Dornenbüschen ! Ich kann sie gar nicht so schnell auspissen,wie Du…
„Moses fluche nicht vor dem Angesicht des Herren,sonst..!!!!
„Sonst was ???
„ Vergiss es ! Nun will ich Dir geben wie versprochen die 10 Gebote,nach denen Leben sollen die Menschen. Schreibe sie nieder und bringe sie den Berg hinab !
„ Warum quatschst Du so verquer ?? Bist Du Yoda ? Ich hab nix zu schreiben ..
„Wie Du hast nichts zu schreiben ?
„Du hast mir nichts davon gesagt,dass ich was zu schreiben mitnehmen soll,verdammt ! Moses,hast Du gesagt,geh auf diesen Gottverdammten ähh…also,geh auf diesen Berg,zerreis Dir dabei dein Beinkleid,frier Dir den Arsch ab und bring was zu schreiben mit ! Hast Du das gesagt,ja ??
„Nicht direkt !
„ Du hast es nicht gesagt !!!
„Nun,ich dachte…
„Du hast es nicht gesagt !!
„Ich….
„ Du hast es nicht gesagt !
„ Gut,ich habe es nicht gesagt ! Können wir jetzt anfangen ? Du musst es Dir dann eben merken!
„Moment,Moment !! Merken ? Biste meschugge ???
„ Soll ich Dir die 10 Gebote vielleicht auch noch in Steintafeln ritzen ??
„Ja,dass wär was ! Aber bitte nicht zu groß,muß sie ja noch schleppen !!
„Ich hätte mir vielleicht doch jemand anderen suchen sollen….
„Schon Ok ! Alles klar,ich bin soweit. Was geht ab Alter ?? Können diese Augen lügen ?
„ Das 1.Gebot:Ich bin der Herr,Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben !
„ sag mal,hast Du Angst vor der Konkurrenz oder was ??
„ Moses so sage mir aus dem Herzen: Würdest Du andere Götter anbeten neben mir ?
„ Hmm..weiß nicht. Kannst Du Regen machen ??
„ Ob ich..natürlich ! Ich bin der Herrscher über die Elemente !!!
„ Und kriegen wir auch mal was anders außer Manna ??
„Ist daran was nicht in Ordnung ?
„ Schon gut,schon gut..Wir sitzen nur alle in weichem Stuhl..
„ Das 2.Gebot : Du sollst den Namen des Herren nicht unnütz gebrauchen !
„ Versteh ich nicht. Ich darf nicht mal HimmelHerrGott sagen ?
„ NEIN Moses !
„Heilige Scheiße ?
„ NEIN !
„ Gottverdammt ?
„NEI-HEINNNNNNNN !!!!!
„ Äh,wie wärs mit Teufel noch mal ?
„ Moses halte ein der blasphemischen Worte !
„ Ok,Ok..mach einfach weiter..
„Das 3. Gebot : Du sollst den Feiertag heiligen !
„ Waaas ?? Schau Dir Mosche an,den faulen Sack,er..
„ER hat sein Tagewerk getan,Moses,warum sollte er nicht die Früchte seiner Arbeit genießen ? Während Du…
„ Während ich was ?? Ich hüte die Ziegen !! Ist daran was schlimmes ??
„ NEIN Moses,jeder nutze seine Ihm gegebene Gabe…
„Gabe ?? Er knetet Brote,wer weiß schon, was der da alles reintut,kratzt sich am Sack und das wars ??
„Moses zürne nicht !!! Ich spreche vom Sabbat,dem siebten Tag,an dem auch ich geruht habe,nachdem ich die Welt erschuf !!
„Wirst langsam alt was ??
„ Ich weiß wirklich nicht was mich bewog Dich zu wählen..
„Wenn Du`s nicht weißt…
„ Das 4.Gebot : Du sollst Vater und Mutter ehren !
„ Warum ?? Mein vater ist ein fauler Sack. Ich ehre ihn ja,er liegt auf dem größten Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch .
„ Moses, Du sollst sie ehren,sie sind deine Gottesfürchtige Menschen. Und Du bist aus Ihren Lenden erschaffen !!
„ GENAU !! Und weil ich Ihre Lenden geerbt habe,hab ich jetzt die Gicht ! Hier ! Immer wenn ich so mache !
„ Dann mach einfach nicht so !!!
„ Na klasse !! Als Arzt jedenfalls taugst Du nichts ! Und meine Mutter ? Die hat einen Arsch,dass sich 10 Schafe dahinter verbergen könnten !
„ ENTSCHULDIGE Moses ! das ist nun wirklich Dein Problem !
„ Mein Problem ?? ja klar ! Und wie geht’s Weiter ??
„ das 5. Gebot : Du sollst nicht töten !!
„ Warum nicht ??
„ Nun,ich habe es gesagt und ….!!!!!
„Ich habe verstanden was Du gesagt hast !! Schrei nicht so ! Was ist wenn doch ??
„ Wie bitte ??
„ Was passiert wenn ich doch jemand krrrrkkrrkksss ??
„ Dann,Ähh,dann erhälst Du keinen Einlass in mein Himmelreich !
„ Das ist alles ??
„ Was heißt das ist alles ?? Für einen gläubigen Mann ist das,dass höchste !!
„ OkOk…für einen gläubigen Mann ! Was ist wenn es ausversehen passiert ??
„ Ausversehen ??
„ ja,stell Dir vor ich zertrete eine Ameise,was dann ??
„ Das ist was anderes !!!!
„ Sagtest Du nicht,dass alle Wesen gleich sind ?
„ DAS sagte ich !
„ Aha,also ? Oder ich töte Dir zu ehren eine Ziege ? was dann ?
„ Moses Du gehst mir heute auf die Nerven !
„ Schon gut,mach weiter ! Tu Dir keinen Zwang an…
„ Das 6 Gebot : Du sollst nicht ehebrechen !!
„ Wie sollte ich auch ?? Judith ist den ganzen Tag bei mir ! Ich hätte gar keine Gelegenheit Sarah mit den dicken ..
„ Auch wenn Dein Weib nicht da ist !
„ Ach so…na dann ! Ist aber hart,das sag ich Dir ! Was ist wenn meine Frau mal wieder total ausläuft ?? Ich denke jedes Mal der Jordan tritt über die Ufer..
„ NEIN !! Auch dann nicht !!!
„ Könntest Du nicht wenigstens das abstellen ?? Warum bluten sie sie einmal im Monat wie die Schweine ??
„Das ist die Strafe für Euer schamloses Treiben im Paradies !
„ Hey, das war ich nicht !! man bist Du nachtragend ..mein Gott!
„ Wir sollten weiter machen..das 7. Gebot : Du sollst nicht…
„ Wieviel kommen denn noch ??
„ Wieviele was ??
„ Na Gebote !!
„ Wovon reden wir denn die ganze Zeit ??
„ Na Gebohhteee …
„ MOSES ich sagte Dir 10 . Du hörtest 6. also folgen noch 4…das 7. Gebot : Du sollst nicht stehlen !
„ Was ist das wieder für eine Scheiße ??
„ Moses fluche nicht !!
„ Und wenn ich doch stehle ??
„ Dann erhälst Du keinen Einlass in mein Himmelreich .
„ Das hatte wir schon,wie wär`s mit Eier ab ??
„ Wie bitte ??
„ Tschuldige..Du hast ja keine Eier,Ihr Götter pflanzt Euch ja durch Jungfernzeugung fort.
„ WER sagt das ??
„ Ach,das ist nur Gerede unter den Männern..
„ Gerede ?? Hör jetzt bitte zu !!! Das 8. Gebot : Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen wider Deinem nächsten !
„ Das ist doch Mist !
„ Ach ja ??
Ja,also neulich da sagte ich zu meiner Judith,der Sohn von Joseph treibts mit der Kuh von..
„MOSES !!!
„ …dem David,dem Zahnlosen,und da hat die Judith es dem David erzählt und…
„ MOSES !!!!
„….und der hat es Joseph erzählt und dann ? Man hat der Mores bekommen !!!
„ Moses,genau das meinte ich ! Anstatt den rechten Weg zu lehren,redest Du schlecht über ihn !!
„ Vor`s Maul gabs !! Und ?? hat es ihm geschadet ??
„ Das 9. Gebot : Du sollst nicht begehren deines nächsten Hauses !!
„ HÄ ?? Siehst Du in dieser verlassenen Gegend vielleicht ein Haus ?
„ RUHE JETZT !!!!!!!
„ jaja..Ok Ok…..
„ Moses Du geringschätzt mich…
„ Du hast mich doch ins Leben geholt und mich nach deinem Ebenbild erschaffen ! Vielleicht möchtest Du ja mal mit der Sarah….
„ TREIB ES NICHT ZU WEIT MOSES !!!! Das 10. Gebot : Du sollst nicht begehren deines nächsten Weibes,Knecht,Magt,Vieh noch alles was sein ist !!
„ na Klasse..das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen . Bin ich vielleicht ein Ziegenfick….wie die Griechen ??
„ Moses noch ein Wort und ich schicke Dich und Dein Volk 40 Jahre durch die Wüste,wenn’s sein muß !! Ist das klar ???!!!
„ Ähhhh….hab ich Dir schon mal gesagt das Du lustig aussiehst wenn Du Dich aufregst ????..............
Thema: Wollt Ihr wirklich in der Disco immer die selben Songs hören???
Khef

Antworten: 31
Hits: 7.069
09.09.2005 16:37 Forum: Musik allgemein


Ich freu mich eigentlich auch wenn unbekannte Lieder gespielt werden. So hört man wenigstens mal was neues. Leider hab ich die Erfahrung machen müssen,dass viele DJ`s nicht gerne neue Lieder spielen wollen. Sie spielen das,was die Masse hören will und kennt. Bei neuen Sachen bleibt die Tanzfläche leer und deswegen wird nix gespielt. Schade schade..
Thema: Vote für Tokio Hotel
Khef

Antworten: 58
Hits: 13.048
08.09.2005 20:54 Forum: Musik allgemein


Also ich mag sie auch nicht..aber das man auf ihnen herumhackt finde ich eigentlich nicht ok. Jeder hat doch mal klein angefangen...jeder war mal 15. Und jeder ist irgendwann mal in die Szene eingestiegen. Nicht jeder wird als OBER-Grufti oder Metaller geboren. Sowas scheinen einige oft zu vergessen..und viele in dem Forum hier sind nicht gerade viele Jahre älter als die besagten Bandmitglieder. Darüber sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen.

das die Musik auf Kommerz ausgelegt ist,ist ne andere Sache...aber mal ganz ehrlich,wenn sie genug Kohle dadurch haben um sich was schickes dafür kaufen zu können..bitte,ich gönns den Jungs..und die Mädels,die sie anhimmeln...mein Gott,ich hab früher auch für jemanden geschwärmt. Nur schade das sie ihr Geld dafür verpulvern..
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Khef

Antworten: 265
Hits: 69.142
08.09.2005 13:02 Forum: Schule / Studium / Beruf


Also arbeiten tu ich bei mir im Dorf..zwischen Ka und Pf....und zur Berufsschule muß ich nach Stuttgart...zur BESTEN Berufsschule*g*...

Kerschensteiner Schule....Ahoi.... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Auch wenn ich morgens um halb fünf aufstehen muß und abends erste gegen sieben heimkomme... geschockt geschockt
Thema: The Butterfly Effect..
Khef

Antworten: 12
Hits: 3.222
06.09.2005 14:23 Forum: Film & Fernsehen


Nein,leider nicht...muß mir die wohl doch besorgen.. grosses Grinsen
Thema: The Butterfly Effect..
Khef

Antworten: 12
Hits: 3.222
The Butterfly Effect.. 06.09.2005 13:25 Forum: Film & Fernsehen


Wundert mich das hier ein genialer Film wie The Butterfly Effect fehlt...meiner meinung nach ein sehr gut ausgedachter und umgesetzter Film...lohnt sich ihn anzuschauen.
Thema: Wie findet ihr "Shining"?
Khef

Antworten: 16
Hits: 4.209
06.09.2005 13:23 Forum: Film & Fernsehen


Also...die erste Verfilmung hat mir überhaupt nicht gefallen. Wurde sich nicht gerade gut an das Buch gehalten. Die 2 Verfilmung,fand ich dagegen schon besser....is eben Geschmackssache...
Thema: Constantin
Khef

Antworten: 31
Hits: 7.376
06.09.2005 13:20 Forum: Film & Fernsehen


Ich fand ihn leider lahm...die übiche Story..Typ rettet Welt...zum einschlafen. Hätte mehr erwartet..leider. Aber für einen kleinen Filmabend is er ja ok..
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 59 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi