Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Heute bei fudder.de: Ich steh' dazu - Ich bin Cyber
fuck with hate

Antworten: 16
Hits: 7.647
19.02.2011 22:15 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
Wie deucht mir diese Diskussion so bekannt...man ersetze "Gothic" durch "traditionellen Metal" (einschließlich Thrash/Death/Black) und "Cyber" durch "Metalcore" und wir sehen,das ganze gibz in ähnlicher Form auch anderswo *gähn* Das Sortiment von mißtrauischer Beäugung bis zu offener Ablehnung.


Nur gibt es im Metalbereich meines Wissens eben keine ursprünglich sehr vielfältige Club- und Veranstaltungsszene, die durch die Invasion entsprechender Schwachköpfe vielerorts effektiv zerstört wurde und wird. Das läßt sich nur bedingt vergleichen.

Und selbst abgesehen davon, auch ohne je ein Metaller gewesen zu sein (ich mag manches (weniges) aus dem BM-Bereich und da hört es dann auch auf, hat mit "traditionellem Metal" auch wenig zu tun): Ich kann Metalhörer die mit Metalcore (das sind diese seltsamen HipHop-E-Gitarren-Gemische oder?) nichts anfangen können und das ablehnen ebenfalls verstehen, auch wenn ihre Subkultur vermutlich weniger darunter leidet, bzw. untergeht.



naja, zerstört wird die szene sicher nicht...eher vermischt.
ich kann diese kurzhaarigen kerle, die in ihren baggiepants beim konzert rumhüpfen und um sich schlagen zwar nicht haben...geschweige denn ihre musik...
dennoch kann man ne gewisse verwandtschaft, respektive weiterentwicklung nicht leugnen und trotz allem find ich, sollte ein gewisser zusammenhalt bestehen..
ich unterhalt mich zB lieber mit so nem corer oder evtl auch mit einem dieser sog. "emos" (an deren existenz ich bis heute nid ganz glaub, weil jeder, den ich aufgrund seines äusseren in diese schublade gesteckt hätte, von sich behauptet, keiner zu sein) als mit ner gelackten houseschwuppe..
ein pudel sieht au nid grad aus, als ob er vom wolf abstammt, trotzdem versteht sich besser mit dem bernhardiner, als mit der giraffe...
ich find, kleine witze oder mal n spruch sind ok..ansonsten find ich aber,man muss jeden so tolerieren wie er ist und sich damit abfinden, dass szenen/stle/musikrichtungen sich ändern und man nicht alles gut finden kann..siehe das metalcore beispiel..
also entweder man ignoriert diese leute und zieht weiter sein eigenes ding durch...oder man bleibt den "zerstörten, unterlaufenen" etablissements fern...oooooder..man bringt sie alle um.
Thema: Ich bin betrunken thread
fuck with hate

Antworten: 229
Hits: 61.733
19.02.2011 07:10 Forum: Gruft


eieiei...hier isch was los!!!
also erstens mal, klar wollt ihr das sehen leckt mich huldigen
zweitens isch die ironie schon verständlich gewesen, deshalb muss man noch lang nid drauf eingehen, wollt ja nur mal klar stellen, dass sowas nid im netz kursiert zwinkert
und drittens...halt die klappe, phil^^
Thema: Ich bin betrunken thread
fuck with hate

Antworten: 229
Hits: 61.733
18.02.2011 06:23 Forum: Gruft


online?
sicher nid!!!
es gibt n video, wo ich in belgien in ner disse zu YMCA mit nacktem arsch und bauchfrei auf der bühne tanz...
aber erstens mal war mir scheissegal, wer das in belgien sieht..und das video ist natürlich lediglich in privatem besitz ;-)
Thema: Heute bei fudder.de: Ich steh' dazu - Ich bin Cyber
fuck with hate

Antworten: 16
Hits: 7.647
16.02.2011 22:26 Forum: Schwarzer Humor


oooh mein goth... Zunge
ist nicht einverstanden
Thema: Ich bin betrunken thread
fuck with hate

Antworten: 229
Hits: 61.733
16.02.2011 22:23 Forum: Gruft


Zitat:
Original von die Nächtliche
Zitat:
Original von fuck with hate
Zitat:
Original von die Nächtliche
und du wirst dich im besten fall hinterher auch nicht mehr an deinen (peinlichen) auftritt erinnern zwinkert


gibts regelmäßig videos davon :-P


jaja, die neue moderne "tugend" der selbstdarstellung u -vermarktung.
und hinzukommt noch die andere seite, die der schaulustigen: zeig her, ich will mich fremd-schämen zwinkert


wer sagt denn, dass ich mich schämen muss?^^
respektive sich jmd für mich fremdschämen.
zumal der letzte beitrag nid wirklich ernst war.
Thema: Ich bin betrunken thread
fuck with hate

Antworten: 229
Hits: 61.733
15.02.2011 23:42 Forum: Gruft


Zitat:
Original von die Nächtliche
Zitat:
Original von fuck with hate

nöö, aber ich kann au ohne alk nackt aufn tischen tanzen.


besser siehts aber mit alkohokintus aus zwinkert und du wirst dich im besten fall hinterher auch nicht mehr an deinen (peinlichen) auftritt erinnern zwinkert


gibts regelmäßig videos davon :-P
Thema: Metal aus der Gegend
fuck with hate

Antworten: 77
Hits: 40.112
12.02.2011 19:10 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


pessimist aus weil am rhein.
ehemals scheisse, mittlerweile extrem geil geworden.
www.myspace.com/pessimistthrash
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
fuck with hate

Antworten: 2.237
Hits: 232.759
12.02.2011 19:08 Forum: Gruft


Zerstörer - Vengeance

http://www.myspace.com/zerstoererpanzermetal
Thema: Ich bin betrunken thread
fuck with hate

Antworten: 229
Hits: 61.733
12.02.2011 19:05 Forum: Gruft


Zitat:
Original von A.N. Other
Zitat:
Original von fuck with hate
ich trink keinen alk, aber hab im my way 2 red bull getrunken. zählt des au???


Nein, nur Zucker-Flash zählt und das bekommst du mit 2 Red Bull sicher nicht hin grosses Grinsen


nöö, aber ich kann au ohne alk nackt aufn tischen tanzen.
Thema: Heilige Orte rund um Freiburg
fuck with hate

Antworten: 21
Hits: 27.204
12.02.2011 19:04 Forum: Schwarze Heimatkunde


Zitat:
Original von Rapunzel
nicht nur deiner!


gute frau :-)
Thema: Ich bin betrunken thread
fuck with hate

Antworten: 229
Hits: 61.733
12.02.2011 03:38 Forum: Gruft


ich trink keinen alk, aber hab im my way 2 red bull getrunken. zählt des au???
Thema: Heilige Orte rund um Freiburg
fuck with hate

Antworten: 21
Hits: 27.204
12.02.2011 03:29 Forum: Schwarze Heimatkunde


Zitat:
Original von die Nächtliche
Blasphemie!!!!!!


ok, ich korrigiere mich...MEIN heiligster ort!!!
Thema: Metal aus der Gegend
fuck with hate

Antworten: 77
Hits: 40.112
10.02.2011 21:16 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


blizzard...beschde!!!

www.myspace.com/blizzardoffiziell

www.myspace.com/cruelforce

septic christ, bitterness, unlight etc wurden ja schon genannt...
Thema: Die neue metal sensation*
fuck with hate

Antworten: 12
Hits: 5.961
10.02.2011 21:01 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


was fürn rotz...
Thema: Metalprojekt aus Oberschwaben ... Meinungen erwünscht
fuck with hate

Antworten: 5
Hits: 3.912
10.02.2011 20:59 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


schlagzeug isch total übersteuert, rest geht eig...heavy metal ischs aber echt nid..eher son paganzeugs...was eh nid meins isch..aber meine objektive (und nid persönlich gemeinte) meinung; durchschnittlich, eintönig, langweilig..
Thema: Heilige Orte rund um Freiburg
fuck with hate

Antworten: 21
Hits: 27.204
10.02.2011 19:51 Forum: Schwarze Heimatkunde


heiligster ort:


Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi