Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Burzum-Film
Blutfaust

Antworten: 13
Hits: 4.394
01.06.2009 21:40 Forum: Film & Fernsehen


Teeniestar und "Twilight"-Vampir Jackson Rathbone verkörpert nun den wegen Mordes an Mayhem-Gitarrist Oystein Aarseth und dreimaliger Brandstiftung verurteilten Ex-Burzum-Frontmann.


burzum frontmanngrosses Grinsen

@raistlin:
zum teenie film:

Pollok betont, dass die Umsetzung im Stile eines Teenie-Films geplant sei: eine Art Horrorfilm mit psychologischem Unterton.


naja..absoluter schwachfug!
Thema: Burzum-Film
Blutfaust

Antworten: 13
Hits: 4.394
30.05.2009 03:08 Forum: Film & Fernsehen


ou, hört sich ja interessant an..
wobei es mich stört, dass der count von irgendnem teenie star gespielt wird, ich denk das ganze wird entweder ein flop, oder wirft wiederein schlechtes licht auf die szene. oder es wird ein riesenhit, wobei keiner die hintergründe kennen wird und das ganze als teeniefilm abgetan wird.
naja, abwarten..
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Blutfaust

Antworten: 1.488
Hits: 180.031
22.05.2009 13:19 Forum: Film & Fernsehen


gestern im kino:
last house on the left
fazit: nich sooo übel, aber muss man auch nich sehen, stellenweise witzig, stellenweise absoluter rotz..
5 von 10 bierflaschen
Thema: Freiburg: Bitterness Album Releaseparty im walfisch
Blutfaust

Antworten: 6
Hits: 1.294
15.05.2009 19:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


kommt jetzt noch jemand?
Thema: 2009-05-20 - John B - Drum & Bass mit 80er/Trance
Blutfaust

Antworten: 8
Hits: 3.101
RE: 2009-05-20 - John B - Drum & Bass mit 80er/Trance 15.05.2009 19:15 Forum: CULTeum


Original von skull140

Zitat:


soll wohl heissen du hast was gegen GRuftieMucke ;-)


also ich schon...
aber drum n bass hör ich ab und zu ganz gern und das hört sich gar nich übel an..
aber karlsruhe is mir bisschen zu weit weg..
Thema: Metal aus der Gegend
Blutfaust

Antworten: 77
Hits: 40.033
08.05.2009 19:29 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


keine ahnung, ich dacht sie wären aus freiburg, mag mich aber auch täuschen...
natürlich schmälert schmiers verhalten sein können, bzw das der band in keinster weise und ich will sie auch gar nich schlecht machen, das war lediglich meine meinung über ihn...
und zu meinem "zu berühmt"..ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen u weiss daher nicht, was alles genannt wurde, aber ich dacht, es geht eher um regionale acts, dies zu fördern gilt..
und ich mein wirklich, ich hätte sie genannt,sind ja schliesslich aus meiner stadt, wenn nich, is das aber auch egal..
aber nochmal zu schmier..ich hab die selben äusserungen von leuten gehört, mit denen er aufgewachsen ist, die ihn noch zu seinen konzerten gefahren haben, bevor destruction überhaupt groß bekannt waren..und der kerl hat mir das selbe gesagt von wegen arroganz usw, er meinte allerdings auch, dass er ihm gegenüber immer kollegial geblieben ist und sich zeit genommen hat..trotzdem find ichs einfach nich korrekt, leute mit denen man schon gespielt hat, einfach während nem gespräch stehen zu lassen..
aber wie schon gesagt, deine meinung und meine meinung und der musik tuts wirklich keinen abbruch
Thema: Metal aus der Gegend
Blutfaust

Antworten: 77
Hits: 40.033
06.05.2009 13:52 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


weil destruction aus lörrach u nich aus weil sind..bzw schmier aus istein, son dreckskaff hier...
ausserdem hab ich die glaub mal vor ner ewigkeit genannt...
aber,ja... die zählen ja nich wirklich, die sind schon zu berühmt..ausserdem halt ich die für zu arrogant...
hat man ja am baden in blut in lörrach letztes jahr gesehen..
die kommen aus lörrach und umgebung, wollen aber trotzdem n hotel bezahlt bekommen..
oder n kumpel von mir..hat schon mit denen gespielt, gefeiert etc, man kennt sich jahre, unterhält sich super und wird dann von schmier ganz plötzlich ignoriert, sobald wichtigere leute kommen..
naja, is nur meine meinung, ich brauch destruction nich...

hat sich balor schon genannt?
wenn nich, werf ich mal noch morrigan in den raum..

karamurat sollten noch erwähnt werden, zwar eher moshpunk, aber mit mitgliedern bereits genannter bands...
www.myspace.com/karamuratmoshpunk
sehr zu empfehlen

gibt viele gute bands eig...
am blood battle hab ich bleeding red gesehen, auch gar nich übel..spielen dieses jahr als opener am baden in blut

finsterforst..naja..live schon ganz geil, auf platte auch..aber nichts, was ich mir dauernd anhören würde...

havok sind noch ganz geil, kommen glaub aus ulm oder so...
atras cineris aus freiburg...etc etc, gibt echt zu viele...

aber wie schon in nem eigenen thread erwähnt, am 16.5. is im walfisch in freiburg die relaese party von der neuen bitterness platte genociety,die wirklich geil geworden is, sowie von der neuen septic christ aus waldshut (www.myspace.com/bowtothechrist ) platte..pessimist (lörrach/weil am rhein) spielen auch (link siehe vorheriger post)

Thema: Wolves in the Throne Room
Blutfaust

Antworten: 15
Hits: 5.839
03.05.2009 15:29 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von Chiropterus
Das ist das mit Abstand unleserlichste Bandloge das ich je gesehen habe. grosses Grinsen


son quatsch, das ist eins das man wirklich gut lesen kann..lies mal das( tolle band übrigens)




naja BTT:
hab auch irgendne pallte von denen daheim rumfahren, aber nur kurz mal reingehört..schlecht sindse nich...
Thema: Freiburg: Bitterness Album Releaseparty im walfisch
Blutfaust

Antworten: 6
Hits: 1.294
24.04.2009 15:05 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


sou, noch der flyer
Thema: Hallihallo. (:
Blutfaust

Antworten: 15
Hits: 5.856
RE: Hallihallo. (: 21.04.2009 23:55 Forum: Foyer


Zitat:
Original von -bluebird-

Eigentlich bezeichne ich mich nicht als "gothic":


gutgrosses Grinsen
Thema: Hoffenheim in Liga 1.
Blutfaust

Antworten: 27
Hits: 16.056
21.04.2009 15:41 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von Disciplefreak
Zitat:
Original von Blutfaust
Zitat:
Original von Disciplefreak
tzzzzzzzzz hoffenheim nur noch mittelmaß,
der KSC so gut wie sicher abgestiegen und dann?
dann gibts nur ncoh den vfbäääääääää

wird zeit, dass mal wieder ein sympathiscer verein in die bundesliga kommt... natürlich aus Ba-Wü....

dadadadada zwinkert


jawohl!wer brauch schon hoppenheim, wir ham den SCF!!!

aja phil, dich hab ich vorhin auch im stadion gesehen..standest auf nord, paar reihen über mir, kann des sein?hab dich nur vorbeilatschen sehen...

ich sag nur eins:
gäääbt miiär aain spiitzenraaaitääärr!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zFz_LeUzd0A</a>


jo sally,
ja natürlich war LIVE vor Ort... ehm en paar Reihen über dir?
Yeah stand hmm beim ersten Aufstieg auf Nord ziemlich weit oben, beim nächsten Mal gibst Bescheid.
Gehst du gegen Lautern am 24.`?``??? Da wird dann gepichelt grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


ja ich stand direkt in der mitte bei den ultras, da wo die große fahne stand, hab dich nur in der halbzeit runter laufen sehen..
gegen lautern..schön wärs, muss erst schau, ob ich an karten komm...
hab noch keine und kohle erst recht nich..
hast noch eine übrig?
Thema: Hoffenheim in Liga 1.
Blutfaust

Antworten: 27
Hits: 16.056
20.04.2009 23:58 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von Raistlin
Der kam 2004 für zwei Jahre wieder zurück zum KSC in die zweite Liga, ging danach zu den Kickers aus Offenbach in die dritte Liga und hat im Sommer 2008 angeblich im Alter von ca. 35 Jahren seine Karriere beendet.. kickt seit dem aber wohl immer noch irgendwo in seiner Heimat Südafrika.


ja, der kickt, wie raistlin schon sagte in süd afrika..
hat nach seiner einbürgerung damals glaub noch ganze 4 tore oder so geschossen..
Thema: Hoffenheim in Liga 1.
Blutfaust

Antworten: 27
Hits: 16.056
19.04.2009 19:47 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von Disciplefreak
tzzzzzzzzz hoffenheim nur noch mittelmaß,
der KSC so gut wie sicher abgestiegen und dann?
dann gibts nur ncoh den vfbäääääääää

wird zeit, dass mal wieder ein sympathiscer verein in die bundesliga kommt... natürlich aus Ba-Wü....

dadadadada zwinkert


jawohl!wer brauch schon hoppenheim, wir ham den SCF!!!

aja phil, dich hab ich vorhin auch im stadion gesehen..standest auf nord, paar reihen über mir, kann des sein?hab dich nur vorbeilatschen sehen...

ich sag nur eins:
gäääbt miiär aain spiitzenraaaitääärr!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zFz_LeUzd0A
Thema: Suche diese Userin (Super schwarzes Mannheim)
Blutfaust

Antworten: 4
Hits: 1.896
19.04.2009 04:33 Forum: Foyer


ou..
bei mir könnte die sich dann bitte auch mal melden...
Thema: Fernsehen ? Nein danke.
Blutfaust

Antworten: 52
Hits: 14.214
17.04.2009 19:47 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


joa gut, da geb ich dir recht.
ich komm halt oft zu zeiten, bei denen kein anderer daheim is, von der schicht.
und glotze läuft dann wirklich nur ablenkmäßig.
aber es geht wirklich jede zweite sendung um das weltgrößte schnitzel, ne casting show (DJ bobo hat nun wohl auch eine) oder sonst was.
früher hab ich gern N24 geschaut, aber selbst da kommen nur noch dokus übern krieg oder irgendwelche baustellen, respektive fahrzeuge.
aktiv schau ich eig nur fussball und die nachrichten.
naja, ich bin froh, dass wieder sommer wird und ich mich mitm buch und n kaffee/bier in garten setzen kann
Thema: Fernsehen ? Nein danke.
Blutfaust

Antworten: 52
Hits: 14.214
16.04.2009 22:26 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Karzinom
Zitat:
Original von Mortuus_itzow
...Pro Sieben Wipe out...


billige kopie von 'takeshis castle' (das hatte wenigstens noch ein gewisses anarcho-flair), und dann noch in unterirdischer qualität...

problem bei phoenix/ntv/n24: irgendwann sind auch dokus ausgelutscht, wenn die 265. wiederholung läuft...


und werner hansch isch einfach nur nervig als kommentator,genau wie dieser andere, ich HASSE es wenn immer diese pseudolustigen sprüche u dummen witze kommen..son scheiss gehört ja mal wirklich verboten
Thema: Fernsehen ? Nein danke.
Blutfaust

Antworten: 52
Hits: 14.214
16.04.2009 22:03 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


naja ohne TV keine fussball übertragungen...
aber was mich ankotzt:
schausch n spiel auf sat1 zB CL...danach kommt erstmal werbung...dann wird mit den experten gelabert und das spiel analysiert..werbung...beste szenen des spiels..werbung...dann kommt endlich die zusammenfassung der anderen spiele,aber..nach jedem spiel..werbung..
soooo zum kotzen...
da schau ichs mir lieber aufm schweizer an, da gehts ruck zuck


aber ansonsten hab ich ehrlich gesagt immer irgenein medium laufen..seis sound oder TV, aber wirklich drauf achten tu ich nie..

und als kind hatten wir au nie ne glotze und ich find das viel besser für kinder,wenn ich seh, wie viele 7 jährige schon ne eigene glotze u nen PC haben u nimmer vor die tür gehen..ich könnt kotzen
Thema: Freiburg: Bitterness Album Releaseparty im walfisch
Blutfaust

Antworten: 6
Hits: 1.294
16.04.2009 15:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


haja dann komm!
lohnt sich immer wieder!und ich musses wissen, hab sie sicher mindestens 20 mal schon gesehen

was ich noch vergessen hab:
es spielen ausserdem:
- pessimist aus weil am rhein, landkreis lörrach, thrash und auch nicht schlecht
www.myspace.com/pessimistthrash

- septic christ aus waldshut-tiengen, wird hier keiner kennen, aber gehen live auch mords gut ab, ebenfalls thrash
www.myspace.com/bowtothechrist

und um 8 gehts wohl los
Thema: Freiburg: Bitterness Album Releaseparty im walfisch
Blutfaust

Antworten: 6
Hits: 1.294
14.04.2009 21:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


blood is da last?nie gehört..aber kann mir denken was du meinstgrosses Grinsen
ja ich war letzten SA mit ihnen in kreuzlingen und sie ham auch was vom neuen gespielt,live so wie auf CD ne bombe!
also karsten..sattel den drachen, pack die jungfrau untern arm und ab gehts!
gilt auch für alle andern, vorwiegend hübsche junge damenAmore

cheerz
Thema: Freiburg: Bitterness Album Releaseparty im walfisch
Blutfaust

Antworten: 6
Hits: 1.294
Freiburg: Bitterness Album Releaseparty im walfisch 14.04.2009 21:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


am 16.5. erscheint das neue bitterness album "Genociety"
im walfisch in freiburg wirds ne release party geben und ich sag euch, das neue album is HAMMER!!!
teils wieder der typische bitterness mix aus thrash und altem schweden death, aber ansich eher thrashig gehalten.

will nich zuviel verraten, weiss auch noch nix über preise und uhrzeit, werds aber noch posten.
alle die bitterness kennen oder wirklich guten metal aus BW mögen, sollten sichs vormerken!

www.myspace.com/bitternessthrash

anspieltip: silence, bloody silence
(fleiiiischsaaalaaaat!!!!)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi