Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 136 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Voenix1980

Antworten: 1.038
Hits: 161.978
01.08.2008 15:46 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Wir beide komme nicht, kurzfristig verhindert.

Mfg

Voe
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Voenix1980

Antworten: 1.038
Hits: 161.978
24.07.2008 21:03 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hi an @lle

also ich bin auch dabei schwarzesBiest hat Abendschule und wird danach wider zu uns treffen.

Ich machs mal wider Offizel:

Stammtisch Ortenau treffen jeden ersten Freitag im Moant

Stammtisch August: Freitag.01.08.08

ab ca. 19.30Uhr

Im Restaurante Andres in Offenburg,
nicht weit vom Ratthaus und Polizei in der Fusgängerzone.

Jeder ist wilkommen.

Wir haben auch noch zwei plätze im auto frei wenn jemand von achern mitfahren möchte, wir fahren aber schon um 18 Uhr wegen Abendschule.

mfg

Voe
Thema: Stammtisch Ortenau grillt!
Voenix1980

Antworten: 9
Hits: 4.203
22.07.2008 17:31 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Gut so dann meld ich mich auch mal,

also wir kommen...

Ich mache einen Kartoffelsalt und eine Barykusoße oder wie man das auch immer schreiben mag....

wenn noch jemand aus offenburg mitfahren will soll er sich melden wir könnten noch 2 Leute mitnehmen...

Mfg

Voe
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Voenix1980

Antworten: 1.038
Hits: 161.978
12.06.2008 08:46 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hi an @lle,

hab ja mitbekommen das es das letzte Mal doch ein wenig mau war.
Wir konnten leider auch nicht, bie uns war großes reorganisieren der Wohung.

Ich hoffe ja das wir das nächste mal am 4 Juli wider einen große runde zusamen bekommen. wenn Gutes Wetter ist kann man dann dieses mal auch wider im Biergarten sitzen, dann ist es nimmer so eng.

Alos mal die Daten für alle die es noch nicht Auswenig wissen:

Nächster Stammtisch Ortnau am Freitag 4 Juli
(wie immer erster Freitag im Monat)

20.00Uhr im Restaurante Andres

in Offenburg, nicht unweit des Rathauses in der Fusgängerzohne!

Bei gutem Wetter ruhig im Biergarten.

Ich bin auf jedenfall dies mal da, schwarzesBiest mus ich kuken ob da vielicht keine Abendschule bei ihr ist.

Wer interesse hat danach noch was unternehmen kann mich ja mal per PN anschreiben, ich tendire noch dazu Wegzugehn wenn ich nicht zu kaputt bin!

Mfg

Frank
Thema: WGT Zeltstadt 2008
Voenix1980

Antworten: 18
Hits: 6.109
06.05.2008 08:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Mme Groteske
Stimmt, Zugfahren mit ICE lag bei mir um die 200 Euro für zwei Personen, das ist abartig (und mit Gammelzügen war es auch nicht billiger).

Werde euch mal besuchen kommen *g* hab mir heut noch ne Obsorgekarte geholt.


Du bist gerne gesehn lächelt
Thema: WGT Zeltstadt 2008
Voenix1980

Antworten: 18
Hits: 6.109
05.05.2008 19:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


fährt kein passender Zug oder wie.... ?

Also unser Auto ist voll, ist auch nur ein kleiner Posho 106...
Thema: WGT Zeltstadt 2008
Voenix1980

Antworten: 18
Hits: 6.109
05.05.2008 18:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@Fenrisulfr alos für ein Iglou Zelt finden wir immer noch ne Platz, für eines wohlgemerkt

Andere möglichkeit hast du noch jemanden dein Zelt mitzugeben der eh bei dir vorbeifährt und zu unserer Zeltgemeinschsft kommt.

Aber wenn ich mich recht entsinne an das kleine zelz müste das schon gehn, ist je nen 3 mann Iglou?
Thema: WGT Zeltstadt 2008
Voenix1980

Antworten: 18
Hits: 6.109
05.05.2008 17:52 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Mituriest
Leuts, zur Info: wer sich nen Zeltplatz aussuchen will, der ist am besten morgens um 7 Uhr bereits am Eingang. Die Zeit bis zum Einlass kann man sich gediegen vertreiben mit 1-2 Flaschen Met, nem Spaziergang zum Aldi oder nem Nickerchen in der Morgensonne. Wer solo ist, kann hier schon das Flirten anfangen zwinkert

Wer erst um 11 Uhr kommt, hängt ewig in der Autoschlange die letztes Jahr um die Zeit schon kilometerlang war! Zeltplatz aussuchen, vor allem gemeinsam ein Areal finden, damit wir gemeinsam Zelten können, das wird dann schwierig.

Platz freihalten ist nicht, das ging letztes Jahr schon so ziemlich gar nicht. Die Aufpasser dort sind angewiesen, sämtliche Freihalteversuche zu unterbinden.

Also, sorgt für ne große SBW-Zeltstadt und seid so früh wie's geht dort! Voenix und meinereiner werden den Sonnenaufgang wohl schon in Leipzig genießen lächelt


Mituriest hat nicht ganz unrecht, wir haben jett 3 autos auf 7 Uhr vor ort es wäre natürlich um so besser um so mehr es währen. Wer erst um 11 Uhr kommt oder spätter, noch vor dem Einlass solte zumindestes einen zum haubteingang schiken der die Zelte dabei hat und mit dem aufbau beginnen kann. Und bitte nicht erst ewig warten, einfach tun... es war letzte jhr schon ein bischen kaotisch weil alle beis uaf ein Auto in der schlange standten und darauf wartetn das es vorwärts ging.

Edit: Hat noch jemand die möglichkeit einen tisch oder/und einen Pavilion mitzubringen?
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Voenix1980

Antworten: 1.038
Hits: 161.978
30.04.2008 23:27 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallo zusammen,

wir sind leider nicht dabei! wir sind in Stuttgart zu besuch bei meiner familie über die Tage.

Desto trotz ist Stammtisch.

Für alle die es noch nicht wissen, der Stammtisch Ortenau trift sich jeden ersten Freitag im Monat im Restarante "Andres" in Offenburg.
Das ist schräg vom Rathaus in richtung Fusgängerzohne & Kinos.

Beginn normal so zwischen 19.30-20.00Uhr offenes Ende.

Viel Spass allen.

Bis nächsten Monat sicher

Mfg

Voe
Thema: WGT Zeltstadt 2008
Voenix1980

Antworten: 18
Hits: 6.109
30.04.2008 18:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Fenrisulfr
Also wenn ich die Orga hinbekomme und möglichst Kostengünstig herkomme, bin ich wohl doch dabei lächelt


neh jetzt doch, lächelt gut dann gieb mir bitte rechzeitig bescheit per PN das wir die Handynummer tauschen usw. ich hab übrigens ne neue.

mfg Voe
Thema: WGT Zeltstadt 2008
Voenix1980

Antworten: 18
Hits: 6.109
30.04.2008 17:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Fenrisulfr
Stellt mir ein Gedächniszelt auf, ich werde wohl aus finanziellen Gründen dieses Jahr schweren Herzens das WGT flachfallen lassen müssen. traurig


Wird wohl eher eine Gedächniskerke werden! zwinkert


Zitat:
Original von little black
Ich wünsche euch allen gaaanz viel Spass und keine kalten Füße! zwinkert Ich muss leier in England bleiben über Pfingsten.

Das letzte WGT hat mir sehr gefallen, die Leute (mit euch war es toll), die Konzerte, das Heidnische Dorf und der tolle Abend mit ihr wisst schon wem am Lagerfeuer... weint Bin froh das erlebt zu haben.

LG Nicole


Macht ja nichts haubtsache du hast wider Arbeit, dann kannst auf jeden fall im nächsten jahr dabei sein.

Mfg

Voe
Thema: WGT Zeltstadt 2008
Voenix1980

Antworten: 18
Hits: 6.109
WGT Zeltstadt 2008 28.04.2008 21:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo zusammen,

so es ist bald wider soweit, das WGT steht vor der Türe.

Ein großer Teil der Zeltstadt 2007 möchte wider zusammen Zelten,
wir sind ca. 8-14 Personen zur Zeit und freuen uns über jeden der mit uns Zelten möchte.

Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN, dann sende ich ihm meine Handynummer zu, über die alles kordienirt wird wie im letzten Jahr.
Wäre nicht schlächt wenn ihr euren richtigen Namen und eine eigene Handynummer angeben würdet das ich euch leichter widererkenne.

Was mir noch am Herzen ligt ist das alle die sich beteiligen möchten früh in Leibzig an der Agra sind, es wird warscheinlich so sein das sich allerhögsten ein zusätzlicher Zeltplatz maximal für ein Iglu Zelt freihlten läst, fals ein Spätanreiser dabei ist, alles andere ist nicht machbar. Hat die Erfahrungen des letzten Jahres gezeigt.

Nicht das es wie im letzten Jahr ändet wo unagekündigt um 20 uhr Abends ein 14 Mann Zelt aufgetaucht ist, das musten wir ausklidern, hat sich dadurch auch keine Zeltgemeinschaft mit den gebiledet wärend des WGTs.

Falss eine grösserer Gruppe zu früh da sein solte kann sich schon an den Autos treffen und verabreden ob ein Teil noch einen Einkaufsbummel in die stadt macht usw. oder noch dringende besorgungen gamacht werden müssten.

Wäre vielicht nicht schlächt wenn jamnd ankündigen würde ob er so Gruppensachen wie: Tisch, zusätzliche stühle, Gill, Pavilo, Kühlbox, Fahnenmast, Fahne, Planschbecken für Getränke, Gartenschlauch usw. mitbrigt.

Zu den Anmeldeungen, ich kann nur bis zum 7 Mai Mitwoch 21.30Uhr anmeldungen entgennhemen, ab da bin ich mit Auto laden beschäftigt und dann fahren wir auch schon los.
Thema: Stammtisch Ortenau gem. Essen gehn
Voenix1980

Antworten: 20
Hits: 7.666
16.04.2008 18:02 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von Dunkle_Schattenlady
ich würde auch gerne kommen nur leider habe ich an dem tag ein spätdienst und ich arbeite bis 20 uhr aber wenn ich nachkommen kann bin ich dabei grosses Grinsen


*lol* komm doch einfach zwinkert ich glaube es reist dir keiner ein Ohr ab wenn du etwas später kommst.

Mfg
Thema: Stammtisch Ortenau gem. Essen gehn
Voenix1980

Antworten: 20
Hits: 7.666
06.04.2008 22:05 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


So ich verkünnde dann mal die frohe kunde.

Am Freitag wurde das Essengehn diskutirt und beschlossen:

Termien: Donnerstag 24.04.08
Zeit: 20 Uhr
Ort: Offenburg
Restaurante: Pizzaria Romantika

@Vamp.Miyu an der Stelle bitte ich dich doch eine genaue Wegbeschreibung zu geben, du wustest am besten wo es ist.

Ich konnte mir merken das in der Nähe vom Bahnhoff ist richtung Fusgängerzohne, so ca. um die große Kirche rum.

Mfg

Voe

PS: bevor wider kommt aber man muss ja Arbeiten am nächsten Tag muss ich auch und daher schon um 5 Uhr aufstehn. Desegen kann man aber auch vor dem letzten Arbeitstag der woche (bei den meisten) auch zwei stunden essen gehn.
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Voenix1980

Antworten: 1.038
Hits: 161.978
06.04.2008 21:59 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


So ich will mich mal führ das Zahlreiche kommen bedanke, war schon lang kein so großer stamtisch mehr.

Mir hats gut gefallen muss ich sagen. War nur ein bischen eng, was mich hoffen läst das es bald Warm wird und wir wider drauensen sitzen können. War schön ein Par neune Gesichter kennen zu lehren und eoin par die man ne weile nicht mehr gesehen hatte. schade das ich nicht mit allen reden konnte traurig was ich eigendlich wolte, über den ganzen Tisch zu schrein kommt halt nicht so gut ein einem Restaurent.

Mfg

Voe

Ergänzung:

Am Freitag wurde das Essengehn beschlossen (steht bereits extern), desweitern soll bei diesem Essen besprochen und beschlossen werden ob man was an Walburgisnacht zusammen unternimt. Ergebnise werden wider als "externen Ausflug" bekantgegeben.
Thema: Stammtisch Ortenau gem. Essen gehn
Voenix1980

Antworten: 20
Hits: 7.666
02.04.2008 17:05 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von Vamp.Miyu
Also ich wäre auch für die Pizzaria Romantika ^^ nur April wäre für mich

jetzt nicht ganz praktisch außer es wäre unter der Woche.


Hatte ja auch geschrieben das April oder Juni warscheinlich ist, weil Mai das WGT ja alle Geldreserven auffriest normalerweise.

Zu unter der Woche oder Wochende kann ich nichts sagen soll die Mehrheit bei der Planungsrunde entscheiden.

Mfg

Voe
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Voenix1980

Antworten: 1.038
Hits: 161.978
02.04.2008 17:01 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


HI Finna,

der Stammtischtermien ist eigendlich auf dauer festgelegt:

Immer erster Freitag im Monat. Fals du deine Termine mal abgleichen möchtest.

mfg

Voe
Thema: Stammtisch Ortenau gem. Essen gehn
Voenix1980

Antworten: 20
Hits: 7.666
26.03.2008 20:28 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Essen gehn ist unahäig vom Stammtisch Termien weils nicht zusammengehört und kann daher als Veranstaltung frei geplant werden an jedem tag des Jahres....
Thema: Nachtwerk/Karlsruhe/Fr/28.03.08/ELECTRON IC BATTLEFIELD/WUMPSCUT RELEASE PARTY
Voenix1980

Antworten: 6
Hits: 2.027
26.03.2008 18:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


I don't now!

Steht so auf der Nachtwerk seite, war mir auch neu!

Vor 4 wochen oder so war das noch nicht da hab ich die E Battlefild endeckt gehabt. (schulternzuck)
Thema: [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl
Voenix1980

Antworten: 211
Hits: 35.251
26.03.2008 17:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ok das hört sich schon mal gut an!

Danke

Bei uns können es je nach dem 4-6 Leute sein.

Wie sihts mit öfftenlichem aufrum im SBW aus? am WGT waren wir letztes Jahr 17 Leute und das war gut unter einen Hut zu bringen.

So grigt man auch immer alles zusamen Pavilos, stülle tische kühltruhe grill usw.

Mfg

Voe
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 136 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi