Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Februar Schwarze Kunst
Nachtkrähe

Antworten: 11
Hits: 4.879
macbeth 06.02.2008 10:06 Forum: Fotokontest


Macbeth, meine Katze die nicht stillhalten kann.
Thema: Bin nun auch hier
Nachtkrähe

Antworten: 17
Hits: 4.458
28.06.2007 08:46 Forum: Foyer


richtig, wer ist schon alt?! ;-)

auch von mir ein willkommen.

die nachtkrähe
Thema: Twilight of Darkness in Tübingen am 6 Juni
Nachtkrähe

Antworten: 14
Hits: 3.414
07.06.2007 23:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ganz meine meinung,

endlich mal eine schwarze feier in tübingen die das richtige ambiente und (für meinen geschmack) zumindest 50% guten sound lieferte.
der sound im keller war ja so gar nicht mein ding, aber oben konnte ich ja dann doch ab und an tanzen. leider waren mir nur 1,5 std im epple beschert, dann trieb mich die müdigkeit nach hause. ja ja war ein langer tag.
das nächste mal bin ich aber sicher auch wieder dabei.

carpe noctem

die nachtkrähe
Thema: Nachtkrähe sagt hallo
Nachtkrähe

Antworten: 26
Hits: 7.170
07.06.2007 14:59 Forum: Foyer


@ Obscura Imperia:

Stimmt, ich hab die ganze zeit überlegt wo ich dich hinstecken soll, wusste auch das wir uns irgendwie vom sehen her kennen. Stehe aber immer noch ein wenig auf dem schlauch. Wo trägst du denn das weiß?

liebe grüße
die nachtkrähe
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Nachtkrähe

Antworten: 187
Hits: 91.995
07.06.2007 13:45 Forum: Foyer


hallo ihr lieben,

hier ist mein vorstellungsbildchen, frisch vom wgt 07 grosses Grinsen

die nachtkrähe
Thema: kleiner teufel sagt hallo
Nachtkrähe

Antworten: 17
Hits: 5.104
07.06.2007 13:27 Forum: Foyer


hallöchen,

und auch von mir ein herzliches willkommen. mögest du die drei jahre kaltes deutschland genießen ;-)

carpe omnius

die nachtkrähe
Thema: Juni Fun
Nachtkrähe

Antworten: 10
Hits: 5.353
07.06.2007 11:23 Forum: Fotokontest


der heiße stuhl.

carpe noctem
die nachtkrähe
Thema: Nachtkrähe sagt hallo
Nachtkrähe

Antworten: 26
Hits: 7.170
06.06.2007 16:37 Forum: Foyer


ok ok, so viel zum kennen lernen. grosses Grinsen

ging die frage betr. des alterst an mich? Na so eine frage stellt man doch keiner frau!
aber was sollst 41 bin ich ängstlich komm ich nu ins altenteli des forums? ängstlich

carpe omnius

die nachtkrähe
Thema: Nachtkrähe sagt hallo
Nachtkrähe

Antworten: 26
Hits: 7.170
06.06.2007 12:08 Forum: Foyer


@ VampireX: hi du, keine angst rosa plüsch trage ich nur hier im forum. und das auch nur für ganz besondere teilnehmer grosses Grinsen
ansonsten auf gute nachbarschaft. hätte ja nicht gedacht das es hier in der bischoffsstadt noch andere kreaturen der nacht gibt. Dance 2
Thema: Twilight of Darkness in Tübingen am 6 Juni
Nachtkrähe

Antworten: 14
Hits: 3.414
06.06.2007 12:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hey das klingt doch mal nach was.


wenn ich und meine süsse kann, werden wir auch kommen. habe auf jeden fall mal wieder lust auf party.

carpe noctem

die nachtkrähe
Thema: Gewalt beim WGT ?
Nachtkrähe

Antworten: 21
Hits: 8.883
06.06.2007 11:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hi ihr lieben,

so wie 99,9% aller anderen wgt besucher habe auch ich ein schönes und ungestörtes festival erlebt. einzgst die diebstahlsache auf dem campingplatz habe ich am rande (durch anwesenheit der polizei) mitbekommen. ein besuch in der leipziger innenstadt war dann doch sehr seltsamm als ich das doch massive polizeiaufgebot wahrnahm. die waren allerdings wegen der g8 demo aufmarschiert. die übrigens sehr friedlich verlaufen ist. zumindest in leipzig! im nachhinein frage ich mich natürlich wieso die antifa ihre vorpupertären, überschüssigen kräfte nicht dort abreagiert hat. da hätten sie doch sicherlich viel spass und unterhaltung mit den extra für solche anlässe angereisten grünen zunft haben können. aber wahrscheinlich waren sie dafür zu feige.


mein vorschlag für das nächste wgt (vorsicht sarkasmuss)
wir laden so ungefähr 10-20 nazis ein, die wir im heidnischen dorf sicher in einem käfig verwahren. sobald die antifa irgendwo auftaucht, rollen wir den käfig dort hin und lassen die nazis frei. vorteil, die antifa ist wieder mit ihrer lieblingsbeschäftigung versorgt und wir haben unsere ruhe vor jeglichen faschistischen übergriffen.

ach ja, sollte hier jemand von der sog. antifa meinen beitrag lesen und sich ans bein gepinkelt fühlen, so kann ich nur sagen: dein gefühl trügt dich nicht.
vor ungefähr 20 jahren habe auch ich mich zur antifa gezählt und habe einige aktionen gegen rechts mitgemacht. allerdings so eine sch..... haben wir niemals abgezogen.

um allerdings mal wieder ernsthaft zu werden, stelle ich mal die frage wie man auf so etwas reagieren soll.

eine deutliche distanzierung von rechts? habe ich persönlich nicht nötig. und kommt bei 20000 festivalsbesuchern auch komisch rüber.

nein, ich denke das hier die veranstalter in der pflicht stehen ein zeichen zu setzen. nur leider ist von denen recht wenig im wgt-forum zu lesen. funkstille. was ich persönlich wirklich schade finde.

carpe noctum
die nachtkrähe
Thema: Nachtkrähe sagt hallo
Nachtkrähe

Antworten: 26
Hits: 7.170
06.06.2007 09:30 Forum: Foyer


@ VermissterTraum: hey wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe zwar zwischen den beiden das komma vergessen, doch dann kommt irgendwann auch mal ein auch iron maiden usw.
also übe noch ein bisschen mit deinem lesebuch und poste dann wieder.

@Mulciber: tja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben. jetzt hüpfe ich schon in meiner pink plüschunterwäsche quer durs forum. pech für dich. Schuss
Thema: Nachtkrähe sagt hallo
Nachtkrähe

Antworten: 26
Hits: 7.170
05.06.2007 15:15 Forum: Foyer


danke erst mal für die vielen willkommensgrüße huldigen . da fühle ich mich schon fast wie zuhause grosses Grinsen

@ VigilNoctis: oh, wohl ein komma vergessen. na ja, screenshots mache ich eigentlich nur wenn ich mich auf meiner tastatur mal wieder vertippt habe verlegen

@ Baldur: klar, nicht für mich und auch nicht für dich. aber erzähl das mal einigen gothfreunden von mir, die steinigen dich für so eine aussage rofl

carpe noctem
die nachtkrähe
Thema: Nachtkrähe sagt hallo
Nachtkrähe

Antworten: 26
Hits: 7.170
Nachtkrähe sagt hallo 03.06.2007 11:11 Forum: Foyer


hallo ihr lieben,

ich habe heute euer forum entdeckt und dachte mir ich melde mich doch mal gleich bei euch an. dazu gehört natürlich auch das ich hier höflich guten tag, bzw carpe noctem sage.

nun, wer ist die nachtkrähe?

ich bin mittlerweile 41 winter alt fühle mich aber meistens 10 bis 20 jährchen jünger.
außer ich komme gerade vom wgt nach hause oder habe sonstwie durchgefeiert, dann natürlich 10 bis 20 jahre älter :-)
ich wohne seit etwas mehr als einem monat in rottenburg a.n, bin verheiratet mit meiner frau, glücklich lesbisch und doch offen für alles (nur um gleich alle fragen vorzubeugen grosses Grinsen ).
ich bin kein 100% goth, d.h. ich trage auch mal bunte unterwäsche. höre statt samsas traum corvus corax, in extremo, angelspit und retrosic auch mal santana und iron maiden oder goa.
ich liebe schwarzen humor, bin manchmal sarkastisch, sehr politisch und für eie goth oft viel zu lebenslustig.
so das wars erst mal. sicherlich gibt es noch viel was ich über mich erzählen könnte, doch ich möchte euch nicht die arbeit des nachfragens abnehmen.

carpe noctem
die nachtkrähe
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi