Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Läden in BW
Leprechaun

Antworten: 6
Hits: 4.007
05.03.2012 18:55 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich kenn den Laden aus Leipzig, aber die Ur-Filiale ist laut Filialleiter in Ulm:

http://www.x-tra-x.de/
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Leprechaun

Antworten: 260
Hits: 63.998
02.03.2012 16:42 Forum: Auto, Motor & Sport


Mein Traumauto ist für dieses Jahr geplant, allerspätestens aber nächstes:



Er wird als 5.7 Hemi daherkommen...der Umwelt grosses Grinsen und dem Geldbeutel zu Liebe mit Gasumbau.
Thema: Ein neuer Ossi ist im Lande
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 14.736
22.02.2012 18:38 Forum: Foyer


Und wieder missbrauche ich meinen eigenen Thread grosses Grinsen :

Seid langer Zeit schaff ich es kommenden Samstag endlich mal wieder ins Abby. War jetzt schon paar mal da, aber jedes Mal allein. Ich bin zwar schon groß und kann mich auch sehr gut allein beschäftigen...in Begleitung jedoch machts sicher doppelt Spaß.

Also...wer hier aus der Runde ist ebenfalls da?
Thema: ABBY Parties im Oktober + Halloween Party!!!
Leprechaun

Antworten: 5
Hits: 1.506
27.10.2011 23:56 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hatte ja schon in meine Vorstellungs-Fred geschrieben das ich hingehen werde....das erste Mal im Abby.....wer geht noch hin und weiht mich ins dunkle BW ein?
Thema: Ein neuer Ossi ist im Lande
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 14.736
23.10.2011 16:48 Forum: Foyer


Ich schreibs mal hier rein...muss ja ncht zwingend nen neuen Thread aufmachen:

am 31.10 schaff ich es vermutlich das erste mal das Abby von innen zu sehen.*freu*

Aber so ganz allein will ich da drin auch nicht rumsteuern.

Wer ist denn auch da? Wer mag mich etwas an die Hand nehmen? grosses Grinsen
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Leprechaun

Antworten: 265
Hits: 68.131
13.09.2011 17:03 Forum: Schule / Studium / Beruf


Kleine Firma in Salem.
Entwicklungsingenieur im Bereich Präzisionsbearbeitung und Optik.
Thema: Vorstellung Nion
Leprechaun

Antworten: 20
Hits: 8.986
23.08.2011 19:00 Forum: Foyer


Hallöchen Nion,

ich bin ja nun auch noch nicht lang hier, kann aber schon sagen das es hier viele nette und erschreckend normale Leute gibt. Zunge

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zitat:
Original von die Nächtliche
hallo auch von mir - dem nachwuchskoordinator des FR-stammtisches *lol insider*

schön, dass du hierher gefunden hast - du bereicherst unsere gemeinschaft mit neuen facetten - was kanns besseres geben.

schwarz zeiht dich ann - dann geb uns ne chace, dich in unseren schwarzen kreis zu ziehen *muharhar albern ist*

vom software zum schriftsteller Oo *interessant* wird sind hier auch als sprach- und literaturkenner und -liebhaber vertreten, sodass sicherlich interessante gespräche entstehen können - bei einem treffen lächelt und ja, auch die software-/IT- und computersparte ist vertreten. also alles Nerds, wie du siehst grosses Grinsen


Wieder dieses schlimme Wort grosses Grinsen

Sind eigentlich auch "nicht-Freiburger" beim Stammtisch zugelassen?
Wollt mir mal an einem der nächsten WE das schöne Freiburg genauer ansehen, vllt lässt sich da was Terminlich einrichten...würd mich jedenfalls freuen.
Thema: Ein neuer Ossi ist im Lande
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 14.736
10.08.2011 21:13 Forum: Foyer


Da sprichst du wahr. Ich bin aber lieber ein bekennender Süchtling als der Welt aus diversen Gründen vorzumachen das ich ausschließlich Buch und Schwarztee zur Anregung nutze.
Thema: Ein neuer Ossi ist im Lande
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 14.736
10.08.2011 17:07 Forum: Foyer


Nein, lebensfern bin ich sicher nicht.
Menschliche Kontakte und das richtige Leben sind mir dann doch wichtiger als Sitcoms und PC...obwohl es manchmal doch ein ganz netter Ausgleich ist.

Wenn einem so etwas gefällt darf man ja ruhig dazu stehen, wenn nicht auch gut.
Thema: Ein neuer Ossi ist im Lande
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 14.736
10.08.2011 12:34 Forum: Foyer


Ok, dann aber eher Leonard-nerdig, Sheldon ist dann doch zu heftig. cool
Thema: Ein neuer Ossi ist im Lande
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 14.736
09.08.2011 23:03 Forum: Foyer


Zitat:
Original von die Nächtliche
noch ein ossi *yehaw* zwinkert welcome.

sollten wir uns ja verstehen, auch wenn zwischen deinem sächsisch und meinem thüringisch welten liegen, die anderen das aber nicht checken zwinkert zwinkert zwinkert

viel spaß im nördlichsten süden der welt *lol* und wenns dich mal nach freiburg verschlägt, melde dich, ein physiker-nerd fehlt uns noch *schmeichel*


Ich hoff der "Nerd" is positiv gemeint. grosses Grinsen

Aber ja, wenn ich in die Nähe komme sag ich gern bescheid.
Thema: Ein neuer Ossi ist im Lande
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 14.736
09.08.2011 20:24 Forum: Foyer


Na da bin ich schonmal beruhigt das ich nicht der einzige "Ausländer" hier bin. grosses Grinsen

Obwohl ich ja schon zugeben muss, dass die Leutchen hier unten mein sozialistisch geprägtes Bild vom gemeinen Wessi gewaltig über den Haufen geworfen haben....sehr nettes Völkchen hier. Flirt
Thema: Ein neuer Ossi ist im Lande
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 14.736
07.08.2011 18:56 Forum: Foyer


Also Abby ist auf jeden Fall in meiner Favoritenliste...das werd ich sicher die nächsten Wochen mal antesten.

@ Pat Ich wohne nur in Pfullendorf, gearbeitet wird in Salem.
Thema: Ein neuer Ossi ist im Lande
Leprechaun

Antworten: 24
Hits: 14.736
Ein neuer Ossi ist im Lande 06.08.2011 20:27 Forum: Foyer


Dunkle Grüße.

Den ersten Post im Forum sollte man nutzen um sich vorzustellen.

Ich heiße Matthias, bin 31 und stamme aus dem schönen Sachsen.
Das Studium der angewandten Physik habe ich im beschaulichen Mittweida absolviert und nun hat mich die Arbeitswelt nach BW, genauer nach Pfullendorf gespült.

Ich hoffe hier genau so nette, offene und verrückte Leute zu treffen wie ich es aus der "alten" Heimat gewöhnt bin.


Damit ihr euch noch ein Bild von mir machen könnt:
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi