Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Biete Waschmaschiene
VelvetSilence

Antworten: 0
Hits: 1.260
Waschmaschiene 20.11.2008 17:27 Forum: Marktplatz


Biete Waschmaschiene der Marke BEKO an. Das Gerät stammt aus dem Jahr 2006. War 1 Jahr in Gebrauch, seitdem eingelagert. Komplett funktionsfähig. Ohne Fehler oder sonstige Macken.
Maschiene hat eine Waschladungsmange von 5kg.
Maße: 85/60/54. Schleudert mit 1000 Umdrehungen.
Farbe: Weiß

VHB 160€
Thema: Halloweenparty?
VelvetSilence

Antworten: 6
Hits: 2.404
Halloweenparty? 24.10.2008 18:52 Forum: CULTeum


Warum gibt es dieses Jahr eigendlich keine im Culteum? Oder hab ich da was nict richtig mitbekommen? Ich muss sagen, wenn es so ist wie es scheint, bin ich mehr als schwer enttäuscht. Culteum war und ist mein Lieblingsclub. Ich gehe seit 5 oder 6 Jahren immer am 31.10. ins Culteum und nicht irgendwo anders hin. Das ärgert mich schon ein bisschen und vielleicht auch ein paar andere Leute.

Fänds nett, mal eure Meinung dazu zu hören....
Thema: Suchen Mitfahrgelegenheit zum Summerbreeze
VelvetSilence

Antworten: 1
Hits: 1.982
Suchen Mitfahrgelegenheit zum Summerbreeze 17.06.2008 11:00 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallo,
ich suche für Summerbreeze noch eine Gelegenheit zum Mitfahren für zwei Frischverheiratete, die statt Hochzeitsreise zum Festival wollen. Wir wohne in Mannheim, können aber auch mit dem Zug zu einer anderen Zustiegsposition kommen, falls das nicht auf dem Weg liegen sollte.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Meine e-mail: BeautyMama@gmx.de

lg Velvet
Thema: EVENT Walpurgisnacht (30.04.2008)
VelvetSilence

Antworten: 14
Hits: 4.634
23.04.2008 13:47 Forum: CULTeum


Wie jedes Jahr, zur Walpurgisnacht ins Culteum...jaha...diesmal mit ganz viel Anhang. Ich heirate an dem Tag und danach gehts auf die Walpurgisnacht zum feiern.
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
VelvetSilence

Antworten: 1.488
Hits: 182.643
15.03.2008 00:49 Forum: Film & Fernsehen


10.000 BC
no country for old man
8 Blickwinkel
death proof


...alles gut....vorrausgesetzt man hat ein verständnis für filme....


@ 10.000 BC...das ist ein fiktiver film...lesen bildet....
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
VelvetSilence

Antworten: 1.326
Hits: 162.714
22.01.2008 10:48 Forum: Bücher & Literatur


Ich habe in meinem Bücherregal mehr als ein beudeutsameres Buch stehen....Nur sich die ganze Zeit was anspruchsvolles durchzulesen.....naja. Ich ziehe es von Zeit zu Zeit vor etwas zu lesen bei dem ich abschalten kann. Wenn ich etwas wirklich gutes lesen will, nehm ich mir auch ein anderes Buch, z.B. Kafkas Verwandlung oder einen schönen Lovecraft oder einen King...soll ich weiter aufzählen? Bei mehr als fünfhundert Büchern, darf man auch mal eins zum lachen in die Hand nehmen....
Thema: The Vision Bleak
VelvetSilence

Antworten: 6
Hits: 3.132
20.01.2008 23:53 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Mir persöhnlich gefällt das erste Album immer noch am besten, ok in das ganz neue hab ich noch nicht reingehört. Meiner Meinung nach, eine sehr hörenswerte Band. Freu mich sehr das ganze auf dem Summerbreeze in live zu hören...
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
VelvetSilence

Antworten: 1.326
Hits: 162.714
20.01.2008 23:47 Forum: Bücher & Literatur


Die Bibel nach Biff

Immer wieder gut und lesenswert, das einzige Buch bei dem ich vor lachen weinen musste...
Thema: 11-jähriges Kind mit 2,2 Promille aufgegriffen!
VelvetSilence

Antworten: 57
Hits: 15.120
20.01.2008 23:02 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Vielen Dank für diese Anregung, ich werde das wirklich im KiGa mal ansprechen, ob sich zu diesem Thema denn schonmal Geadnken gemacht worden sind. Falls nicht sollte das mal gemacht werden.

Zu dem Waldkindergarten...da wollte ich mein Kind ursprünglich hinschicken, ABER: Wartzeit 3 Jahre plus...eigendlich schade, denn das wäre meiner Meinung das Beste gewesen.

Praevention auch schon in diesem Alter, das kann wirklich und nachhaltig etwas bringen. Wenn nämlich, wie zu meiner Zeit, erst im Alter von 14 aufwärts solche Themen angesprochen werden, ist es wie man an diesem Beispiel sehen konnte, schon zuspät....
Thema: 11-jähriges Kind mit 2,2 Promille aufgegriffen!
VelvetSilence

Antworten: 57
Hits: 15.120
19.01.2008 17:30 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich hab die Beiträge alle durchgelsen und finde trotzdem noch ein paar Worte dazu, eigendlich nur eines und das heißt Angst. Ich habe eine Tochter, sie ist vor ein paar Wochen 5 geworden und ich fange jetzt schon an mir Sorgen zu machen, in was sie alles hineingearten kann wenn mal ein ganz kleines bisschen älter ist.
Es liegt nicht immer an der falschen Erziehung, manchmal oder soagr öfters an den falschen Freunden, die man sehr schnell bekommt. Gruppenzwang und Co. Das hat dann nichts mehr mit Erzihungsarbeit der Eltern zu tun. Denn selbst die allerbesten Eltern können nicht 24 Stunden kontrollieren was ihre Kinder machen.
Ich selbst bin für eine weitere Altershochsetzung des Alkoholverkaufes. 21+. Und es sollten endlich mal vernüftige Kontrollen deswegen stattfinden. Ausweiß von jedem der was bestellt oder im Laden kauft. Vorallem an den Tankstellen. Wo auch heute noch an 12 Jährige Schnaps und anderes verkauft wird.
Thema: [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl
VelvetSilence

Antworten: 211
Hits: 35.234
19.01.2008 14:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


[quote]Original von Striga Jawbreaker
Ich hab mich auch erst im Zelt ausgestreckt,um es am Boden zu halten (die Heringe haben zwar ihre Aufgabe erfüllt,aber gewackelt hats doch ziemlich), dann bin ich aber raus,um zu schauen,was Sache ist und um aufräumen zu helfen.Frühstück im wieder aufgebauten Partyzelt,Musik dazu: Rammstein mit "Sonne" grosses Grinsen . Wir beschwören die Geister...


Hey, dann ward ihr das ein paar Zelte weiter....Davon bin ich nämlich geweckt worden...*g*...aber Geisterbeschwörung hat gut geklappt, danach gings doch super mit dem Wetter.

Und zu der Sache mit den Dixis...mir würd spontan keine Veranstaltung einfallen, bei der die sauber und angenehm gewesen wären. Ich sag mir immer, damit muss man sich abfinden und es gehört dazu, auch wenn ich ein paar mal kurz davor war mich zu übergeben....
Thema: [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl
VelvetSilence

Antworten: 211
Hits: 35.234
06.01.2008 17:28 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nein, gar nicht, weil das kann man so gestalten wie man mag....
Thema: [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl
VelvetSilence

Antworten: 211
Hits: 35.234
05.01.2008 02:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Da Hochzeitsreisen nur was für Spießer sind, werden mein dann-Mann und meine Wenigkeit auch auf Breeze fahren. Bands sind bis jetzt mehr als sehenswert. Freu mich jetzt schon auf den Trip....
Thema: 22.12. V(erbotene) Nacht
VelvetSilence

Antworten: 9
Hits: 3.694
26.12.2007 15:36 Forum: CULTeum


war auch da..*g*

Muss mich leider der Meinung vieler anschließen...war etwas leer. Aber vielleicht täusche ich mich da ich erst gegen 12 gekommen bin. Musik war super und trotz der geringen Besucherzahl ab 2 auch die Stimmung. Was mir persöhnlich überhaupt nicht gefallen hat, war das wir um 4 regelrecht rausgeworfen worden sind. Das früher nicht so. Bin schon mehr als einmal ganz bis zum bitteren Ende da gewesen, aber so war das noch nie.
Thema: Gothik eine Religion??
VelvetSilence

Antworten: 37
Hits: 9.586
29.11.2007 23:29 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ja, tolles Beispiel...aber was hat das mit dem vorrangegangen zu tun?
Thema: Gothik eine Religion??
VelvetSilence

Antworten: 37
Hits: 9.586
29.11.2007 23:22 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Höflichkeit ist eine Tugend die irgendwie in Vergessen geraten ist......
Thema: Gothik eine Religion??
VelvetSilence

Antworten: 37
Hits: 9.586
29.11.2007 23:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ok, ich werd hier aufgefordert zu denken....sry wenns sich jetzt böse anhört aber erst mal richtig lesen.....


Ich habe geschrieben das weder das eine noch das andere eine Religion ist, mehr nicht.
Thema: Gothik eine Religion??
VelvetSilence

Antworten: 37
Hits: 9.586
29.11.2007 23:06 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Das habe ich getan, sonst würde ich es nicht schreiben. Satanismus ist keine Religion, das andere auch nicht....
Thema: Gothik eine Religion??
VelvetSilence

Antworten: 37
Hits: 9.586
29.11.2007 22:59 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Auch auf die Gefahr hin, das ich ungeliebt mache und dieser Beitrag als off topic bezeichnet wird.....
erstens, das Thema an sich ist eigendlich bescheuert...weil man sich die Frage mit ein wenig Menschenverstand selbst beantworten kann.
zweitens, gothic ist eine lebenseinstellung, was hier ja schon vor mir bemerkt wurde....
aber was soll da zwischendrin das Gefasel von Satanismus sei eine Religion???
Ist Rechtradikal sein auch ne Religion???

macht euch mal darüber Gedanken.......


In diesem Sinne
liebe grüße
Thema: MA/HD - Gibt es hier auch junge Eltern, bzw. auch solche die es bald werden?
VelvetSilence

Antworten: 4
Hits: 4.160
02.08.2007 14:31 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hi,
ich find das Thema wirklich gut....

Bin selbst Mutter von einer vierjährigen Tochter und meine Wenigkeit ist gerade 24 geworden. Hoffentlich jung genug für diesen Beitrag *gg*
Ich selbst kenne so gut wie niemanden aus der Szene, der Kinder hat oder überhaupt welche bekommen möchte.
Würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen und gern mal hören wie es anderen so ergeht, wenn sie in Schwarz mit Kinderwagen durch die Gegend laufen. Bei mir waren die Reaktionen bis heute nicht grade positiv....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi