Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Hagen

Antworten: 2.237
Hits: 232.122
22.12.2009 15:32 Forum: Gruft


HECATE ENTHRONED - The Danse Macabre Metal
Thema: Satyricon
Hagen

Antworten: 9
Hits: 7.223
21.12.2009 13:16 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Metal huldigen Metal
Thema: Nargaroth / Kanwulf
Hagen

Antworten: 29
Hits: 9.908
21.12.2009 13:13 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von Wasteland
er Mythos geht schon seit Jahren durch die Szene und bis auf einige wenige hat keiner die Sendung gesehen, man hört zwar immer wieder von Leuten, welche behaupten sie würden jemanden kennen der die Sendung auf VHS hat, aber gesehen haben es die wenigsten. Desweiteren kann es auch jemand sein der Kanwulf bzw. Ash sehr ähnlich sieht, er soll da nicht unter seinem Pseudonym oder richiten Namen aufgetretten sein. Handlung der Seundung:
Der in einer WG lebende "Kanwulf" hört immer so laut Musik und das stört einen seiner Mitbewohner etc. am Ende vertragen sie sich wieder und "Kanwulf" verspricht, dass er die Musik zukünftig leiser stellen wird.


Einfach mal Google bemühen:

http://www.youtube.com/watch?v=z7iunkXJeP0

Der Typ ist schon sonderbar, seine Musik hingegen finde ich auch gut.
Thema: Wolves in the Throne Room
Hagen

Antworten: 15
Hits: 5.838
21.12.2009 09:12 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von Pagan
Wolves in the Throne Room am 28-06-2009 in Karlsruhe



Ich war dabei und muss sagen das alle Bands klasse waren,
obwohl ich hauptsächlich für Wolves in the Throne Room da war
und die anderen Bands alles andere nur kein BM gespielt haben.

Ich höre WITR jetzt schon seit dem Diadem of 12 Stars (2006)
und muss sagen, als alter Fan des Trve Norwegian Black Metal
und Anhänger der second wave, dass sie mir ausgesprochen gut
gefallen.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi