Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 278 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Super Schwarzes Freiburg 24.10.
Daimonion

Antworten: 15
Hits: 5.210
19.10.2015 22:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Kann man vorher noch irgendwo was trinken gehen?

Wo gibts denn gute, tolerante Kneipen die in der Nähe sind?
Thema: Opera Unite
Daimonion

Antworten: 18
Hits: 11.168
13.07.2009 19:31 Forum: Hardware / Software / Technik


nix Komisch. Unite ist in der Opera 10 Beta enthalten. Bisher gibts davon halt noch keine RC oder gar eine Stable...

Aktuell ist gerade die Version 1631 Beta 2

Die neueste Version gibts immer unter
http://my.opera.com/desktopteam/blog/

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Unite explizit auszuprobieren. Hab für die ganzen Sachen bisher eh immer VPN, Remotedesktop und FTP genutzt.
Thema: Bandwünsche
Daimonion

Antworten: 1.130
Hits: 170.394
25.06.2009 22:18 Forum: Dark Dance Treffen


Exocet - http://www.myspace.com/exocetband
Thema: Dark Park Festival - Ammerbuch - 27.06.2009
Daimonion

Antworten: 139
Hits: 22.105
17.06.2009 18:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Danke für die ausführliche Info Kesh.

Bei uns ist auch jemand Abgesprungen. Also, wer eine Karte will, kann sich auch bei mir per PM, Mail oder ICQ/Jabber melden.
Thema: Dark Park Festival - Ammerbuch - 27.06.2009
Daimonion

Antworten: 139
Hits: 22.105
17.06.2009 13:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Judas
€dith: Wenn die lfd. Nr. auf den Tickets stimmen haben die erst 135 Karten verkauft Oo


Dann hab ich eine mit 420. Sieht schon besser aus!
Thema: Opera Unite
Daimonion

Antworten: 18
Hits: 11.168
17.06.2009 10:39 Forum: Hardware / Software / Technik


Zitat:
Original von messias
Zitat:
Meine Meinung: Öffentlich zur Schau gestellte Dummheit MUSS bestraft werden.
gut, Dummheit schützt vor Toren nicht wenn man etwas so vereinfacht muss man erwarten das das eben nicht nur allwissende Nerds das benutzen.


Na ja ich bin da ja auch nur von der Veröffentlichung von Warez ausgegangen und wer Warez oder illegale Programme auf seinem Rechner hat; Ich denke der/die/dasjenige wird dann kein ganz unbedarfter mehr sein.
Thema: Opera Unite
Daimonion

Antworten: 18
Hits: 11.168
17.06.2009 09:13 Forum: Hardware / Software / Technik


Zitat:

Okay, Warez direkt bei sich zu Hause zu hosten ist schon grenzwertig blöd, trotzdem, es geht um's Prinzip, Opera wird da sicher nicht nur zuschauen.


Und ich denke, genau das ist das K.O. Kriterium für deine Argumentation. Wer so was dann macht und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, der kann meinetwegen auch verfolgt werden.
Meine Meinung: Öffentlich zur Schau gestellte Dummheit MUSS bestraft werden. zwinkert

Ich war Anfangs skeptisch, bin mittlerweile aber auch begeistert. Was ich lustig finde: Opera bringt solche Features mal so eben by the way raus. Die Beta von Opera 10 steht ja schon und dann so ein geiles Tool.
Bin auch begeistert. Sicherheit muß natürlich noch in der freien Wildbahn getestet werden. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es auf Dauer Probleme mittels XSS Angriffen oder ähnlichen Angriffen geben könnte. Muahh, ich seh schon die Heise Meldung. "XSS gibt durch UNITE Daten im Internet frei...." Was den Account angeht. Der gilt ja für die kompletten Opera Dienste. Wer auf my.opera.com einen Blog hat, hat sowieso schon so einen Account. Vielleicht läßt der sich dort irgendwo löschen?

Bin mal gespannt wie Opera da weiter verfährt. Auf jeden Fall eine gute Idee. *Thumbs Up*


Unter opera:config#WebServer können detaillierte Einstellungen durchgeführt werden.
Thema: Esplendor Geometrico 21.11.2009 Augsburg
Daimonion

Antworten: 9
Hits: 1.615
16.06.2009 17:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So ein Kacke... 2h50 Minuten Fahrzeit. Dat krieg ich nie mit meinem restlichen Leben vereinbart.
Wieso kann man so was nicht mal in BW machen? zwinkert
Unterstützen tu ich euch trotzdem! Der Gig ist sicher genial.
Thema: Bandwünsche
Daimonion

Antworten: 1.130
Hits: 170.394
15.06.2009 23:31 Forum: Dark Dance Treffen


Gerade gefunden und ich find fürs DDT geeignet
Life Cried - http://www.lifecried.net/ http://www.myspace.com/lifecried
Thema: Dark Park Festival - Ammerbuch - 27.06.2009
Daimonion

Antworten: 139
Hits: 22.105
15.06.2009 15:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wißt ihr denn wie das dort mit Übernachtungen aussieht? Gibt es ein Zeltplatzgelände?
Thema: Bandwünsche
Daimonion

Antworten: 1.130
Hits: 170.394
15.06.2009 12:13 Forum: Dark Dance Treffen


PurpleFogSide -- http://www.myspace.com/purplefogside

Wer kenn die? Ich find sie wären Klasse auf dem DDT
Thema: DDT - Verbesserungsvorschläge
Daimonion

Antworten: 39
Hits: 69.510
15.06.2009 12:05 Forum: Dark Dance Treffen


Trotz meines Musikgeschmacks bin ich immer auf der Suche nach neuen Bands, Newcomern und unbekannten Artisten.
Wie wäre es denn mal mit einem DDT für Newcomer. Nur die wenigsten Kennen sie und wenn man die Werbung richtig platziert (z.B. Samples der Bands, damit sich jeder einen Eindruck verschaffen kann), dann kommen sicherlich auch die Gäste. Die Gagen wären dann auch sicherlich in einer anderen Dimension und somit würde der Eintrittspreis für solch ein Event auch sinken. Ich alleine könnte euch schon für ein DDT einen Querschnitt von Bands nennen, die keiner kennt, wo aber fast alle was davon hätten!

Die Auftrittszeiten sind meiner Meinung nach voll bescheuert. Schöner wäre es, wenn man das ganze mit weniger Bands, dafür öfter und billiger anbieten würde und dann halt erst um 22 Uhr anfangen würde. Es gibt mittlerweile so viele Fans, die Zeit nicht aufbringen können sich schon um 18 Uhr oder 19 Uhr auf die Beine zu machen, nur um auch die ersten Bands sehen zu können. Das DDT sollte mehr ein "Treffen" sein als ein "Festival". Weniger ist manchmal mehr.

Edit:

Was mir gerade noch eingefallen ist. Wie wäre es mit Themen DDTs.
Das eine mal nur Bands aus der Mittelalterecke und alles was da so angrenzt, das nächste mal nur Gothic, und dann wieder mal nur Elektro.
Dann kommen immer die, denen es gefällt.

Ach und noch was.

Wieo melden sich hier nicht mal die Veranstalter und diskutieren mit?

Grüße
Daimonion
Thema: Dark Park Festival - Ammerbuch - 27.06.2009
Daimonion

Antworten: 139
Hits: 22.105
19.05.2009 00:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich will das mal ne Lanze für die Veranstalter brechen.
So was im Raum Stuttgart, Baden-Württemberg auf die Beine zu stellen.
Meinen Respekt habt ihr dafür! Ebenso mein Geld für 5 Karten.

Schade find ich eigentlich nur, dass die Kultur "unserer" Szene so untergeht und solche Festivals (auch wenn es nur ein Tag ist) nicht honoriert werden!

An die Veranstalter: Nicht unterkriegen lassen, durchbeißen. Meistens kommt die Ehre durch die wahren Fans.
Thema: Bandwünsche
Daimonion

Antworten: 1.130
Hits: 170.394
22.04.2009 23:18 Forum: Dark Dance Treffen


@Gothpunk.

Da wär ich auch dabei.

Ich hab aber auch noch ne andere Band...Projekt, die auf nem DDT auftreten könnten.


Edit: mc1r - http://www.mc1r.de

Geile Mucke!

Hoffe, da gibts auch noch Samples!
Thema: Bandwünsche
Daimonion

Antworten: 1.130
Hits: 170.394
01.03.2009 12:14 Forum: Dark Dance Treffen


Stendeck!!!!!!

http://www.lastfm.de/music/Stendeck
Thema: Culteum, Kulturruine, Rastatt, Karlsruhe...ich bin durcheinander
Daimonion

Antworten: 22
Hits: 13.165
06.05.2008 09:19 Forum: CULTeum


Wie Gothpunk schon sagt man kann sich die Location in Karlsruhe aussuchen. Und obwohl ich eigentlich 2 Stunden von Karlsruhe entfernt wohne, werde ich mal alle durchprobieren.

Danke für eure Antworten.

Grüße
Thema: Neues Nine Inch Nails Album for Free
Daimonion

Antworten: 10
Hits: 3.918
05.05.2008 17:25 Forum: Musik allgemein


Ich find das Album geil.. Is denen wieder mal gelungen.

Genaueres kann ich allerdings erst sagen, wenn ich es ein paar mal gehört hab.

Und sollte der Server mal überlastet sein, gibts immer noch die Torrents.
Thema: Culteum, Kulturruine, Rastatt, Karlsruhe...ich bin durcheinander
Daimonion

Antworten: 22
Hits: 13.165
05.05.2008 17:18 Forum: CULTeum


Also ist es nach wie vor noch so, dass man www.culteum.de und www.kulturruine.de nicht zusammenbringen sollte und zusätzlich:
Die Kuru die letztens noch in Rastatt war, ist jetzt wieder in Karlsruhe.

Soweit richtig?
Thema: Culteum, Kulturruine, Rastatt, Karlsruhe...ich bin durcheinander
Daimonion

Antworten: 22
Hits: 13.165
Culteum, Kulturruine, Rastatt, Karlsruhe...ich bin durcheinander 05.05.2008 16:58 Forum: CULTeum


Hallo Leute


Irgendwie bin ich das letzte halbe Jahr davon ausgegangen, dass diverse Vorfälle in der Kuru in Karlsruhe dazu geführt haben, dass sich einige Leute in Rastatt neu niedergelassen haben.

Nun, heute hab ich wieder mal versucht Licht in mein Dickicht zu bringen. Hat aber nicht geklappt. Laut http://www.kulturruine.de/index.php?show=startseite

Sind die beiden getrennten Locations nun wieder eine? Oder wie kann ich das verstehen?

Könnt ihr mir mal Nachhilfe geben und mich aufklären wo ich jetzt hin soll, wenn ich in die Kuru will?

Zu guter letzt noch meine aktuellen Informationen.

Es gibt ein Culteum und eine Kuru. Sind das jetzt beides die selben, oder unterschiedliche Organisationen? Die Adressen sind schon mal unterschiedlich...
Thema: Beats and Noise 2007
Daimonion

Antworten: 7
Hits: 1.607
19.12.2006 10:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ah, stimmt. da gabs ja noch nen User. Den hab ich jetzt völlig aus den Augen verloren. Mal schauen was der dazu sagt.

Danke
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 278 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi