Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Suche Möglichkeit, um in Karlsruhe an "Dark Dudes" zu kommen - EILT!
DorotheaSophia

Antworten: 2
Hits: 1.376
Möglichkeit, um in Karlsruhe an "Dark Dudes" zu kommen - EILT! 24.03.2009 21:15 Forum: Marktplatz


Halluuu..
ich suche ganz ganz dringend nach was von Dark Dudes, von der Katze und dem Teufelchen.. naja.. ist für Ostern und ich hab mich da in so ein Versprechen reingeritten ^^; Jedenfalls hab ich nur noch bares auf der Hand und kann so online nichts mehr besorgen.

Weiß also jemand, wo oder von wem ich "Dark Dudes" bekommen könnte? Hier in KA? denn ich müsste es diese Woche losschicken..

Sollte aber nicht teurer als 5 Euro sein..

Wer mir helfen kann, ich wäre SEHR dankbar! Engel

Hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich es hier rein hab, denn was anderes erschien mir persönlich als unpassend!

Doro
Thema: Biete schwarzer Flohmarkt am 15.8. in Stgt.
DorotheaSophia

Antworten: 6
Hits: 2.465
21.08.2008 17:29 Forum: Marktplatz


Würd mal gern wissen, für die, die vielleicht hinkamen - hats sich gelohnt? Damit ich weiß, ob ich, falls es eine Wiederholung gibt, dahin komme ^^;
Thema: Just A.N.Other day for you and me in paradise
DorotheaSophia

Antworten: 26
Hits: 4.746
29.06.2008 23:02 Forum: Foyer


Oh, alles Liebe von meiner Seite ^^
Mögen die nächsten Jahre nicht ganz so schnell vergehen..
Heutzutage hat man ja kaum noch zeit zum durchatmen..

Liebe Grüße,

Doro (die, die so lang nich mehr da war *drooop*)
Thema: Biete Manga, Bücher, Krimskrams..
DorotheaSophia

Antworten: 9
Hits: 3.280
29.06.2008 23:01 Forum: Marktplatz


DAS kann ich dir sagen, wenn du mir sagst, bei welchem Verkäufer du geboten hast XD
Thema: Biete Manga, Bücher, Krimskrams..
DorotheaSophia

Antworten: 9
Hits: 3.280
10.06.2008 22:42 Forum: Marktplatz


Ja, genau das wars.. muss sagen, dass die geschichte irgendwie.. öde war Oo
Aber da ichs mir recht günstig bei Ebay geholt hab, gehts noch. Solang ichs los kriege, zumindest XD
Thema: Biete Manga, Bücher, Krimskrams..
DorotheaSophia

Antworten: 9
Hits: 3.280
21.05.2008 11:11 Forum: Marktplatz


Auch eine Möglichkeit, sich weiter zu bilden.. *wusste nicht, dass es so ein Stück gibt* Nun bin ich um eine Info reicher =)
Danke.. ^^
Thema: Biete Manga, Bücher, Krimskrams..
DorotheaSophia

Antworten: 9
Hits: 3.280
20.05.2008 20:46 Forum: Marktplatz


An.. was? Oo
Die Handlung des Manga ist folgende...

Nun ja.. wobei ich sagen muss, dass es mich an der Geschichte doch sehr gestört hat, dass gespaltene Persönlichkeiten und Shizophrene in einen Topf geworfen wurden o.O ..
Thema: Biete Manga, Bücher, Krimskrams..
DorotheaSophia

Antworten: 9
Hits: 3.280
Manga, Bücher, Krimskrams.. 20.05.2008 12:15 Forum: Marktplatz


Hallo und Herzlich willkommen ^~^
Da ich mein Zimmer nun ein wenig verkleinern muss, um ein Kinderzimmer für meinen kleinen Sohn mit einzubauen, muss ich einen großen Teil an Manga und so rausschmeißen.. hier eine Übersicht an den Dingen, die ich verkaufe. Fotos gibts auf Anfrage natürlich, da ich ehrlich gesagt noch keine gemacht habe, mir aber die Zeit dafür nehmen würde, wenn gewünscht.. also:

Ich verkaufe (Manga):

- Manga Love Story, Bd: 1 (Stückpreis: 3 Euro, guter bis sehr guter Zustand)

- Seimaden, Bd. 1+2 (Stückpreis 3 Euro, guter bis sehr guter Zustand)

- I*O*N, Bd. 1 (war ja nur ein Band, 1,50 Euro, das Cover sieht leicht mitgenommen aus, ansonsten ist der Zustand gut)

- TSUBASA Reservoir Chronicle, Bd. 1 (1,50 Euro, guter bis sehr guter Zustand)

- >>Kare<< First Love, Bd. 3-9 (2 Euro das Stück, guter bis sehr guter Zustand)

- Othello, Bd. 1-7 komplett (wird auch nur komplett verkauft, kostet 15 Euro. Über Band 3 ist etwas Wasser gelaufen, deshalb ist das Cover ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Der Zustand aller Manga ist ansonsten gut)

- Get Backers, Bd. 1-3 (Stückpreis 1,50 Euro, guter Zustand)

- Dream Saga, Bd. 1 (1,50 Euro, Zustand akzeptabel bzw. gut)

- Virgin Crisis, 1-4 Komplett (verkauf ich alle zusammen, sehr guter Zustand, 10 Euro)

- Suspicious Secrets, 1-3 komplett (wird folglich auch nur als Komplett verkauft, kosten 8 Euro, Zustand gut)

- Chobits, Bd.2-7 (Verlange für Bd. 2-4 je 2 Euro, da das Cover ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, für Bd. 5-7 3 Euro, da sie eigentlich noch in gutem bis sehr gutem Zustand sind)



Ich verkaufe (Sonstiges):

- Meinen Faber Castell-Kasten mit 12 Künstlerkreiden und 13 Künstlerstiften, nagelneu und nie benutzt (schaut bei Google, wenn ihr das eingebt, müsstet ihr es eigentlich finden können).

Original knapp 30 Euro, verkaufe ich sie für 24.. sie stehn nämlich nur rum ^^;

- Da ich eh nicht zum Japanisch lernen komme, stell ich noch mein Kanji und Kana 1 von Langenscheidt hier rein.. kostet neu 25 Euro, ich verkaufs für 15 Euro.. relativ guter Zustand, nur ist das Cover.. naja .. ôO .. Es ist etwas fleckig. Werd wohl oder übel wirklich ein Foto davon machen, denn wenn interesse besteht, wird das sicher gesehen werden wollen ^^; ..

- Das Buch "Vampir Gothic" (Kreatur der Dunkelheit, von Martin Kay), erste Auflage! Es ist neu und ich habs nie gelesen.. Zeitmangel *g* Ist in farbigem Einband.
Ich verkaufs für 10 Euro, neu kostets knapp 15 Euro..

So.. Meldet euch einfach per PN oder schreibt hier rein, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße,

Doro
Thema: Forengrillen in KA - 24.05.2008 - 20 Uhr, selber Ort (Ersatzgrillen für Walpurgisfeuer)
DorotheaSophia

Antworten: 28
Hits: 7.298
04.05.2008 17:45 Forum: Großraum Karlsruhe


Mal ne Frage, welche Uhrzeit war denn angestrebt? WEiiiil ich nämlich den ganzen Tag unterwegs bin und da müsst ich das wissen *ist in Heppenheim* @@ ..

Grillen kann man beispielsweise an nem See, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es entweder so voll sein wird, dass das keinen Spaß machen würde oder, dass es regnet grosses Grinsen ..
Thema: Forengrillen in KA - 24.05.2008 - 20 Uhr, selber Ort (Ersatzgrillen für Walpurgisfeuer)
DorotheaSophia

Antworten: 28
Hits: 7.298
02.05.2008 14:20 Forum: Großraum Karlsruhe


Wär sicher lustig.. oo'
Würd mal sagen, dass ich mitmache, aber wo? ^^
Thema: Gewalt gegen Emos in Mexiko
DorotheaSophia

Antworten: 18
Hits: 5.194
07.04.2008 22:12 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich finds einfach stumpfsinnig.

Ok, ich hab sowieso Probleme, wegen Emos und diesen ganzen Selbstverletzungskiddies, weil alle auf einmal ne Emotional instabile Persönlichkeitsstörung haben und ich somit ein Emo bin Oo .. laut denen *drop* Aber trotzdem find ich nicht grade gut, was da steht. Nur, weil jemand halt was toll findet... bitte, solang man andere damit in Ruhe lässt.. muss man doch nicht gleich zu Steinen greifen und sie auf die "schuldigen" werfen.
Sowas ist niveaulos und erschüttert meine Einstellung "Akzeptiere jeden, wie er ist. Wen du nicht magst, ignoriere.. oder grummel vor dich hin, wenn du sie siehst." ..
Jedenfalls kann ich das leider irgendwie gar nicht komisch finden..

Good night,

Doro
Thema: Elfenlied im Universum Karlsruhe
DorotheaSophia

Antworten: 4
Hits: 2.277
05.04.2008 22:08 Forum: Großraum Karlsruhe


Habs mir mal angesehn, vor laaaanger Zeit...
1. Folge, die ersten 9 Minuten war AUGEN ZUHALTEN angesagt! *rofl* ..
Ich kann sowas nicht sehn ;_; .. aber irgendwie wär da ein gewisser Reiz, es doch mal wieder zu sehn.. wer tröstet mich die ersten 9 minuten? grosses Grinsen ...
Thema: Reaktion: April, April
DorotheaSophia

Antworten: 48
Hits: 11.821
02.04.2008 13:20 Forum: Gruft


VERFLUCHT! XD

Ich bin voll drauf reingefallen ^^ ... ich hab echt gedacht "was zur Hölle!?" und war dann voll niedergeschlagen...
Aber es ist ja alles gut gegangen.. vielleicht liegts ja daran, dass ich keine Aprilscherze mach .. oO ...
Ich sollte es nächstes Jahr dick im kalender anstreichen..
Thema: [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis
DorotheaSophia

Antworten: 62
Hits: 11.849
30.03.2008 09:45 Forum: Großraum Karlsruhe


Tja.. Also, meine Bauchschmerzen sind besser ^^ ..
Tut mir Leid, dass ich euch so früh verlassen habe, da es sicher lustig war..
Aber nächstes Mal dann ohne Bauchschmerzen! keine gemüsemaultaschen mehr! Muhahahahar! grosses Grinsen ... ^^;

Liebe Grüße,

Doro (die mit dem Baby im Ava.. *pfeif*)
Thema: hurra :*)
DorotheaSophia

Antworten: 7
Hits: 1.912
24.03.2008 22:53 Forum: Foyer


You're Welcome!
Viel Spaß hier grosses Grinsen
Thema: Rasieren?
DorotheaSophia

Antworten: 322
Hits: 47.695
24.03.2008 22:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Bei mir kommts wohl aufn Typ an. Manche Männer brauchen einfach nen Bart ^^ .. tja.. solange es nicht kratzt.
Ansonsten geht bei mir ohne Haare nich wirklich was.. ich liiiiebe Haare und je mehr, desto besser! *hach* ^^
Solange sich der Kerl einmal am tag ordentlich wäscht, ist alles im grünen bereich... zwinkert
Thema: [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis
DorotheaSophia

Antworten: 62
Hits: 11.849
21.03.2008 16:30 Forum: Großraum Karlsruhe


ICH KANN KOMMEN grosses Grinsen
Hab mich gestern schon eingetragen, meine Familie hat sich nun doch dazu bereit erklärt, auf Elias aufzupassen lächelt

Juhu ^^

Doro
Thema: [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis
DorotheaSophia

Antworten: 62
Hits: 11.849
14.03.2008 07:42 Forum: Großraum Karlsruhe


Also gut.. meine Family würde auf meinen Sohn aufpassen, würde also gern ein Vielleicht anmelden? grosses Grinsen ... *drop*

Doro
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
DorotheaSophia

Antworten: 1.369
Hits: 171.668
14.03.2008 07:40 Forum: Gruft


Ich habs SOWAS von versaut!
Ich hasse fast-liebes-kummer und falsche Hoffnungen...
Thema: [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis
DorotheaSophia

Antworten: 62
Hits: 11.849
11.03.2008 20:26 Forum: Großraum Karlsruhe


dann kann ich nicht zusagen ~~'
Das ist zu spät..
Ich glaube, meine Family würde Amok laufen.. ^^; ..
(wegen meinem Sohn, mein ich)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi