Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Death Metal
Blashyrkh

Antworten: 120
Hits: 28.055
20.04.2005 13:29 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


debauchery und vomitory hab ich noch vergessen die sind auch richtig geil

und dann noch das album "demonic" von testament (ja testament). das teil grooved ohne ende und die ungewohnten death growls von testament sind auch sehr fein. aber gut ist kein typischer dm eher death/thrash metal aber zu empfehlen isses auf alle fälle
Thema: Sex And The City
Blashyrkh

Antworten: 29
Hits: 6.252
19.04.2005 20:07 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Disciplefreak
hmm es sollte mal was 'frauenvernichtendes' geben, aber neee da kommen se dann immer mit nem zeigefinger...

find da doch eine schrecklich nette familie ganz nett....


und zu sex and the city kann ich eigentlich nix schlechtes sagen. bin kein fan aber man kanns schauen und ab und zu gibts nen guten lacher ! (ach zur info hab ne ältere schwester also nicht wundern lol)

aber desperate housewives find ich irgendwie geil weiß au ned.... zufällig bei ner freundin die erste folge gesehen und tjo wenn ich zeit hab werd ich auf alle fälle einschalten.... und ICH STEH DAZU !!! ;o)

(sollt ich mir jetzt sorgen machen das ich der einzige kerl bin der nix negatives sagt .... ? hmmm denke nicht. kenne genug die das genauso schauen aber nie zugeben würden)


und das es nicht so schwul klingt muss jetzt nochn männlich brutaler spruch kommen.... ... ... ... ... oder auch nicht *hust* o_O ... verdammt
Thema: Die Simpsons
Blashyrkh

Antworten: 21
Hits: 4.780
18.04.2005 16:59 Forum: Film & Fernsehen


ohne diese gelben chaoten wäre ich nicht das was ich heute bin !! seitdem ich fern schaue haben sie mich immer begleitet zwinkert

simpsons bilden !!! "nicht nuklear ! nukular !"
Thema: Avantgarde
Blashyrkh

Antworten: 10
Hits: 3.109
18.04.2005 16:37 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


wie wärs noch mit aborym oder mysticum ? ist aufjednefall mal was anderes aber geil. wobei mir aborym wieder zu sehr industrial sind aber attilas stimme macht das wieder gut......
Thema: Arckanum
Blashyrkh

Antworten: 2
Hits: 2.236
18.04.2005 16:33 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ne hab aber reingehört! leider nicht so lang da wir sonst zu spät zu nem konzert gekommen wärn aber aufjedenfall sind alle arckanum alben auf meiner "zu holen liste" ganz oben zu finden ;D
Thema: Arckanum
Blashyrkh

Antworten: 2
Hits: 2.236
Arckanum 18.04.2005 16:27 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


wird mal zeit das hier nen thread für arckanum angelegt wird.

das beste ein-mann-projekt dasses gibt ! (meine meinung)
das album kampen ist für mich eines der besten black metal alben die jemals gemacht wurden. shamaatae ist einfach eine ikone. diese atmosphäre die durch das ganze album gehalten wird versetzt mich immer wieder in einen trance-ähnlichen zustand. unglaublich !

will mir seit ewigkeiten schon weitere alben holen aber irgendwie kommt mir imemr wieder was dazwischen z.B. mein ständig leerer geldbeutel ;o)


wer kennt diese göttliche band ?
will meinungen! zwinkert
Thema: Abyssic Hate
Blashyrkh

Antworten: 2
Hits: 2.566
10.04.2005 13:48 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


die united by heathen blood gefällt mir am besten (istn split mit Det Hedenske sonstwas) genauso wie die eternal damnation. suicidal emotions hab ich nie so richtig angehört sollt ich ma machen wies scheint ;D
Thema: Festivals 2005
Blashyrkh

Antworten: 43
Hits: 9.420
03.04.2005 13:36 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


breeze un wacken vllt party-san noch aber eher ned..... keine kohle ;o(
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Blashyrkh

Antworten: 523
Hits: 88.772
31.03.2005 13:06 Forum: Musik allgemein


1. massemord - my soul belongs to the night oder burzum - dunkelheit ... irgendeins der beiden *kopfkratz*
2. darkthrone - transilvanian hunger
3. at the gates - blinded by fear
4. zyklon - destroy
5. summoning - distant flame before the sun
6. negator - der infanterist
7. magog - die alten feuer von mittgart
8. koldbrann - kaosmanifest
9. deicide - bastards of christ
10. anaal nathrakh - pandemonic hyperblast
Thema: Avantgarde
Blashyrkh

Antworten: 10
Hits: 3.109
29.03.2005 12:13 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
wie konntest Du nur

ging ganz einfach ;P

hab leider keine weiteren bands die dazu passen würden hmm
oder hmm wie wärs mit der "Emperor Vs. Thorns" ? ne sehr feine scheibe. ein akkustisches duell 2 großer bands mit ner ordentlichen portion industrial
Thema: Dark/Doom
Blashyrkh

Antworten: 18
Hits: 4.073
29.03.2005 11:48 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


candlemass
cathedral
my dying bride
draconian paar sachen
die forever alone von von lux occulta (ist für mich doom ;P )
esoteric
opeth (zähl ich mal auch auf auch wenns nicht zu 100% passt)
bethlehem

ähm ja mehr fallen mir ned ein die ich hör *kopfkratz*
Thema: Avantgarde
Blashyrkh

Antworten: 10
Hits: 3.109
28.03.2005 19:00 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
der damals bei Ulver gesungen hat und das jetzt bei Arcturus tut

falls ich mich einmischen darf ;D ? hab gedacht jetzt ist vortex von dimmu dort sänger ?
Thema: Heaven Shall Burn
Blashyrkh

Antworten: 20
Hits: 7.268
17.03.2005 19:34 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
hm ...weiß net so wirklich die texte von den sind eher death metal und aber der sound geht dafür schon eher auf metalcore zu!
und das bandlogo sagt auch viel aus!! die sind bestimmt links und grindcore ist nichts anders als punktexte die mit death metal sound!
sprich es ist ne Grind Death Metal Band

einigen wir uns auf ne death-core band mit grind einflüssen oder sowat....und nem beschissenem logo ;D aber nuja hab au ned mehr von vegetariern erwartet ;o)

Zitat:
musikschubladenjunkies :p
^^

und stolz drauf zwinkert
Thema: Heaven Shall Burn
Blashyrkh

Antworten: 20
Hits: 7.268
17.03.2005 18:06 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ich tippe auf metalcore. hatebreed, as i lay dying, caliban, heaven shall burn, killswitch engage...... ist alles das gleiche für mich .. nen misch masch aus thrash, hardcore und death metal.
meine meinung halt
Thema: Death Metal
Blashyrkh

Antworten: 120
Hits: 28.055
17.03.2005 16:45 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ganz oben ist bei mir DEICIDE und ganz klar DEATH
ansonsten:
DISMEMBER !!!
my darkest hate
suffocation
unleashed
cryptopsy
entombed
ein paar nile sachen
nasum (wenn man das zu dm zählen will)
at the gates bzw viele der älteren göteborg-dm sachen
Malevolent creation

und öh die soulside journey von darkthrone ;D ;P
Thema: Behemoth
Blashyrkh

Antworten: 8
Hits: 3.646
09.03.2005 17:38 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


hab nur bei nem kumpel ne weile reingehört das hat mir gereicht zwinkert
Thema: Black Metal
Blashyrkh

Antworten: 178
Hits: 37.263
09.03.2005 17:36 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


black metal ist einzigartig. fing vor ca 3 jahren damit an darkthrone und immortal zu hören seitdem bin ich der musik verfallen.
das einzige was ich aus der bm sparte nicht hören kann sind die neueren sachen von dimmu oder überhaupt alles wo keyboards zu stark herauszuhören sind. nen bissl ok aber bitte kein keyboardsolo ;D *grusel*
Thema: Gorerotted
Blashyrkh

Antworten: 11
Hits: 2.879
09.03.2005 17:27 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


fand ich aufm breeze recht gut hab aber nix von ihnen.
am geilsten fand ichs als er gefragt hat
frontgatze: "any scottish people here ?"
kerl ausm publikum meldet sich
frontglatze: "fu*k you"
Thema: Behemoth
Blashyrkh

Antworten: 8
Hits: 3.646
09.03.2005 17:22 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


die Sventevith (stormic near the baltic) von behemoth find ich sehr geil aber genauso die death metal sachen wie satanica (decade of therion zwinkert ). das neue album ist nicht wirklich toll hab mehr erwartet
Thema: Die beste BM Stimme ?
Blashyrkh

Antworten: 39
Hits: 10.268
09.03.2005 17:18 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


1. abbath ;D (hätte man sich auch denken können bei meinem nick *duck* ) und Jon Nödtveidt die sind auf der gleichen stufe bei mir
2. danach kommt hmmm dagon von inquisition..... krieg immer wieder ne gänsehaut wenn ich ihn hör
3. nocturno culto
4. Andhrimnir von magog
5. wurde schon genannt der nagelfar kerl Zingultus??
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi