Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Delta: Dark Nights - Future Days SPECIAL
DJ Traumtänzer

Antworten: 10
Hits: 2.594
10.08.2010 20:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


XD

in dem Fall bin ich auch mit dabei lol Metal huldigen Metal
Thema: Delta 2009 - DarkNightsFutureDays - immer am 2. Samstag im Monat
DJ Traumtänzer

Antworten: 26
Hits: 6.145
30.06.2009 00:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


bin mit von der party und freue mich das fabi un dave mal wieder etwas anderen schall einbringen zwinkert

So long Dani
Thema: Delta 2009 - DarkNightsFutureDays - immer am 2. Samstag im Monat
DJ Traumtänzer

Antworten: 26
Hits: 6.145
Playlist 16.06.2009 21:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


DJ Traumtänzer

Playlist Delta Darknight 13.06.09

1. Terminal Choice – White Angel
2. Theater Of Tragedy – Machine ( VnV Nation Mix)
3. Waldgeist – Der Schlächter
4. VnV Nation – Legion
5. Blutengel – Soul Of Ice
6. Nekrodamus – Nosferatu
7. Accesory – Deadline
8. Diorama – Advance
9. Informatik – Over
10. Infekktion – Engel In Schwarz
11. Tristraum – Shiver
12. Shot Your Shot – Image Transmission
13. Icon Of Coil – Accses And Amplify
14. Minerve – Clear
15. Nam Nam Bulu – Memories
16. Revolution By Night – Faithless

17. Dorsetshire – Straße der Verdammnis
18. Inbase – Christine
19. Cancer Barrack – Beischlaf mit 60 Kg Hackfleisch
20. Fishspooner – Emerge
21. Covenant – Leiermann
22. SITD – Laughinstock ( Retrosic Mix )
23. Agonoize - Femme Fatal
24. Fabrik C – Chinese Food
25. Feindflug – Ersatzteil
26. Shnarph – Eiertanz

27. Marylin Manson – Heart Of Shape Glasses
28. Disturbed – Down With the Sickness
29. Korn – Did my Time
30. Soulfly – Jump Da Fuck up
31. In Flames – Colony
32. The 69 Eyes – Lost boys
33. Rammstein – Rosenrot
34. Megaherz - Miststück

35. Lacrimosa – Allein zu Zweit
36. Qntal – Departir
37. Subway to Sally – Kleid aus Rosen
38. In Extremo – Küss mich
39. Saltatio Mortis – Vergiss mein nicht

40. Asp – Ich will Brennen
41. Welle Erdball – Arbeit Adelt
42. Suicide Commando – Couse of Death
43. Agonoize – Koporalie
44. Miss Construction – Totes Fleisch
45. Terminal Choice – Der Schwarze Mann
46. Noisuf X – Orgasm
47. Fabrik C – Notfall ( Reworked Mix )
48. Steinkind – Disco Anarchie
49. Finger and Kadel – Ihr seid doch krank
50. Wyrnatage – Im not your God
51. Wumpscut – Schlechter Mensch Intro + War
52. Taktical Sekt – Xfiltration ( Meyer Burns the Floor Mix )
53. Dioxyde – Angel
54. Kiew – Tunnel

55. Ideal – Erschießen
56. Mono für Alle – Amoklauf
57. Bruir Noir – Le Renard
58. Nichts – Tango 2000
59. Jesus On Extasy – Neochrome ( Live Version)
60.Typo O Negative – I Don’t wanna be me
61. Placebo – Nancy boy
62. Wolfmother – Joker and Thief
63. Crematory – Ist es war
64. Rammstein – Spieluhr
65. Marilyn Manson – Tainted Love
66. System of a Down – Spiders
67. Cradle of Filth – Born in a burial Gown
68. Amon Ammarth – Cry Of the Blackbirds
69. Qntal – Am Morgen Fruo ( fast Mix )
70. Unheilig – Freiheit

71. VnV Nation – Destilat
72. Liebe Tod & Teufel – Ein Kleines Zeichen
73. Asp – Sing Child
74. Steinkind – Trink mich
75. Miss Construction – Slaughterhouse
76. Reaper – Shes a Devil and a whore
78. Soko Friedhof – Blutrünstiges Mädchen
79. Diary Of Dreams – Traumtänzer ( Live Version )
80. Shock Therapy – Hate is Just a 4 Letter Word
81. Deine Lakeien – Love me to the End

82. Kontrast feat Ivy – Freiheit
83. Second Decay – I hate Berlin
84. Pil – Lovesong
85. Anne Clark – Our Darkness
86. Sisters Of Mercy – Temple Of Love
87. Depeche Mode – Wrong

88. Welle Erdball – Auf nach Golgatha
89. Marilyn Manson – Sweet Dreams
90. Helium Vola – Omnis mundi creatura
91. Panzer AG – Filthy God
92. Synascape – Ahuenna
93. Esplendor Geometrico – Dynamo 3
94. Störfunk – 04 / 08
95. Dirk van Dark – Exzess
96. Alf Poir – Tui tui tat


Fazit trotz DDT hatten wir unsern Spaß und es war besser besucht als erwartet zwinkert

Mfg Dani
Thema: 18.04 DifferentMinds @ Club Soho Spaichingen
DJ Traumtänzer

Antworten: 1
Hits: 1.302
03.04.2008 22:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Freu mich zwinkert


laßt und das Tanzbein schwingen Metal
Thema: Delta - Sa. 10.03.2007 - DarkNightsFutureDays - Standard-Ausgabe
DJ Traumtänzer

Antworten: 30
Hits: 7.064
11.03.2007 14:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Danke für den tollen abend @ Alex zwinkert

die zeiten hab ich vermisst, die bude hat wirklich Metal löl

aufjedenfall wars super bis zum ende als uns die türsteher verscheucht haben lächelt
Thema: Delta - Sa. 10.03.2007 - DarkNightsFutureDays - Standard-Ausgabe
DJ Traumtänzer

Antworten: 30
Hits: 7.064
05.03.2007 21:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


werd aufjedenfall da sein zwinkert

vermiss die mischung meines meisters grosses Grinsen huldigen huldigen


die bude laßen wer krachen zwinkert


GreetZ Dani
Thema: 17.02. DifferentMinds @ Arena Tuttlingen
DJ Traumtänzer

Antworten: 23
Hits: 4.123
18.02.2007 17:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Joa zwinkert

allem in allem ein gelungener abend Metal

War zwar schade das es doch so viele Faschingsmuffel gibt die angst haben vor die Tür zu gehn, etwas mehr Publikum hätte die Stimmung sicher noch besser angeheizt zwinkert


erst mal ein riesen huldigen huldigen an die Rechte box vom Dj Pult *lölz*
die anlage is komplett zu überholen am besten gleich neue boxen rein deswaren ein paar Techno Partys zuviel für, klär des mal mit dem Cheffe @n Eddy.


ansonsten Stay Dark bis zum nächsten monat mit hoffentlich mehr Schwarzen als bunten :P
Thema: [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen
DJ Traumtänzer

Antworten: 61
Hits: 11.295
06.10.2006 21:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Pagan das war auch für die letzte stunde gemeint wo wir tun was wir wollen zwinkert ^.^
Thema: [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen
DJ Traumtänzer

Antworten: 61
Hits: 11.295
Nochmals meld 06.10.2006 20:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi @ll,

endlisch wieder Dsl hab un voll dabei bin grosses Grinsen


Jop @n Pagan kanns Vertragen bin nichts anderes gewohnt seid ich im Delta bin sind eh immer dieselben Leute :P


Ich kann nur eines anbieten egal was gewesen ist und was sein wird,

hier mal ein kleiner ablauf:

Delta eigentlicher Start 22 Uhr,
So bis um 23 uhr manchmal 0 Uhr kommt irgendein mist irgendwas zusammengesuchtes wo die leut net so drauf tanzen, manche trinken sich ein bißchen an für die stimmung etc andere kommen erst auf den ab 0 Uhr ist meistens gut gefüllt.

So da haben wir noch gute 5 stunden wobei eigentlich nur 4 da wir Djs zumindest tu Ich und Eddy es so handhaben da spielen wir auf was wir lust haben und wenns durcheinander ist ein lied mittelalter ein industrial usw ohne übergange un wenn schlager kommen würde unsere sache *sfg*

So gehen wir von 4 stunden aus oder nehmen wir 5 wenn wir um 23 uhr beginnen.

Alle denen die IHRE musik und ich meine die Kritiker:

Ich biete euch folgendes an sprecht eure wünsche für die nächste Dark Night mit mir und Eddy ab sagen wir 1 Stunde un 30 Min stellt euch ne liste zusammen aber alle nich jeder eine.

Am besten brennt Ihr diese Cds sogar mit Cover tracklist so das wir die titel im auge haben, wenn ihr wollt stellt sie uns zur verfügung oder brint sie mit und ich sage euch, wir bauen es ein.

Das kann ich euch anbieten, Delta ist Delta es hat stammpublikum auch wenn es nicht das tollste mit dem Schwarz ist, was ihr meint aber es besteht und es ist eine einnahmequelle deswegen wird auch darauf eingegangen.

Das dazu, ich weiß nicht inwiefern Eddy eure Musik hat, ich habe sie sicher nicht ich besorge zwar einiges aber seid ich das Delta besuche, anfangs als Gast und dann als DJ bin ich auf das Publikum eigestellt klar würd ich selbst gern das Mittelalter weglaßen aber beim Delta gehört es dazu es war immer eine gemischte Disco und das bleibt.


Überlegt euch das angebot einigt euch etc, Ich hoffe damit kann man einige Interreferenzen beseitigen.

p.s. dieses jahr legen Eddy und ich nicht mehr auf Delta hat schon volles Prog.



Mfg Daniel
Thema: [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen
DJ Traumtänzer

Antworten: 61
Hits: 11.295
10.09.2006 22:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Man kann es einfach nicht jedem recht dem der auf solche aktion wo sich schon alle mühe geben was in unserer umgebeung zu ändern diese ignoranten können zuhause bleiben!

Man ist nicht allein in einer Discothek mit nem Privat Dj anner hand.

Wer da war wird es gesehn haben die Tanzfläche war so gut wie immer grfüllt außer bei ein paar kleinen rumspielereien mit etwas anderer musik aber daran waren se schnell gewöhnt.

Der abend an sich war meiner meinung nach und vieler anderer auch vom selbigen abend Sehr gelungen.
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
DJ Traumtänzer

Antworten: 1.222
Hits: 75.064
25.06.2006 16:17 Forum: Gruft


Nova Huta - Killing An Error
Thema: [REVIEW] Störfrequenz Electro, Industrial 08.07.2006 Nachtwerk Karlsruhe
DJ Traumtänzer

Antworten: 73
Hits: 11.576
25.06.2006 16:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hoi zwinkert

echt super das mit dem Trailer THX an das Team lächelt


Will auch mal auf die Stör feiern mal schauen was die Zeit erlaubt, wenn werde ich warscheinlich eh mit Sequenzer da auftauchen lächelt


GreeTz



p.s. ich brauch unbedingt das letzte lied auf dem Video grosses Grinsen

kann mir vieleicht jemmand sagen wie das heißt ? Wäre echt klasse lächelt
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
DJ Traumtänzer

Antworten: 1.222
Hits: 75.064
24.06.2006 21:31 Forum: Gruft


VnV Nation - Further
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
DJ Traumtänzer

Antworten: 1.222
Hits: 75.064
24.06.2006 19:45 Forum: Gruft


huldigen ASP - Besessen huldigen
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
DJ Traumtänzer

Antworten: 1.222
Hits: 75.064
24.06.2006 10:30 Forum: Gruft


Und zum Beginn des neuen Tages gleich mal reinschreib zwinkert


Wumpscut - Cannibal Anthem
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
DJ Traumtänzer

Antworten: 1.222
Hits: 75.064
23.06.2006 19:49 Forum: Gruft


Wumpscut - In The Night by Haujobb

Tactical Sekt - Beslan

Grendel - Zombie Nation
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
DJ Traumtänzer

Antworten: 1.222
Hits: 75.064
22.06.2006 13:03 Forum: Gruft


Noisuf X - die maechte des boesen

C8K - Storm

UnterArt - Hirntod
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi