Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 13. & 14. August - M'era-Luna 2011
Dryo

Antworten: 51
Hits: 13.457
Sorry 17.08.2011 15:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


War wunderschön und saugeil...aber tut mir voll Leid dass ich es nicht geschafft habe bei euch vorbeizuschauen... :/

Mera Luna sollte auf 3 Tage erweitert werden...mal FK Scorpio ein wenig dazu anstacheln... zwinkert
Thema: 13. & 14. August - M'era-Luna 2011
Dryo

Antworten: 51
Hits: 13.457
Hallo zusammen again^^ 10.08.2011 14:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo Leute, jap ich komm mit meiner Freundin! =)
Freuen uns total. Allerdings gingen wir bis heute früh davon aus, dass wir mit einem Van dorthin fahren können, aber jene Besitzerin des Vans hat heute kurzfristig abgesagt... -.- Echte Schweinerei.
Ich denke mal Platz in irgendner Karre wird es so kurzfristig nicht mehr geben...
Wir würden daher mit dem Zug fahren und um halb 9 abends im Hbf Hildesheim ankommen.

Wegen der Zeltstadt...ich weiß nicht...ich meine wir sind ja auch noch mit anderen dann unterwegs, daher wäre das wohl problematisch sich da so komplett zusammenzurotten. Oder was meint ihr?
Aber einem Besuch steht nichts entegegen!! =)

Desweiteren hätten wir jetzt noch eine Karte (evtl. sogar noch eine zweite) jetzt spontan abzugeben für 60€ die Karte.
Also wenn jemand spontan eine in Konstanz abkaufen möchte...einfach melden.

Schaue jetzt hier immer wieder rein!

Bis denne Leude, freue mich mit euch unsere schwarzen Seelen auf dem Festival baumeln zu lassen.. zwinkert
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Dryo

Antworten: 1.326
Hits: 162.708
24.08.2010 12:27 Forum: Bücher & Literatur


Thor - ein Buch mit und über den germanischen Donnergott von Wolfgang Hohlbein! =)
Thema: Summer Breeze 2010
Dryo

Antworten: 35
Hits: 13.298
24.08.2010 12:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Leude ich sach euch, es is' pervers was da passiert ist! xD

Für mich mit das beste Festival was es gab. Sowohl Campingstimmungstechnisch als auch Bandtechnisch.

Ensiferum, Korpiklaani & Subway, dazu Children (haben kurz Lady Gaga's "Alessandro" gecovert grosses Grinsen ) und Eisregen...es war abartig gut.
Und schön dass Endstille noch dazu kam! =)

Gut...Eisregen hat mich jetzt ein bisschen enttäuscht von der Songauswahl her...aber sie durften halt wohl ihre Stücke von den indizierten Alben nicht spielen. Imemrhin gab es 1000 tote Nutten...was nicht übel ist. lächelt

Und Subway hätte es lassen sollen überhaupt was vom neuesten Album zu spielen..finde ich...aber Veitstanz am Ende hat doch noch mal richtig reingehauen! zwinkert

Heaven Shall Burn und Gwar kannte ich vorher nicht aber beide haben mich doch gut überzeugt!

Blöderweise habe ich Sólstafir und Gorgoroth verpasst...aber dafür war die Stimmung am Zelt zu gut...tja.. zwinkert

Achja wenn welche von euch irgendwelche Verrückten gehört haben, die mit irgendwelchen bizarren Apparaturen, welche Musikinstrumente darstellen sollten, über Brezeln singend ("Don't crash into the Brezelstand") nachts über den Campingplatz gestromert sind - einer davon war ich! :-P
Hoffe es hat keinen allzu gestört...

Lg Dry
Thema: Mera 2010
Dryo

Antworten: 110
Hits: 16.819
12.08.2010 15:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So, also für mich war es ja das erste Mer'a Luna.

Es hat mir jedenfalls unglaublich gut gefallen! Von der Stimmung bis zu den Bands war es einfach nur bemerkenswert.
Ich habe mich bandtechnisch zwar eher auf den Metal bzw. Mittelalterbereich (Eluveitie, In Ex., Saltatio Mortis, Samsas Traum, Lacrimas Profundere) gestürzt, was ich alles sehr genossen habe, aber was ich auch sonst so mitbekommen habe, hat einfach eine schöne Atmosphäre verstreut.
Vor allem auf der grossen Wiese zu sitzen und einfach nur das Flair und die Menschen in ihren bizarren zum Teil sehr ansehnlichen Kostümen zu geniessen, ist sehr eindrucksvoll. lächelt

Schade nur, dass ich es nur einmal in die Halle (zu Eluveitie) geschafft habe, sonst war kein reinkommen, als ich es mal probiert habe.
Aber halb so wild. :-P

Auch gestaltete sich alles soweit sehr friedlich, aber so ist es ja auch eigtl. immer. lächelt
Gut, wenn man jetzt mal von den Moshpits, Circlepits bzw. Wall of Deaths absieht die ich so mitbekommen habe.. zwinkert

Die Preise für ein Bier (2,80 € für 0,3l) fand ich auf dem Festivalgelände leider schon ziemlich kostspielig...und auch die Preise für sonstigen Speis und Trank, aber naja...so ist es eben Brauch auf einem Festival.

Jo und das beste zuletzt: Die Zeltstadt.
Haha, es war echt super eingerichtet (so kann man das ja eigtl. nennen) und man hatte eigtl. so gut wie alles was man braucht. :-P
Von der Stimmung ganz zu schweigen..die war sowieso klasse...von Nüssen, die Spuren hinterlassen über 'nen Stuhl mit "Plastikaufsatz" *g* bis hin zu 'nem Klappstuhl der 'nen Tribok werden sollte.
Und die nette Aktion als ein gewisser Herr von nebenan u.a. mit Panzertape (oder "Gaffer" - der Begriff ist mir neu^^) an 'nen Mast gebunden wurde und - was das schlimmste war...kaum noch sein Bier trinken konnte. xD

Schön dass ich jdfls. so nett aufgenommen wurde und ich euch alle kennenlernen durfte! =)

Richtig blöd nur, dass ich am Montag so neben mir stand und meinen Rucksack auf dem Gelände hab stehen lassen! -.- *Haare rauf*

lg Dry

P.S. Achso...an den Bildern wäre ich natürlich auch interessiert! lächelt
Thema: Eluveitie-Celtic Pagan Metal
Dryo

Antworten: 15
Hits: 14.792
12.08.2010 01:53 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Hatte das Vergnügen sie auf dem Mer'a Luna das erste Mal erleben zu dürfen.
Und es war bombastisch.

Haben eine unglaubliche Energie udn ein einprägsames Flair mit ihrer Musik in der Menge verbreitet. Sie waren einfach super!
Auch eine sehr schöne Songauswahl, selbstverständlich incl. Inis Mona und Slania (für mich der absolut beste Song).
Vor allem waren sie doch selbst überrascht wie gut sie bei den Leuten ankamen, da Mer'a Luna ja nicht das typische Metalfestival ist.

Naja es gab auch u.a. einen Circle Pit und eine Wall of Death. Auch wenn ich nicht der Mensch bin der sich zu solcherlei Praktiken hinreissen lässt ist es doch amüsant anzusehen und bringt der Band eine gewisse Portion Anerkennung bzw. sehr positive Akzeptanz.

Zudem wirkt die Band sehr sympathisch!
Thema: Salvete Cometes!
Dryo

Antworten: 8
Hits: 2.263
12.08.2010 01:41 Forum: Foyer


Danke für eure Willkommensgrüsse! lächelt

@ Alex: Gewiss, auf den Stammtisch wurde ich auch schon aufmerksam gemacht. Da werde ich mich kundig machen und versuchen mich dann dazu zu gesellen. freut sich

@ Blackrose: In der Agentur für Arbeit (so heissts ja reformbedingt aktueller :-P ) zu arbeiten...ist naja...halbwegs "cool". Teils teils...
Sofern wir nicht unter Kollegen das Vergnügen haben sollten würde ich es natürlich mit begrüssen dass du nicht in die Lage kommen solltest das Amt aufzusuchen. zwinkert

@flasher: Vermisst er mich denn schon? xD

@Nächtliche: Ja aus Berliiin. zwinkert Und ich würde gerne dort mal wieder hin in meine Heimat. :/

yo que se amiga?!
Thema: Salvete Cometes!
Dryo

Antworten: 8
Hits: 2.263
11.08.2010 15:08 Forum: Foyer


Naja das ist gut möglich...ist ja auch schon n schickes Fleckchen Erde!

Aber ich wohne schon seit 14 Jahren am Bodensee...daher ist es nicht mehr wirklich nötig mich willkommen zu heissen. zwinkert

So habe trotzdem Dank! lächelt
Thema: hallo zusammen!
Dryo

Antworten: 14
Hits: 3.957
11.08.2010 15:00 Forum: Foyer


Dann sag ich auch hier gerade mal Salute an die Cyber-Lady. lächelt

War ja schon echt schick! grosses Grinsen Aber ist ja sicher auch ne gute Arbeit sich diese Teile in die Haare zu pfriemeln...oder?^^

lg Dry
Thema: Salvete Cometes!
Dryo

Antworten: 8
Hits: 2.263
Salvete Cometes! 11.08.2010 14:49 Forum: Foyer


So, also wie mir im Nüsse-Thread geraten wurde kann man auch hier sein eigenes Thema erstellen, aber ich sehe das ist ja auch so üblich...nun dann wird das hiermit praktiziert :-P

Seid gegrüsst allesamt.

Ich bin der Alex und auch auf dem Mer'a Luna gewesen und mir wurde es dank Bekanntschaft gewährt Teilnehmer der hiesigen Zeltstadt des SBW zu sein. Vielen Dank für die freundliche und entgegenkommende Aufnahme! lächelt
So musste ich mich natürlich auch gleich hier anmelden.

Ich bin 22 Jahre jung/alt und eigtl. für jeden Blödsinn zu haben. :-P
Bin daher eine etwas schräge Persönlichkeit, aber doch sehr lieb(enswert)! lächelt
Wenn ich mich noch beschreiben müsste würde ich mich als eine freundliche, spontane, verträumte, offene, ehrliche, sehr verspielte, aber auch schüchterne, leichtgläubige, sensible und ungeduldige Kreatur bezeichnen.

Bin eher dem Metal anzuordnen, aber letztendlich fall ich wie jeder andere auch in kein Raster und bin sehr flexibel was anderes so angeht.

Ich freue mich auf ein frohes Miteinander.

Comes Salutationes, Dry

Edit: Achso ja, ich vergass, ich wohne in Konstanz am reizenden Bodensee.
Ursprünglich bin ich aber aus (Ost)Berlin. lächelt
Thema: kann Spuren von Nüssen enthalten...
Dryo

Antworten: 26
Hits: 5.767
11.08.2010 01:48 Forum: Foyer


Seid gegrüsst allesamt!

Ich weiss ja nicht ob das üblich ist sich hier in diesem Thread das erste mal zu melden...aber ich bin da auf eine Signatur gestossen und hier gelandet...und man soll ja so manchen Spuren folgen... zwinkert

Ich war auch auf dem Mer'a Luna und hatte das grosse Glück zwar nicht hier angemeldet zu sein, aber durfte dank Bekanntschaft Mitbewohner dieser feinen zentralen sehr gemütlich und man kann sagen komfortabel ausgestatten Zeltstadt sein.
Man hat mir vorgeschlagen, dass ich auch diesem Internetportal beitrete, und dies habe ich nun auf jeden Fall vollzogen.

Um konkreter zu werden, ich bin der Alex! lächelt Also der der Probleme mit dem "Hahn" hatte...also Probleme zu verstehen was mit Hahn gemeint sein könnte...man lernt ja bekanntlich nie aus! zwinkert

Erst einmal vielen Dank für diese freundliche und auch umsorgende Aufnahme. Es war mit das schönste Zelten bei einem Festival für mich! =)

Ich fühle mich jetzt momentan noch ein wenig orientierungslos hier in dieser Ecke des World Wide Webs aber ich hoffe das legt sich noch.
Am besten stöbert man mal. lächelt

Auf ein frohes Miteinander.

lg Dry
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi