Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Läden in BW
Shadowheart

Antworten: 6
Hits: 4.008
26.03.2012 15:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


In Bruchsal gibt es noch das Hexenhaus: Hexenhaus
Thema: 16.-17.07.2011 - Amphi Festival 2011
Shadowheart

Antworten: 19
Hits: 5.331
18.11.2010 22:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wenn nicht irgendwas blödes dazwischen kommt, sicherlich dabei! Dieses Jahr hat schon den Wiederholungswert bewiesen und das neue Lineup macht echt was her Metal
Thema: Computerspiele vs. Intermedialität
Shadowheart

Antworten: 26
Hits: 13.474
08.11.2010 00:03 Forum: PC- und Konsolenspiele


Weiß jetzt nicht, ob das was für dich ist, doch es fiel mir als erstes ein, vllt hilft es dir weiter:

In Vampire The Masquerade: Bloodlines, hat man einen eigenen Email-Account mit Passwort, auf den man zugreifen kann, um z.B. so manche Nebenquests zu erhalten oder sich mit Spammails auseinanderzusetzen (auch die allseitsbeliebten Viagramails grosses Grinsen )
Desweiteren gehört es mit zu wichtigen Punkten sich in fremde PC's einzuhacken und dortigen Emailverkehr oder sonstiges nachzulesen.
Auch ist es möglich den Fernseher einzuschalten, dann kommt ein netter Nachrichtensprecher, der verschiedene Geschehen kommentiert, darunter auch viele die den direkten Fortschritt im Spiel betreffen, so auch Dinge, die man selbst getan hat. Auch eine Zeitung gibt es, die sich wieder je nach Spielfortschritt verändert und berichtet.

Lg
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Shadowheart

Antworten: 1.326
Hits: 160.238
26.10.2010 23:59 Forum: Bücher & Literatur


Endlich mal die Zeit gehabt mit der Avalon - Reihe von Marion Zimmer Bradley weiter zu machen - die Ahnen von Avalon mussten gerade dran glauben, wirklich eine sehr schöne Geschichte mit interessanten philosophischen Tendenzen, über die es sich nachzudenken lohnt.
Eine tolle Autorin, nur bleiben die Nebel von Avalon wohl ihr bestes Werk der Reihe aus meiner Sicht.

Davor ein sehr kurzes Taschenbuch, dessen Handlung mich doch ein wenig geschockt hat: Schwarzer Sommer von Camilla Way.

Warte nun gespannt auf "Smaragdgrün" von Kerstin Gier, welches im Dezember erscheinen soll.
Thema: Wie viele Stunden schläfst du durchschnittlich?
Shadowheart

Antworten: 26
Hits: 8.254
25.12.2009 22:44 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Wenn Schule und da vor allem Klausuren anstehen dann liegt mein Schlafmaximum bei vllt 6 h
Und da ich notorische Langschläferin bin grosses Grinsen ist mir das da zu wenig.
Am Wochenende würde ich dann gerne länger schlafen, aber da ist dann immer schon der halbe Tag rum, was auch blöd ist...
Deswegen als Schnitt so 7 - 8 h wobei 8 meistens angestrebt sind und ich ohne Wecker nach denen au immer spätestens aufwache ^^
Thema: taff: grufti sucht grufti
Shadowheart

Antworten: 65
Hits: 23.067
19.12.2009 20:19 Forum: Schwarzer Humor


Glitzergrufti und Indianergrufti.... oh man da hat sich taff aber mal wieder einiger klischees bedient XD ... ein lächerliches Trauerspiel, aber urkomisch grosses Grinsen
Thema: The Crüxshadows 28.12.2009 in Bruchsal
Shadowheart

Antworten: 5
Hits: 2.061
18.12.2009 20:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Die Fabrik in Bruchsal heißt eigentlich "Rockfabrik", dh das Ambiente innen passt eher zu Rockmusik, also eher nicht düster.

Ob und wie sie das aber bei Konzerten anders machen weiß ich nicht.

Lg =)
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi